Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 04:17



Umfrage: Wie fandet ihr den Film?
10 Möhrchen
9 Möhrchen
8 Möhrchen
7 Möhrchen
6 Möhrchen
5 Möhrchen
4 Möhrchen
3 Möhrchen
2 Möhrchen
1 Möhrchen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
#41
02.03.2016
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Werd ihn am Freitag im Originalton schauen. Das wird ein Spaß. [Bild: mlp-rasleep.png]

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
#42
02.03.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Wir womöglich am Sonntag Twilight happy
Zitieren
#43
02.03.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Ich muss mal gucken ob es hier ein Kino gibt, das den auf englisch zeigt. Richtig Bock drauf.

Killing is badong!
Zitieren
#44
02.03.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Sowas gibt es? Originalton seh ich nur ziemlich selten in irgendwelchen Kinoprogrammen, da würde es mich bei einem "Kinderfilm" erst recht wundern.

Zitieren
#45
02.03.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
@MaSc, das mit der Vorstellung in Originalvertonung ist denke ich mal ein neuer Trend der im Kommen ist.
Es fängt ja schon bei den zig Fernsehserien an.

Immer mehr Leute lehnen deutsche Synchros ab und wollen mit auf den OT Zug aufspringen - das ist ja immer soooo viel besser, wie man immer zu hören bekommen muss Big Grin

Dementsprechend locken die Kinos mit sowas, da sie darin eine Geschäftsmöglichkeit sehen - wo Nachfrage ist, ist auch Umsatz Wink
Und der Umsatz macht da wohl auch nicht bei "Kinderfilmen" halt.
Zitieren
#46
02.03.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Also in Hamburg haben wir das Savoy. Die zeigen alles in der Originalfassung. Da gibts für Zootopia drei Vorstellungen in 3d und drei ohne. Cinemaxx Dammtor hat den einmal am Sonntag. Nachher direkt vorbestellen.

Killing is badong!
Zitieren
#47
02.03.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
(02.03.2016)BlackT0rnado schrieb:  @MaSc, das mit der Vorstellung in Originalvertonung ist denke ich mal ein neuer Trend der im Kommen ist.
Es fängt ja schon bei den zig Fernsehserien an.

Immer mehr Leute lehnen deutsche Synchros ab und wollen mit auf den OT Zug aufspringen - das ist ja immer soooo viel besser, wie man immer zu hören bekommen muss Big Grin
Vor etlichen Jahren war das übrigens noch Standard, Originalvertonungen zu zeigen. Im Fernsehen häufiger, als im Kino. Heutzutage braucht man ein großes Kino in einer großen Stadt, damit man überhaupt an Originalvertonungen, wenn auch nur einmal in der Woche, rankommt. Kleine Kinos werden sowas i.d.R. nicht führen, und nen Film auf Deutsch zeigen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#48
03.03.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Morgen gehts in den Film und ich kanns kaum erwarten. Hab mich im Trailer schon in den Fuchs verguckt *______*

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#49
03.03.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Also ich gehe womöglicham Sonntag mit dem ü 50 Mann starken Berliner Furry Stammtisch ins Kino [Bild: cl-spike-knight-smug.png]
Zitieren
#50
03.03.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
(03.03.2016)BlackT0rnado schrieb:  Also ich gehe womöglicham Sonntag mit dem ü 50 Mann starken Berliner Furry Stammtisch ins Kino [Bild: cl-spike-knight-smug.png]

R.I.P. Ruf des Berliner Kinos.

Ich sollt ihn demnächst mal auch ansehen, sieht witzig aus.
Zitieren
#51
03.03.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
(03.03.2016)Linzerony schrieb:  
(03.03.2016)BlackT0rnado schrieb:  Also ich gehe womöglicham Sonntag mit dem ü 50 Mann starken Berliner Furry Stammtisch ins Kino [Bild: cl-spike-knight-smug.png]

R.I.P. Ruf des Berliner Kinos.

Ich sollt ihn demnächst mal auch ansehen, sieht witzig aus.

Haben genug Kinos [Bild: mlp-lsly.png]

Ansonsten: Wird renoviert: Powered by süddeutschen Geld Trollestia
Zitieren
#52
03.03.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Solange ich von eurem Auftritt nichts in den Zeitungen mitbekomme, ist es mir als Österreicher Recht. RD wink
Zitieren
#53
03.03.2016
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Hab ihn heute gesehen und er hat mir sehr gefallen. Er war wesentlich besser, als ich ihn erwartet hatte.
Und ja, ich hab ihn auch mit original Ton geschaut.

Zitieren
#54
04.03.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
(03.03.2016)Linzerony schrieb:  
(03.03.2016)BlackT0rnado schrieb:  Also ich gehe womöglicham Sonntag mit dem ü 50 Mann starken Berliner Furry Stammtisch ins Kino [Bild: cl-spike-knight-smug.png]

R.I.P. Ruf des Berliner Kinos.
Hast du Angst, dass der Boden verklebt wird und es nach cremigen Ausscheidungen riecht? Trollestia

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#55
04.03.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
(04.03.2016)Meganium schrieb:  
(03.03.2016)Linzerony schrieb:  
(03.03.2016)BlackT0rnado schrieb:  Also ich gehe womöglicham Sonntag mit dem ü 50 Mann starken Berliner Furry Stammtisch ins Kino [Bild: cl-spike-knight-smug.png]

R.I.P. Ruf des Berliner Kinos.
Hast du Angst, dass der Boden verklebt wird und es nach cremigen Ausscheidungen riecht? Trollestia

Meggy pls Tongue
Es sind Kinder anwesend Wink
Zitieren
#56
04.03.2016
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Also doch so pervers? AJ surprised
Ich wollte eigentlich auf ne Line warten wegen Judy, aber wenn das so ist kann man nat. schlecht widerstehen. RD laugh

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#57
04.03.2016
OBrian Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Ich habe mir heute den Film angesehen und muss sagen das der Film meiner Ansicht nach sehr gut ist. Das Theme Rassismus wird kindgerecht in der Tierwelt verpackt und soll vermitteln, eine bestimmte Gruppe/Art nicht wegen seiner Abstammung zu verurteilen.

[Bild: w9hexXr.gif]
Zitieren
#58
04.03.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
http://www.buzzfeed.com/katienotopoulos/...pdjDQkQqva
Furry marketing is now Disney canon.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#59
05.03.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
War gestern auch mit meinem SSP im Kino und der Film war so genial! Der Fuchs ist so niedlich, den hätte ich am liebsten von der Leinwand gerissen geknuddelt x3

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#60
05.03.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Ich war heute in unserem Kino in der Stadt. Die Vorstellung war restlos ausgebucht, aber 25 Minuten vorher habe ich wenigstens noch einen der letzten Plätze (sogar gute Lage) bekommen.
War von mir eine spontane Entscheidung da rein zu gehen, aber es hat sich gelohnt.
(Muss echt sagen, dass da heute mal fast 75% Kiddies dabei waren. xD Teilweise ein Elternteil + 4-6 Kinder. War heute der Tag der Großfamiliern? Wobei ich echt sagen muss, dass ich Glück hatte, dass neben mir nur Erwachsene waren, die sich den Film selber anschauen wollten und sonst ruhige Kinder.)

Ich fand den Film richtig super und auch alles so Detailreich. Die Story war auch durchgehend spannend und lustig.
Der Fuchs ist der Hammer. Würde ihn auch mal gerne knuddeln. xD
Was ich ebenfalls genial fand war die letzte Szene vor dem Abspann mit dem (achtung Spoiler) Raser.

Insgesamt ein Film, dem ich 90% geben würde.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste