Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 22:27



Körperschmuck
#41
11.06.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Körperschmuck
Also ich oute mich hier mal als Piercing und Tattoo Liebhaber
(aber alls in Maßen)

zum einen find ich bei einigen Piercings z.b. unglaublich heiß solangs zur Person passt und die Person auch "reif" genug dafür ist.
Mich stören Mädchen die mit 14 rumrennen und dreitausend Piercings überall haben und mit 15 ihr erstes Tattoo aufm Arm haben.

Selber hab ich mehrere Ohrlöcher und ein Lippenpiercing (Hufeisen (find ich übrigens nicht schön wenn mans "richtig rum" drin hat kann aber aus Allergiegründen selber keinen Ring tragen..-.-),andere kommen auch nicht weil ich mir nichts stechen lass was mir nicht stehen wird.
arbeite grade an einem Tattoo,welches ich wohl hätte wenn mir mein Motiv nicht geklaut worden wär (Skizze in Facebook hochgeladen , gute Freundin lässt sichs stechen (Karma sei dank von nem Pfuscher jetzt isses hässlich ^-^))
soll ne Schreibfeder werden auf der Hüfte/Rippen die entweder "Kismet" "schreibt"oder einen Vogel auf die Haut "malt"
(schwer zu erklären aber die Skizzen sind..toll Big Grin)
Dazu kommt ,dass wenn ich es mir stechen lass zu meinem großen Vorbild geh
weil er den gleichen Zeichenstil hat wie ich..nur besser..
also wenn ich gut wär würden meine Bilder so aussehen wie seine..*abschweif*

Was mir NIE auf den Körper kommen wird sind Daten oder Namen von meinem Partner oder sonstigem ,auch sind Tattoos die nicht von mir entworfen wurden oder zumindest ausgedacht und oder die mir nichts bedeuten auch ein riesen Tabu.
Das sticht man sich und n Tag später mag mans vllt noch aber nach nem Monat ist die Bedeutung vorbei.
Zitieren
#42
11.06.2012
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Körperschmuck
Ich habe nie ganz verstanden, wieso Leute diese Sachen machen (nichts für Ungut). Ich habe weder Piercings noch Tattoos noch irgendwas in der Richtung. Ich sehe keinen Grund, das jemals zu ändern (alles was mit meinem Äußeren zu tun hat interessiert mich herzlich wenig, ich lege viel mehr Wert auf mein Inneres, mich interessiert's nicht wie ich herumlaufe und was andere von mir denken. Dasselbe könnten man auch für die Piercer und Tattoer sagen, aber ich habe einfach keine Lust mir sowas zu machen. Was soll das zeigen? Dass ich ein Rebell bin? Dass es mein Körper ist und dass ich tun und lassen kann was ich will damit? All valid points, aber selbst obwohl ich gegen fast alle gesellschaftlichen Normen und Regeln rebelliere, tue ich das still für mich, in meinem Innern, das einzige was für mich zählt. Ich muss es nicht anderen so offen zeigen, ich habe mich sowieso so stark von gesellschaftlichen Werten und Normen losgelöst, dass ich einfach das tue was ich will, egal ob das jetzt "Mainstream" oder "Anti-Mainstream" oder Ponys beinhaltet Wink). Ich suche die absolute Freiheit, die praktisch zwar unmöglich ist, aber ich will trotzdem möglichst nah da herankommen.

Nein, ich habe weder Tattoos noch Piercings und habe auch nicht vor das zu ändern.

Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.

Discord: GlimGlam#8712
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2012 von Ecthudan.)
Zitieren
#43
11.06.2012
Bocki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Körperschmuck
Ich habe am linken Ohr 2 Helixe (das eine wurde erst heute gestochen)
Ebenfalls im linken Ohr ein auf 10mm gedehntes Loch indem ich einen 3Eckigen Plug mit Loch
drinnen habe.

Werden denke ich noch paar Piercings weiß aber noch nicht genau wo und was.
Tattoo habe ich keines.. Ich denke ich werde mir irgendwann auch eine zulegen,
aber das hat noch Zeit^^

[Bild: DpA7O.jpg]
Zitieren
#44
11.06.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Körperschmuck
Ich habe 3 Piercings in der Unterlippe und in beiden Ohren je einen 12 mm Tunnel.
War eigentlich mehr geplant aber mit den Jahren wird man erwachsen und kommt von dem Trip runter RD laugh
Besonders wenn es langsam Zeit für Bewerbungsgespräche und ähnliches wird.

Ein Tattoo werde ich mir mit 18 wahrscheinlich trotzdem noch stechen lassen, weiß allerdings nicht was und wo. Wollte erst LOVE - HATE auf die finger stechen lassen aber naja. Pinkie happy

Zitieren
#45
06.08.2012
Bocki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Körperschmuck
Update: Nun auch einen Zungenpiercing Smile

[Bild: DpA7O.jpg]
Zitieren
#46
06.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Körperschmuck
Ich hab 4 Piercings, und ICH LIEBE ES Big Grin
Ich würde mir gerne noch mehr machen, aber ich bin leider erst 15 Twilight happy
Tattoos sind da so ne andere sache, das trau ich mich nicht wirklich erst mit 18 und ein tattoo mit bedeutung ich will auch nicht das ich es irgendwann bereue D:

Ich hatte auch mal einen 18mm Tunnel, aber den hab ich nicht mehr weil es mir nicht mehr gefällt ^-^ als strafe hab ich da jetzt ein katzenpopo im ohr weil es ja nicht mehr richtig zuwächst Whining
Zitieren
#47
07.08.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Körperschmuck
Nur 2 Ohrlöcher auf jeder Seite :3
Bei Piercings und Tattoos entscheide ich mich so oft um, wenn ich mich "auf die Schnelle" für etwas entscheiden würde, wäre ich damit bestimmt unglücklich. Eine gute Tättowiererin/Piercerin würde ich zwar kennen, 2 Freundinnen haben sich da schon Tattoos machen lassen und sind superzufrieden, aber ne lieber erstmal nicht.
Zitieren
#48
07.08.2012
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Körperschmuck
(20.03.2012)Derpy Hooves schrieb:  habe 2 tattoos spare aber nun für ein yakuza tattoo

Übrigens. köhnnt ihr mir antworten, warum die Menschen die Tatoos von Verbrecher so cool und faszinierend finden? Findet ihr die Verbrechen romantisch, oder?
Zitieren
#49
08.08.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Körperschmuck
Kann jeder machen wenn er will, mich stört es aber sowas an MEINEM Körper zu haben. Aber das ist bei mir so ein Tick, weswegen ich auch keine Armbanduhren trage.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#50
08.08.2012
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Körperschmuck
Ich hab "Snakebites" also 2 Piercings an der Oberlippe und dazu 2 Tunnel (6mm).

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 von Dashie_Cuteness.)
Zitieren
#51
08.08.2012
MatBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Körperschmuck
Ich selbst hatte mal einen Ohrring (Meine Eltern dachten wär ne super Idee und würde mir gefallen) hab ihn rausgenommen und das Loch ist wieder zugewachsen.

Seitdem ich 18 bin hab ich ein Tattoo auf der rechten Schulter. Bild stell ich auch mit dazu und eine Erklärung des Motivs gibts auch. Der Spruch "Cogito ergo sum" ist Latein und heißt "Ich denke also bin ich". Ich sehe mich selbst als sehr nachdenklich, sehr logisch denkenden Menschen. Ist in meinem Ort und meiner Umgebung leider sehr wenig anzutreffen. Die ganzen jungen Leute bei uns lösen bei mir nur noch Kopfschütteln aus wie Menschen so dumm sein können. Die Feder steht für meine Leidenschaft fürs Dichten und Schreiben. Ich schreibe gerne immer dann wenn mich wieder "die Muse küsst".

Spoiler (Öffnen)

Dulce et decorum est, pro patria mori


[Bild: 45NQs3E.jpg?1]
Zitieren
#52
08.08.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Körperschmuck
Ich habe nichts gegen Körperschmuck, solange er gut aussieht, zu viel ist manchmal nicht das beste Twilight: No, Really?

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#53
08.08.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Körperschmuck
Ich bin persönlich überhaupt kein Fan davon.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
#54
09.08.2012
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Körperschmuck
also ich mags am liebsten natürlich ohne tatoos, piercings, löcher, ohrringe und sonstiges.
Weil, obwohl ich nichts dagegen hab wenns anderen gefällt ( ich denk auch nicht schlechter über leute die sowas machn lassn) , sehe ich sowas als nicht notwendiges verstümmeln an.

In meinen augen ist es egal, ob das ohrläppchen nun lebensnotwendig ist oder nicht, es ist einfach falsch aufrund von schönheitsidealen den körper, ohne medizinischen grund, temporär oder permament zu verletzten.

Zitieren
#55
09.08.2012
Little Twilight Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 28. Aug 2011

RE: Körperschmuck
Ich habe gar keinen Schmuck, ausser einer Kette die ich aber nie trage.

PS: 200 Posts in 1 Jahr, tolle Leistung , Little Twilight Sad

YESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYES.....

"Everything ok?"

"Ehm...yes." Twilight smile
Zitieren
#56
09.08.2012
Flowdy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 307
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Körperschmuck
Also ein Piercing lass ich mir nicht machen^^. Ich mag die Dinger nicht besonderst.
Aber ein Tattoo wollte ich mir schon stechen lassen. Das hier wäre genial *-* [Bild: 100_0789JPG]
Zitieren
#57
14.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Körperschmuck
Habe weder Piercings, noch Tattoos und werde diesen Umstand nicht ändern.
Piercings finde ich einfach nicht ästhetisch und Tattoos sehen im Alter eher bescheiden aus.
Zudem empfinde ich die Wahl des Motivs als... heikel.
Einerseits würde ich mir nichts ohne tieferen Sinn und persönliches Erlebnis stechen lassen, andererseits brauch ich weder mein Sternzeichen, noch die Todesdaten meiner Eltern oder die Geburtsdaten meines Kindes o.Ä. eintätowieren lassen, da ich solche Dinge im Herzen und in meinen Erinnerungen trage und keine permanenten Notizen auf dem Körper benötige.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#58
03.03.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Körperschmuck
ich hatte zwei in der oberlippe, eins in der mittigen unterlippe und eins zwischen den augen... auch kurzzeitig alles gleichzeitig, zuerst haben mir die oberen nicht mehr gefallen, dann hab ich mein unteres verloren, und die bridge musste ich rausnehmen, weil sie sich immer entzunden hat. darüber bin ich schon traurig,aber nachdem es nach 3 jahren und viermal stechen einfach nicht endgültig heilen wollte, hab ich aufgegeben Sad
insgesamt find ich piercings ganz cool, kommt auch drauf an , welche stelle.
das schönste finde ich die bridge.
das wohl hässlichste piercing , das den schönsten menschen hässlich macht, finde ich, sind cheeks (die durch die backe)
ich mags gern symmetrisch, also finde ich einseitige unterlippenpiercings auch nicht so schön (hatte ein umgedrehtes kreuz im gesicht hehe xD)

jetz hab ich zwar narben im gesicht, die mich aber überraschenderweise gar nicht stören..

tättowiert habe ich aufm linken schulterblatt eine schwarze krähe und auf dem rechten oberarm eine psychedelische eule. da hab ich nich nur einen vogel,
sondern zwei.
ba-dumm-tss.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#59
04.03.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Körperschmuck
Wenn das Tattoo am richtigen Platz und das richtige Motiv ausgewählt wurde find ich das ziemlich geil aber ich würde mir es 3 mal überlegen ob ich mir eins stechen lasse ,da sowas ja fürs Leben ist. Piercings hab ich keine und habe auch in nächster Zeit mir welche machen zu lassen.

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#60
05.03.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Körperschmuck
RD laugh

(09.08.2012)Flowdy schrieb:  Also ein Piercing lass ich mir nicht machen^^. Ich mag die Dinger nicht besonderst.
Aber ein Tattoo wollte ich mir schon stechen lassen. Das hier wäre genial *-* [Bild: 100_0789JPG]

oh gott. machs bloss nicht.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste