Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 21:11



Körperschmuck
#61
05.03.2013
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Körperschmuck
Tattoo: Ja. Das Motiv trug ich vier Jahre mit mir herum, bevor ich es mir stechen ließ. Das Bild ist frisch nach dem Stechen, Weihnachten 2010. Demnächst müsst ich mal nachstechen lassen und ich überlege, es noch zu erweitern. Da ich mir aber nichtmal ansatzweise sicher bin, mit was für Motiven, wird das wohl noch ein-zwei Jahre dauern, bis da was passiert. Ich bin kein Fan von Spontanentscheidungen, was Tattoos angeht.
Generell bin ich kein Fan von Tribals oder farbigen Tattoos. Kann mich nicht entsinnen, jemals was gesehen gehaben, was mir gefallen hätte. But that's just me.

[Bild: 63682_178073902227102_6654210_n.jpg]

Piercing: Ein kleiner Ring Unterlippe rechts, das wiederum war eine Spontanentscheidung. Auch vor zwei Jahren gestochen und Gott sei Dank nicht bereut. Aber wie schon gesagt wurde: Zur Not kann mans ja wieder rausnehmen.

Zitieren
#62
05.03.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Körperschmuck
Das ist ein recht hübsches Motiv, dass du dir hast stechen lassen. Ich plane ja auch ein Tattoo, und die Idee dafür trage ich seit nahezu 5 Jahren mit mir rum. Das Motiv an sich steht, allerdings suche ich noch einen Tättowierer, der die nötige Technik dafür drauf hat, ohne dass ich unbedingt ins Ausland dafür fliegen muss, wird auch so schon teuer genug.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2013 von Sundance.)
Zitieren
#63
05.03.2013
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Körperschmuck
(05.03.2013)Sundance schrieb:  Das ist recht hübsches Motiv, dass du dir hast stechen lassen. Ich plane ja auch ein Tattoo, und die Idee dafür trage ich seit nahezu 5 Jahren mit mir rum. Das Motiv an sich steht, allerdings suche ich noch einen Tättowierer, der die nötige Technik dafür drauf hat, ohne dass ich unbedingt ins Ausland dafür fliegen muss, wird auch so schon teuer genug.

Mir gefällt es auch immer noch sehr, so wie es sein sollte. Auch wenn ich es "nur" irgendwann im Netz fand und es nicht selbst entworfen ist. Ich merke auch gerade wieder, wie unfähig ich bei sowas bin, da ich ja seit Monaten übers Erweitern nachdenke und mir einfach nichts Gescheites einfällt. Oh well.
Magst du deines zeigen zufällig? (Auch weil ich persönlich noch einen Stecher im Dorf kenne, der wunderschöne Arbeiten gemacht hat. Vielleicht wäre der was für dich.) Happy

Zitieren
#64
05.03.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Körperschmuck
Mein Motiv ist auch nichts selbsterdachtes, sondern etwas "gewöhnungsbedürftig" für die meisten, könnte ich mir vorstellen. Das Motiv gibt es schon mannigfaltig, aber ich will es am liebsten so 3D-mäßig wie irgendmöglich, sprich die Technik, die bei Biomechanik-Tattoos zum tragen kommt, soll verwendet werden. Als Beispiel für die Technik kannst du hier und hier schauen. Es soll nachher so echt wie möglich aussehen.
[Edit]
Gerade bin ich auf den Begriff "3D Tattoo" gestossen. Gibt es da einen wesentlichen Unterschied zur Technik bei Biomechanik Tattoos?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2013 von Sundance.)
Zitieren
#65
05.03.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Körperschmuck
Jane endlich kenn ich dein Tattoo und shiit wegen nem sehr ähnlichen Motiv hab ich n Streit am laufen..

Hab mir eins in die ähnliche Richtung vor Jahren entworfen und auch jahrelang immer gezeichnet und dabei gehabt und alles und irgendwann hiess es zu nem Kumpel von ner anderen "schau mal was ich mir stechen lass" "das wollte Franzy (ja ich ^^) " "egal hab termin schon" was lernen wir daraus : motive nie in facebook hochladen auch wenn nur "Freunde" es sehen..gibt immer doofe..War halt nicht iwie im Netz gefunden (und wenn ist doch egal ^^) sondern haargenau mein entwurf..gut dasse n schlechten Stecher hatte da bin ich doch etwas schadenfroh nach solchen Aktionen^^

Aber deins gefällt mir besser als mein Entwurf ^^
Zur erweiterung ich hatte da eine geplant das wär wie diese Blütenranken nur am Ende keine Blüte sondern eben die Feder und als Knospen kleine Federn^^

Ich bin inzwischen soweit dass ich zwei hätte von denen ich mir gerne was stechen lassen würde..die eine ist eineinhalb weit weg und reagiert nicht auf emails und der andere (eine Seite vorher verlinkt) hat eeewig nix frei.

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#66
05.03.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Körperschmuck
Nettes Tattoo.
Wär aber definitiv nix für mich

Zitieren
#67
05.03.2013
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Körperschmuck
(05.03.2013)Sundance schrieb:  ....
Als Beispiel für die Technik kannst du hier und hier schauen. Es soll nachher so echt wie möglich aussehen.
[Edit]
Gerade bin ich auf den Begriff "3D Tattoo" gestossen. Gibt es da einen wesentlichen Unterschied zur Technik bei Biomechanik Tattoos?

Puh, das überfordert meine Kenntnisse dann doch, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber ich finde, wenn die Dinger gut gemacht sind, sehen sie wirklich sehr beeindruckend aus. Auf meiner Haut würde ich es wohl eher nicht haben wollen, aber anschauen geht immer. Halte uns auf dem Laufenden. Happy

(05.03.2013)Apfelchen schrieb:  Jane endlich kenn ich dein Tattoo und shiit wegen nem sehr ähnlichen Motiv hab ich n Streit am laufen..
....
Aber deins gefällt mir besser als mein Entwurf ^^
Zur erweiterung ich hatte da eine geplant das wär wie diese Blütenranken nur am Ende keine Blüte sondern eben die Feder und als Knospen kleine Federn^^
...

Wie gesagt, ich fand meines zufällig mal auf Flickr und habe es damit wohl auch jemandem "geklaut". Ich habe aber auch den Original-Artist nicht rausfinden können, sonst hätte ich gefragt. Ein bisschen Sorgen habe ich mir darüber schon gemacht, mein Stecher (hö hö) allerdings meinte, er hätte das Motiv schon hunderte Male gesehen und es sogar schon in seiner eigenen Datenbank. Es scheint also durchaus sehr beliebt zu sein. Undecided

(05.03.2013)Legency schrieb:  Nettes Tattoo.
Wär aber definitiv nix für mich

Danke. Und das ist ja das Schöne: Jedem seinen Geschmack. AJ Prost

Zitieren
#68
24.03.2013
-_Cheeky!Dead_- Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Körperschmuck
Ich habe nichts. Würde mir aber vielleicht mal ein Tattoo stechen lassen. Ein Piercingfan bin ich aber wirklich nicht.

[Bild: my_little_brony_friendship_is_memetic_by...4q5ebz.jpg]
Zitieren
#69
15.04.2013
SomeponyLovesYou Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 17. Mär 2013

RE: Körperschmuck
Ich mag Tattoos, Piercings sind jedoch nichtso meins.
Ich hab selbst ein Prinzessin Luna Tattoo auf der Innenseite meines rechten Unterschenkels (meine Schwester ein Prinzessin Celestia Tattoo auf der linken Schulter), und denke schon über weitere Tattoos nach.

Manche mögen sagen das ein Bronie-Tattoo übertrieben sei und man es eines fernen Tages vielleicht bereuen mag, da mir diese Serie und dieses Fandom aber wirklich sehr sehr sehr viel bedeuten war ich mir sicher das ich dieses Motiv auf meinem Körper tragen möchte.

LG

SomeponyLovesYou
Zitieren
#70
25.04.2013
Naotastic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Körperschmuck
(15.04.2013)SomeponyLovesYou schrieb:  Manche mögen sagen das ein Bronie-Tattoo übertrieben sei und man es eines fernen Tages vielleicht bereuen mag, da mir diese Serie und dieses Fandom aber wirklich sehr sehr sehr viel bedeuten war ich mir sicher das ich dieses Motiv auf meinem Körper tragen möchte.

Dieses "du wirst es sicher bereuen"-Gelaber bringt man doch nicht nur bei Pony-Tattoos, das sagen Unwissende blöderweise bei ALLEM. Lyra eww Finde ich schwachsinnig. Für mich sind Tattoos Momentaufnahmen aus einem bestimmten Teil (m)eines Lebens, warum also nicht besondere Dinge als Tattoo verewigen lassen? Das habe ich beispielsweise an meinem 18. Geburtstag machen lassen (ein Schriftzug, rechter Hüftknochen), das ist mittlerweile 3 Jahre her und ich denke sehr gerne an diese Zeit zurück. In Zukunft sollen mindestens noch 2 Tattoos dazu, einmal ein gezeichnetes schwarz/weiß-Motiv einer lieben Freundin (Nacken/Rücken) und eine farbige (wahrscheinlich rote) Hannya-Maske, entweder Oberarm rechts oder links. (Natürlich beides mit persönlicher Bedeutung, wie auch bei meinem Erstlingstattoo.)

Ich besaß außerdem mal einige Ohrlöcher, 9 um genau zu sein; 1 x Inner Conch, 1 x Helix, 7 x Lobe. Mittlerweile sind es nur noch 4 Lobe und mein geliebtes Inner Conch. Ein Nostril (linke Seite) besitze ich auch schon seit über 5 Jahren. Lange habe ich auch von Snakebites oder einem Industrial geträumt, aber leider ist aus diesen Träumen nie was geworden. Bin ja erst 21, mal schauen was noch kommt. RD laugh

Auf Wildcat bin ich auch lange Zeit rumgegurkt und habe sehr viel nachgelesen, da mich dieses nicht existierende Wissen vieler Jugendlicher extrem aufregt: "Ja ich hätte gerne ein Ohrloch... keine Ahnung wie es heißt, aber ich will es haben. Es sieht nämlich cool aus. Bestenfalls noch mit einem Steinchenstecker, das unterstreicht meine Weiblichkeit." (Anmerkung: ich bin Chirurgenstahlträger und komplett steinchenfrei.)
Was Körperkunst angeht bin ich ziemlich eigen und anspruchsvoll und schnell mal auf 180. Octavia angry

[Bild: Trio-Liebe-Signatur_zpsae7ca05a.png]
Gemalt von der lieben haselwoelfchen. ♥
Zitieren
#71
01.05.2013
Lovely Diamond Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: Körperschmuck
Piercings mag ich nicht.

Tattoos wiederrum faszinieren mich. Ich habe früher immer gesagt ich werde mir nieeemals etwas stechen lassen. Ich hatte dann zwei oder drei Jahre die Idee mir einen Companion Cube von Portal stechen zu lassen... Genau das kam dann auch dieses Jahr, links in der nähe des Herzens. Seit zwei Wochen ziert nun auch der Satz "Would you kindly" meine linke Schulter. Ich habe diesen Satz simpel als Bild im Internet gesehen, auch bei einer jungen Dame auf der Schulter. Im Kopf hatte ich sofort ein wunderschönes, rückenfreies Abendkleid.
Es werden auf jeden Fall noch weitere Tattoos folgen. Ich liebe vollständig bemalte Arme. Ich selbst will meinen linken Arm komplett voll haben, ich werde mich da überwiegend auf Spiele beschränken. Auf jeden Fall wünsche ich mir noch das Wappen der Forsaken und vielleicht einen Claptrap. Ein weiteres Motiv aus Bioshock wirdf auch noch Folgen. Über dem Cube möchte ich noch die Worte "My heart is a weapon of war My voice is my weapon of choice" stehen haben. Auf die Schulter kommt vielleicht auch noch ein simples "02", 100 Punkte an den der die Bedeutung errät : D
Mein nächstes Tattoomotiv steht schon fest und es ist wunderschön. Die Mane6 im BBBFF Stil.
Hatet mich so viel ihr wollt, aber ich habe meine persönlichen Beweggründe dahingehend. Man kann zwar sagen "In ein paar Jahren bist du kein Brony mehr" gut möglich. Aber ich will mir das stechen lassen was mich bewegt, das was mich fasziniert, das was mir hilft. Und selbst wenn die Leidenschaft abebbt. Ich verbinde mit den Mane6 schöne Erinnerungen und viel Kraft, dafür verdienen sie einen Platz auf meiner Haut.

[Bild: mindbuckponye301t5gcix.jpg]
Zitieren
#72
01.05.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Körperschmuck
Und genau dafür sind Tattoos doch auch gedacht: Sie sind Momentaufnahmen. Manche behalten ihre Bedeutung ihr Leben lang, andere sieht man einfach als Station auf ihrem Lebensweg. Wenn du dir ein bestimmtes Motiv stechen lassen möchtest, dann solltest du dich nicht von der "Langlebigkeit" der dahinter steckenden Bedeutung abschrecken lassen.
Zitieren
#73
01.05.2013
Lovely Diamond Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: Körperschmuck
Ganz meine Ansicht. Was mich einst begeistert hat ist ein Teil von mir. Egal wie ich nun dazu stehe. Die Einstellung mag sich ändern und vergessen werden, die Vergangenheit nicht.

[Bild: mindbuckponye301t5gcix.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 von Lovely Diamond.)
Zitieren
#74
07.05.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Körperschmuck
"Schmuck"? Eine Verschandelung des Körpers ist das. Selber würde ich das nie machen lassen, und bei anderen finde ich es auch recht unattraktiv. Kann ich echt nicht verstehen, aber jedem das seine.
Zitieren
#75
11.06.2013
keksbela Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Körperschmuck
Ich hab ein Nasenpiercing und Tunnel auf 10mm, alles dadrüber säh bei meinen Ohren komisch aus, weil die so klein und zart sind xD Zudem finde ich zu Groß nicht mehr schön ~

Hab ein unfertiges Chestpiece und eine Pinkie Pie Pinkie happy auf meinem Oberarm (Innen). Erstmal muss ich mein Chestpiece fertig bekommen, dann kommen noch einige Motive mehr dazu Smile Ich finde viele Tätowierungen an Frauen wunerschön und ich bin so begeistert von Tattoos Smile

Piercings begeistern mich im Grunde auch nicht so, mal sehen ob da noch was hinzu kommt.

Cross my heart and hope to fly, stick a cupcake in my eye! Pinkie happy
Zitieren
#76
11.06.2013
RaidRush Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Körperschmuck
Habe ein Piercing im Linken Ohrläppchen. Aber geplant sind noch ein augenbrauenpiercing in der rechten braue und ein Lippenpiercing.
Tattoo´s noch keine sind aber welche noch in planung keine ahnung welche und wo sie seien werden bin noch recht offen.

Ich persönlich finde körperschmuck sehr attraktiv und man kann sich damit ruhig zeigen ist ja nix dabei RD wink

Zitieren
#77
11.06.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Körperschmuck
Ich hatte irgendwann mal hier geschrieben aber weiß nicht mehr was. :I

Jedenfalls habe ich 3 Piercings in der Unterlippe (ich war immer zu faul mir das 4. zu machen) und habe in jedem Ohrläppchen einen 12mm Tunnel. [Bild: pc-swcute.png]

Zitieren
#78
11.06.2013
Equestrilicious Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Körperschmuck
Bei Frauen find ich Piercings, solange die Löcher nicht zu Tunneln ausgeweitet werden, sehr attraktiv.
2 in der Unterlippe (wie hiess das, Snakebites?), ein paar in den Ohren, was weiss ich.
Aber Tunnel finde ich schrecklich.^^
An mir selbst würde ich allgemein kein Piercing haben wollen. An den meisten Männern finde ich - egal welche - Piercings einfach nur lächerlich.
Aber wem's gefällt, der soll sich ruhig seinen Körper mit allem möglichen Schund vollhängen.^^

Man tut was man kann, aber kann man was man tut? AJ hmm
Zitieren
#79
18.06.2013
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Körperschmuck
(08.08.2012)Snowbooons schrieb:  Ich habe nichts gegen Körperschmuck, solange er gut aussieht, zu viel ist manchmal nicht das beste Twilight: No, Really?

Da schließe ich mich an. Ich fürchte, mir würde weder ein Tattoo noch ein Piercing wirklich gut stehen, darum verzichte ich besser darauf. Hinzu kommt noch das Problem, dass es bei einigen Berufen nicht unbedingt förderlich ist, seinen Körperschmuck offensichtlich zu präsentieren.

Generell bin ich dem Thema (erst recht bei anderen Personen außer mir) nicht abgeneigt. Twilight smile
Zitieren
#80
18.06.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Körperschmuck
Also mittlerweile kann ich gut mithalten,
Links in der Lippe sind 2 schwarze Ringe,
in der Zunge ein Zungenpiercings,
und eine Tommy Hilfiger Brille auf der Nase,
dazu 2 Tattoos rechts und links auf meinen Unterarmen. Twilight: not bad

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste