Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 12:19



Umfrage: Wie fandet ihr die Folge?
sehr gut
gut
durchschnittlich
schlecht
sehr schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
5x12 - Amending Fences
31.10.2020
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: 5x12 - Amending Fences
Eine sehr rührende und emotionale folge. ich fand twilight wirklich gut in der folge, und auch spike wurde gut dargestellt. es war toll minuette lemon hearts und twinkleshine, zu sehen und das die drei in der folge reden durften war auch toll. die story war wirklich schön und auch traurig. mir tat moondancer in der rückblende so leid, weil sie sehr darunter gelitten hat das twilight sie damals im stich gelassen hat. FS sad das twilight sich deswegen schlecht gefühlt hat, und versucht hat alles wieder gut zu machen war toll. die szene wo moondancer geweint hat war traurig. die szene hat mich damals schon zum weinen gebracht, und ich habe auch heute wieder bei der szene wieder geweint. das twilight und moondancer wieder freunde geworden sind war toll, und wie die beiden sich dann umarmt hatten war auch schön. Twilight happy das ende war auch rührend und da hatte ich auch geweint. eine wirklich tolle emotionale folge mit einer tollen sympathischen twilight, und moondancer war auch ein toller sympathischer character mit dem ich mitfühlen konnte. 5/5






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
21.03.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: 5x12 - Amending Fences
Eine wunderschöne Folge mit einer richtig guten Story. Twilight happy Ich fands nice, dass man mal wieder Twilys altes Haus sah und dass sie sich mit all ihren alten Freundeninen traf! Twilight happy Zudem gab es noch ne Flashbackszene aus der allerersten Folge der Serie, echt super! Cheerilee awesome Und wir haben einen super interssanten Charakter: Moon Dancer. In meinen Augen gibt Moon Dancer genau das Pony ab, welches Twily wäre, wenn sie sich nur auf Lernen und Studieren konzentiert hätte: ein absoluter Einzelgänger. Auch kann ich Moon Dancer voll nachvollziehen, ich meine Twily war ihre einzige richtige Freundin und diese hat sie im Stich gelassen. Und dadurch dachte sie sich, dass sie keine Freunde braucht, weil die eh nur einen enttäuschen. Durchaus eine traurige Backstory, die auch echt Tiefe hat. FS sad Doch dann hat sie gemerkt, dass sie schon immer Freundeninen hatte und sie nie allein ist! Twilight happy Ach, herrlich! Aber Moon Dancer sah echt ungepflegt aus! Lyra eww Und by the Way, dass Twily direkt mit Lyra befreundet ist, fand ich schon ziemlich cool! AJ Prost Eine super Folge, an welcher ich nichts auszusetzen hab. Deswegen 5/5 Punkte!

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste