Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 07:12



Anmeldung: Fallout Equestria
#61
07.07.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
Meins hast du ja schon via Skype bekommen.
Fehlt nur noch TheHamon. [Bild: cl-discord-shrug.png]

Zitieren
#62
08.07.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 20. Mai 2014

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
Mein ok hat er auch Smile

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost
Luna TRCV Lets Fallout the World!

Ein gutes RPG sucht Mitspieler: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21462

Zitieren
#63
31.07.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
Sooooo... Dann wollen wir mal.

Name: Muzzle Flash

Geschlecht: Stute

Rasse: Einhorn

Alter: 22

Fraktion: Frei

Aussehen: Giftgrünes Fell und Neongelb gefärbte Mähne und Schweif (eigentlich sind sie einfach nur hellbraun)die Mähne entspricht der Ponyfizierung eines Bobs.
Sie hat mehrere Verbrennungen und auch Verbrühungen. Eine direkt unter dem linken Auge.
Sie trägt eine Weste aus Brahminleder ein Hals/ Mundtuch und eine Schweißerbrille... die ist aber fast immer Hoch geschoben und sitzt daher auf der Stirn.

CM: Ein Pony das Unter Strom steht (wie in einem Cartoon wenn man die Knochen sieht)

Besonderheiten: Eher zarte Körperbau. Trotz der kleinen Verbrennungen oder gerade deswegen recht hübsch.

Mutation: Noch nicht.

Behinderungen: Nichts Körperliches. Allerdings auf kaltem Enzug von fast allen Drogen außer Med-X.

Charakter: Schräg, seltsam, aufgedreht, verrückt, ein wenig koket, hyperaktiv, humorvoll ihr merkt worauf ich hinaus will oder?

Vorlieben: WAFFEN! Am besten welche die Schießen.
Große Waffen, kleine Waffen, Pulverwaffen, Sprengstoff, Energiewaffen, Hauptsache es verstümmelt, tötet oder fügt anderweitig Schaden zu.

Ängste: Sterben, machtlos sein.

Abneigungen: Sklavenhändler, Raider, Sicherheitspersonal von Tenpony Tower

Besonderheiten: Sie will Waffen bauen. Um genau zu sein die BESTE Waffe aller Zeiten!

Fertigkeiten: Waffenwartung, Waffenbau und Modifikation und auch der Einsatz der Meisten Schießgeräte liegt ihr einfach. Und sie kann seeeeeehr überzeugend sein... Wenn sie dir eine Waffe an den Kopf hält....

Herkunft: Eine winzige Siedlung in den Resten eines Hochhauses in Manhattan.

Geschichte: Muzzle Flash wurde von ihrer Mutter geboren, nachdem diese sie in Zusammenarbeit mit ihrem Vater zeugte.
Aufgrund von Komplikationen bei der Geburt und einer daraus resultierenden Infektion verstarb ihre Mutter zwei Wochen darauf. Sie wurde von da an von ihrer Tante mütterlicher Seite und ihrem Vater großgezogen der ihre Tante heiratete als Muzzle drei war.
Aufgrund seiner Tätigkeit als Sammler brachte ihr Vater allen möglcihen Schrott nach Hause der ihr auch als Spielzeug diente. Mit neun Jahren hatte sie ihre erste Schusswaffe repariert. Die Maschinenpistole konnte die kleine Familie für eine ordentliche Summe verkaufen. Der Stolz ihres Vaters beflügelte sie und bis zu ihrem vierzehnten Lebensjahr bastelte sie alles an Schuss und Energiewaffen zusammen was ihr Vater anschleppte.
Doch dann, in einem Anfall jugendlichen Übermuts, modifizierte sie ein Plasmagewehr. Es ging los, und trennte einen Huf ihres Vaters ab. Aus Angst vor Strafe floh sie von zuhause. Raus ins Ödland.
Um zu überleben, tat sie alles. Hauptsächlich reparieren aber sie wurde hübsch... Und hungrig...
Zwischenzeitlich war sie auch Kurierin. Aber in all der Zeit, bastellte sie immer weiter. Inzwischen ist die Plasmawaffe von damals ganz anders. Und auch die Stute ist eine andere.

Sie wollte sich der Expedition anschließen. Doch da sie es nicht zeitig nach New Appeloosa schaffte, versucht sie nun die Truppe im zerstörten Lager abzufangen. Durch Glück ist sie im richtigen.

Was sie in Frankfurt sucht ist wohl offensichtlich...

Ausrüstung: Automatisches Doppelläufiges Plasmagewehr (hoher Munition verbrauch und die Gefahr eines Überhitzens. Kann in Explosion oder einem Schwall kochender Kühlflüssigkeit resultieren.)
Zuvor benannte Kleidung, ein Trinkschlauch aus Brahminleder, Waffeneinzelteile, eine Dose Bohnen

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2015 von James Mortimer.)
Zitieren
#64
31.07.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
Den letzten Absatz solltest du noch mal durchlesen, da haben sich ein paar Fehler eingeschlichen.
Ansonsten habe ich keine Einwände.
Also noch auf Lyra und Hamon warten ;D

Zitieren
#65
31.07.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
Autokorrektur! >Sad

Ja ich schreib am Handy

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
#66
31.07.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
Ich sehe es schon voraus, dass mein Char und dein Char sich Absolut nicht verstehen werden :3
Ach, wo ich grad die Möglichkeit habe, mein Skype funktioniert zur Zeit gar nicht, also bitte nicht wundern, dass ich nie dort richtig Antworten kann Sad

Zitieren
#67
31.07.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
Oh ich hab vor ein solches Verhältnis VIEL tiefer zu gestalten wenn ich kann.

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
#68
01.08.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 20. Mai 2014

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
Mein ok ist hiermit da. Sorry für evtl lange wartezeiten, habs grad nicht so mit viel im internet

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost
Luna TRCV Lets Fallout the World!

Ein gutes RPG sucht Mitspieler: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21462

Zitieren
#69
02.08.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
der char ist ok [Bild: fluttershy_clap.png]

Zitieren
#70
20.08.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
Name: Black Armor
Geschlecht: Hengst
Alter: 30
Rasse: Pegasus
Fraktion: Ehemalig Enclave
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: Nicht mehr vorhanden da ein RD CM drauf gebrannt wurde
Besonderheiten: Er hat an seinen Flügeln mehrere Narben
Mutationen: keine
Behinderungen: Kann nicht mehr lange in der Luft bleiben da seine Flügel nach seinen Verletzungen nicht schnell genug behandelt wurden.
Charakter: Meinst eher ein ruhiger typ der nur langsam mit anderen warm wird und sich nur wnig öffnet wenn man aber sein Vertrauen hat ist er immer für einen da und öffnet sich auch mehr.
Vorlieben: Alles was schießen kann.
Ängste: Er hat angst wieder abzustürzen daher fliegt er nicht gerne und oft.
Abneigungen: Raider und Sklaven händler
Besonderheiten: Zurückhaltend und berechnend, vertraut nicht jedem
Fertigkeiten: Ein guter schütze und mittelmäßig im Schloss knacken.
Herkunft : Er wandert seit Jahren durch das Ödland
Geschichte: Er war eins ein aufstrebender Rekrut und einer der besten in seiner Klasse. Nach Jahren des Trainings wurde er mit einem Team unter die Wolken geschickt um zu sehen was noch zu holen ist was sie brauchen können, meist Technik. Auf dieser Mission wurden sie von Raidern überfallen, sie versuchten alles aber die Raider waren zu zahlreich. Nur er und sein Teamleader überlebten den angriff. Beide wurden versorgt aber sie konnten die Flügel von ihm nie ganz heilen von da an weigerte er sich zu fliegen und wurde ausgestoßen. Das Zeichen auf seiner Flanke ist eine stete Erinnerung an seine Vergangenheit die er eigentlich vergessen will.
Ausrüstung: Kampfsattel mit zwei großkalibrigen Gewehren, eine Lederrüstung und ein alten Cowboyhut, Munition und ein paar Bandagen dazu noch etwas zu essen.
Zitieren
#71
20.08.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
Willkommen an Bord.

Zitieren
#72
21.08.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 20. Mai 2014

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
Mein ok hast du auch, überleg dir nur wie du einsteigst, is grad...kompliziert

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost
Luna TRCV Lets Fallout the World!

Ein gutes RPG sucht Mitspieler: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21462

Zitieren
#73
17.10.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
Name: Shattering Night, kurz einfach Night
Geschlecht: Weiblich
Alter: 19
Rasse: Einhorn
Fraktion: Keine
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: (Siehe Bild)
Besonderheiten: Nichts
Mutationen: Keine
Behinderungen: Keine
Charakter: Freundlich, aufgeschlossen und neugierig, bisweilen Ängstlich und unsicher in der für sie neuen Welt.
Vorlieben: Singen, Tanzen, Gutes Essen, Nette Leute
Ängste: Riesenmutanten von denen erzählt wird, Radioaktiv verseucht werden, gefangen und gefoltert werden,Spinnen.
Abneigungen: Verschlossene Leute, Dunkelheit, allein sein.
Besonderheiten: trällert und summt Lieder vor sich hin wenn sie allein ist um sich zu beruhigen
Fertigkeiten: Geschickter Diebstahl
Herkunft : Stable 086
Geschichte:
Spoiler (Öffnen)

Ausrüstung: Mehrere Tagesrationen an Wasser und Nahrung, Satteltaschen, Langes Küchenmesser, Luftgewehr mit 500 Kügelchen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2015 von Zypher.)
Zitieren
#74
22.10.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
bist angenommen.
(sorry für die späte Antwort)

Zitieren
#75
30.10.2015
Daranex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 28. Mai 2015

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
kan Mir einer Erklären worum es hier geht...

[Bild: signature.png]
Zitieren
#76
30.10.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
Am einfachsten wäre es, wenn du dir zuerst der Startpost vom RPG und den von diesem Thread durchliest.
Wenn das nicht ausreicht, schau dir einfach mal das Fallout: Equestria-Wiki an.

Zitieren
#77
15.11.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
Name: Rising Moon

Geschlecht: Männlich

Alter: 36

Rasse: Erdpony

Fraktion: Stable

Aussehen: PipBuck am Linken Voderhuf, Dunkel Blaues Fell, Dunkelblau-Türkis Gestreifte Mähne, Blauer Overall mit der Stable Nummer in Gelb am Kragen.

CM: Ein Schraubendreher und eine Schraube

Besonderheiten (Aussehen): Eine Narbe auf der Wange

Mutationen: Bisher noch keine.

Behinderungen: eine Narbe an der Rechten Wange welche ihm immer wieder Schlagartige Schmerzen Verpasst warum weiß er nicht und konnte ihm noch nie jemand sagen.

Charakter :Nett und Hilfsbereit kann allerdings auch ziemlich Gemein und Abweisend sein.

Vorlieben: Alkohol, Mint-Als, Waffen

Ängste: Giftige Pflanzen.

Abneigungen: Zebras, Voreilliges Handeln

Besonderheiten: Geringe Mint-Als Sucht, wird bei Alkohol manchmal Hibbelig, bei vielen dingen von sich selbst überzeugt.

Fertigkeiten: Gesperrte Terminals Knacken, Terminals wieder Einsatzbereit machen, Wissen wie man Waffen Repariert mit dem Nötigsten.

Herkunft : Stable 66 in der nähe der Crystal Mountains.

Hintergrundgeschichte: Mit 20 Jahren hat sich Rising Moon Entschieden aus dem Stable Wegzulaufen in welchem er als Techniker Gearbeitet hat, Eigentlich waren nur Einhörner in seinem Stable für die Technik da aber er hatte Bewiesen das er auch gut damit Auskommt auch ohne Magie. nach dem er an der Oberfläche Angekommen war lief er ohne irgendeinen Plan durch die gegend, dann kam er an kleineren Siedlungen vorbei wo er sich Wissen über das Ödland angeeignet hat oder auch den Umgang mit Waffen Gelernt hat sowie einige Nützliche Hufgriffe für einen Unterschlupf.

Ausrüstung: Satteltaschen, Techniker Ausrüstung (Ein wenig Werkzeug, Schutzbrille und Hufschue), Mint-Als, Revolver mit 10 Patronen.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#78
15.11.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
angenommen [Bild: fluttershy_clap.png]

Zitieren
#79
06.02.2016
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
Name: coon
Geschlecht: männlich
Rasse: Greif
Fraktion: keine
Aussehen: vorne Adler, hinten Löwe, dunkelbraunes Fell/Gefieder, sehr dürre, faltig, hier und da fehlt haut, schimmert leicht, sein Schnabel hat einige kleinere Risse und Macken, sein linkes Auge ist sehr milchig.
CM: nicht vorhanden
Besonderheiten: schimmert grünlich.
Mutationen: ghulifizert
Grund für Mutation: das nukleare Feuer beim großen krieg
Warum dagegen nichts unternommen wurde: selbsterklärend
Behinderungen: ist auf dem linken Auge blind
Charakter: eher gelassen, misstrauisch, gierig, hilfsbereit (besonders wenn es um Geld geht)
Vorlieben: Geld, alles was irgendwie wertvoll ist
Ängste: hat Angst vor wilden ghulen und hivemind alicorns
Abneigungen: Vorurteile gegen greife und ghule, die Welt vor dem großen krieg
Besonderheiten: hält sich gerne an verstrahlten orten auf
Fähigkeiten: Strahlung kann ihm nichts anhaben, ist sehr schnell mit LEICHTER RÜSTUNG oder NORMALER KLEIDUNG, hat dafür mit schwerer rüstung seine probleme, kann fliegen, kennt durch seine militärische Ausbildung so gut wie alle stärken und schwächen einer powerrüstung
Herkunft: kam ursprünglich aus dem Königreich der greifen
Geschichte: hat während des großen Krieges an der Grenze zu equestria Fahnenflucht begangen als die Bomben fielen und ist in den süden geflohen um den Bomben zu entkommen. Er dachte anfangs dass er sicher gewesen ist. Allerdings irrte er sich und wurde einige tage später selbst Opfer des letzten atomaren angriffs, den er gerade so überlebte. Die Zeit danach lebe er so unauffällig wie möglich im Ödland weiter.
(Der Rest folgt stückchenweise im RPG wenn der Charakter über seine Vergangenheit erzählt)
Ausrüstung: seine kampfrüstung(leicht), kampfhelm, ein altes Maschinengewehr, etwas essen, Munition

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2016 von coon.)
Zitieren
#80
06.02.2016
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
Du weißt das es keine Supermutanten gibt, sondern... Hivemind Alicorns das Gegenstück bilden?

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste