Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 02:12



Fallout: Equestria - Die Expedition
17.11.2016
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Chandra]

*sie schüttelt sich*
Ich will es ehrlich gesagt auch nicht so wissen.


[Black Armor]
Scheint als hat sich das erledigt Flare, schieß einfach sobald du raus springst.
*er macht sich bereit zu schießen wenn Aurora das Signal gibt*
Zitieren
20.11.2016
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Aurora]
*kurz vor 3 wirft sie die Dose in den Gang und springt dann hinterher. Sie erwischt sofort das erste Geschütz. Das zweite kann sie zwar noch erfassen, wird dann aber ebenfalls getroffen. Auf der anderen Seite sind noch 3 weitere Geschütze*

[Shadow]
viele der damaligen Sachen waren recht grausam…
*sie sieht auf*
hey.. hier liegen einige Skelette.. mit beschädigten Pipbucks

Zitieren
03.12.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Flare]

*verdreht nur die Augen und geht stampfend aus dem Aufzug. Springen ist schwer möglich mit dem Ding und die Geschütze die ihn erfassen und beschießen, zersplittern durch einen Kugelhagel seines Gewehres. Dabei sieht er aus dem Augenwinkel, dass ein Geschütz Aurora trifft, welches er sofort zerstört, bevor es erneut feuern kann und dann den Rest unter Beschuss nimmt*

[Night]

Die hatten wohl nicht so viel Glück....
glaubt ihr die Pipbucks funktionieren noch?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
05.12.2016
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Black Armor]

*er folgt den beiden und nimmt die letzten Geschütze ins Visier und zerstörte sie als die Großkaliber Kugeln durch sie durch schlagen, als er sieht das Aurora getroffen ist geht er zu ihre und zieht sie in Deckung falls etwas anderes noch um die Ecke kommt danach schaut er wie Aurora verletzt ist*



[Chandra]
*sie beugt sich runter und schaut die Pipbucks an*
Das sind also Pipbucks, ich kannte sie nur aus Geschichten von meinen Reisen aber wenn jemand weis wie sie angehen könnten sie nützlich werden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste