Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 14:44



Fallout: Equestria - Die Expedition
#21
05.07.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Auron Dawn]

Da endlich sein Getränk angekommen ist, nahm er seinen Mundschutz vom Mund und kramte mitd er Hufe in der linken Sateltasche, 20 Kronkorken auf den Tresen legend.

"Hier."

Auf einmal schnappt er sich die Falsche und füllt sich das Glas ein, während dessen zum Barpony schauend.

"Ich habe gehört hier soll eine Expedition starten. Wo ist die Person die das angeleiert hat, wenn es kein Mist ist was man sich erzählt?"

Bis zum Rand gefüllt sein Glas kippt er diesen seine Kehle runter und legt das Glas wieder auf den Tresen ab. Seine Aufmerksamkeit galt dann aber dem Lautmacher. Dem Pegasus, welcher so rumbrüllt und von Flankfurt redet. Eines war klar, das war einer der möglichen "Rivalen oder Kameraden"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#22
05.07.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Aurora/nahe New Appleloosa]
*nach einer kleinen Verhandlung mit einem der Händler verstaut sie die Platine in ihrer Tasche und macht sich auf den Weg zu der Kneipe*
oO(da sollte es wohl sein….)

[Shadow/ Kneipe]
*nun langsam rein kommend wirkt sie immer noch vorsichtig*
oO(höre ich da richtig?)
ist hier der Startpunkt für die Expedition?

Zitieren
#23
05.07.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Zero Night/Kneipe]

Er zahlt die 20 Kronkorken und nimmt denn Flaschenhals so in denn Mund und trinkt ein Schluck nach dem anderen, bis plötzlich der Pegasus in Enclave-Uniform auftaucht
"Was willst du denn schon hier melden? Und was willst du mit Flankfurt? War es etwa auf denn Wolken nicht mehr gemütlich?"
Und schnaubt dann einmal kurz, bevor er sich wieder seinem PipBuck zuwendet

Zitieren
#24
05.07.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
Stitching Needle

Er legte vierzehn Kronkorken auf den Tisch und öffnete die Flasche, legte den Korken auf den Tisch und lies die Flasche an die Lippen schweben.
Dabei wanderte sein Blick zum Enclave-Pegasus.
Das war kein gutes Zeichen. Andererseits war er verletzt.

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
#25
05.07.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Cloud/Taverne]
*Der junge Pegasus stolpert die Treppe herunter und strauchelt auf den letzten Stufen, sodass er auf dem Gesicht landet. Bei näherer Betrachtung sieht man, dass seine Uniform sehr viel simpler ist als das, was die Enclave normalerweise trägt. Auch seine Waffen zeigen deutliche Gebrauchsspuren, im Gegensatz zu den nahezu neuwertigen Waffen, die Enclave-Einheiten normalerweise verwendeten*

Zitieren
#26
05.07.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Auron Dawn]

oO( Wer?)Oo

Hinter sich hörte er die Stimme einer Stute. Die ist ihm nicht aufgeafallen, aber sie reagiert auf die Expedition, wie der Enclave-Hengst und der andere Hengst hinten in der Ecke.

oO( Super)Oo

Über die Schulter guckend landet sein Blick zur Stute Shadow.

"Kann gut aus sein."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#27
05.07.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Aurora/Kneipe]
*sie betritt die Kneipe und sieht sich um*
ist hier der Treffpunkt?
*sie sieht sich fragend um und umgeht Shadow*


[Shadow/ Kneipe]
es geht nur um eine Warnung.. es ist wichtig…
*sie wird zwar immer leiser, bleibt aber stehen und versucht den blicken auszuweichen*
es wird einen Angriff geben…
*sie sieht Auron an*
machen sie bei der Expedition mit?

Zitieren
#28
05.07.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Zero Night/Kneipe]

Er hütet einmal kurz, als er die Worte hört und denn Pegasus auf die Schnauze fliegen sieht und schaut dann zu dem Fremden Pony rüber
"Die Gerüchte sind wahr? Es wird Tatsächlich eine Expedition nach Flankfurt geplant?"
Und schaut dabei zum einen Interessiert, zum anderen aber sehr gespalten als er von einem Angriff hört

Zitieren
#29
05.07.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Auron Dawn]


"Wenn die Gerüchte stimmen, mache ich da mit."

oO( Und da liegt der Kerl.)Oo

Nun aber sammelten sich die Ponys, die da mitmachen wollten. Und was war das? Ein Angriff? Wieso?..... nicht wegend er Expedition, oder?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#30
05.07.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Aurora/Kneipe]
*sie setzt sich*
also?.... ihr wollt alle mitmachen?
*sie sieht sich um*
dann bin ich hier wohl richtig…

[Shadow/ Kneipe]
ein Angriff auf die Expedition….. einige ehemalige Sklaven haben sich bewaffnet…
*sie sieht zu Cloud*
alles ok?

Zitieren
#31
05.07.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Zero Night/Kneipe]

Er seufzt kurz und schaut dann wieder auf sein PipBuck, bevor er sich mit der Flasche im Mund näher ran setzt, um ein besseren Überblick über die Lage zu bekommen
"Das ist Wahnsinn. Warum sollte man ausgerechnet nach Flankfurt gehen? Ich hab bisher nur schlechtes gehört."
Und nimmt dann wieder mehrere Schlucke aus der Flasche, bevor er wieder zu denn Fremden schaut

Zitieren
#32
05.07.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Cloud/Taverne]
*Er setzt sich auf und reibt sich die Schnauze, bevor er sich der einzigen zuwendet, die ihm irgendwelche Aufmerksamkeit schenkt. Erleichtert, aber auch überrascht stellt er fest, dass er eine junge Pegasusstute vor sich hat, wahrscheinlich um und bei 15-16 Jahre alt*
Es geht schon.
Bei zwei angebrochenen Rippen macht mir eine blutige Nase auch nicht mehr viel aus.
*Dabei inspiziert er seine Waffen sorgfältig auf Schäden*

Zitieren
#33
05.07.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Aurora/Kneipe]
*sie sieht zu Zero und legt die Platine aus einem Terminal auf den Tisch*
weil es dort noch was zu holen geben soll…
*vorsichtig beginnt sie die Kristalle und die anderen nützlichen teile zu entfernen und auf den Tisch zu legen*

[Shadow/ Kneipe]
das hört sich beides ungesund an…. du solltest dich schonen…
*sie sieht sich um*
hier kennt nicht zufällig jemand einen sicheren Ort der etwas weiter entfernt ist?….. und einen sicheren Weg dahin?……

Zitieren
#34
05.07.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
Stitching Nedle

Er lies sein Genick knacken.
"Weils da alles mögliche zu holen gibt. Appropo. Wer wirbt eigentlich an?" fragte er und nahm noch einen Schluck aus der Flasche.
"Sie etwa?" fragte er und deutete auf den vermummten Hengst.

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
#35
05.07.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Auron Dawn]

"Wer? Ich"

Als der Huf des Hengstes neben ihm auf sich gezeigt wird, schüttelt er ledeglich verneinend den Kopf.

"Nein, ich werbe keinen an wegen der Expedition. Ich will selber dabei sein. Ich habe selber keine Ahnung wer der Leiter der Expedition ist. Aber ja, es soll dort wirklich vieles zu hollen geben. Oder garnichts? Keine Ahnung, niemand weiss was nun stimmt, und ob es stimmt. "

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#36
05.07.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Zero Night/Kneipe]

Er kichert kurz und seufzt dann aber kurz darauf, dabei zu dem Fremden schauend
"Und was bitte ist So wertvoll?"
Und schaut dann zu der wirklich, in seinen Augen, verängstigten Stute
"Wieso fragst du?"
Und bemerkt zeitgleich eine Narbe, was er aber vorerst ignoriert, da jeder irgendwo eine Narbe trägt

Zitieren
#37
05.07.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Cloud/Taverne]
*Er reibt sich die Seite und zischt leise, als ihn offenbar eine Welle des Schmerzes durchfährt*
Von dem einzigen Ort, den ich für sicher hielt, hat man mich hier herunter geworfen.
Und das wortwörtlich...

Zitieren
#38
05.07.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Aurora/Kneipe]
*ganz in ihre Arbeit vertieft ist sie bald fertig und beginnt damit das E.F.S Modul zu reparieren*
und wer ist jetzt der Leiter?

[Shadow/ Kneipe]
wenn man runter geworfen wird, scheint es da nicht gerade sicher zu sein…
*sie seufzt und sieht zu Zero*
weil die ehemaligen Sklaven nach dem Überfall bestimmt her kommen werden.. und wenn sie mitbekommen haben, dass ich euch gewarnt habe werden sie nicht gerade begeistert sein… dann kann ich auch gleich zum nächsten Raider laufen….

Zitieren
#39
05.07.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
Stitching Needle

Also ein Dashite... und ne Ex-Sklavin.

"Okay. Dashite, und... keine Ahnung wie du heißt." begann er und deutete auf Shadow.
"Ich helfe euch erstmal. Ihr seht nich gut aus. Vielleicht findet sich in der Zeit ja der Leiter an."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
#40
05.07.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
[Zero Night/Kneipe]

Er schaut bedrückt zu der Pegasi rüber und dann wieder zu seiner Flasche
"Du... Bist eine Sklavin?"
Und knurrt dann leise vor sich her, bevor der Blick wieder zu der Stute herüber wandert, dabei auf sein PipBuck kurz linsend
"Dann hast du bei mir ein offenes Ohr."
Dabei erneut dann ein Schluck aus der Flasche nehmend

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste