Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 19:42



Mobile Version
#41
10.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Mobile Version
Ich habe mich schon gewundert warum dass zuerst bei meinem Smartphone so seltsam ausschaut. Pinkie happy
Ich habe aber wieder die normale Version genommen, das geht bei mir genau so schnell und sieht besser aus.
Zu dem kann ich mit meinem Handy einfach ranzoomen, also macht das keinen Unterschied.
Aber für so manchen ist es sicher besser. RD wink

Zitieren
#42
10.01.2012
dj_pon3 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Mobile Version
http://www.youtube.com/watch?v=p50-oWY1pFE
So ne app wäre auch toll, natürlich wenns einfach geht.
Zitieren
#43
10.01.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Mobile Version
jap seit kurzem blockiere ich cookies Big Grin

Danke Fehler gefunden Big Grin

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#44
10.01.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Mobile Version
Also ich sehe standardmaßig die Desktopversion. Ist aber auch ganz gut so. Mobile Webseiten nerven. Wenn man einen ordentlichen Browser und 'ne gute Auflösung hat, braucht man keine Mobilen Webseiten. Zumindest ich nicht.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#45
12.01.2012
Bräuti Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Mobile Version
ich finde die mobilversion klasse da ich ausschlislich übers Handy aufs Forum zugreife.
Was mich aber massiv stört ist das es bei den Eingabefeldern keinen Scrollbalken gibt.
Wenn ich ein größeren Post quote hab ich keime Chance unter den gequoteten Text zu kommen da ich keine Cursortasten am Touchscreen hab. :-(

RD salute
Zitieren
#46
12.01.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Mobile Version
(12.01.2012)Bräuti schrieb:  ich finde die mobilversion klasse da ich ausschlislich übers Handy aufs Forum zugreife.
Was mich aber massiv stört ist das es bei den Eingabefeldern keinen Scrollbalken gibt.
Wenn ich ein größeren Post quote hab ich keime Chance unter den gequoteten Text zu kommen da ich keine Cursortasten am Touchscreen hab. :-(
Eeyup
Zwei Drittel der Onlinezeit hier im Forum bin ich mobil online. Ich finde die mobile Version klasse, nur das von dir beschriebene Problem stört mich gelegentlich.
Ich kann zwar nach unten scrollen, aber die letzten ~3 Zeilen kann ich irgendwie nicht erreichen. Bisher hatte ich immer einen Workaround mit ausschneiden-schreiben-davor wieder einfügen, aber manchmal ziemlich nervig.
Zitieren
#47
12.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Mobile Version
Das Problem sind hier aber die mobilen Browser.
Es werden ganz normal im HTML Input Felder angezeigt. Warum die mobilen Browser die nicht anders Darstellen ist eine sehr gute Frage. (Hat also nix mit dem Forum zu tun)
Zitieren
#48
12.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Mobile Version
Das einsichtigste was mich bisher genervt hat. War das man zu leicht auf Ausloggen kommt,
wenn man über die Überschrift in die Übersicht will.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#49
12.01.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Mobile Version
Saij, du hast recht. Ich habe mal bei meinem Smartphone die normale Version verwendet und da gibt es das selbe Problem. Hoffentlich wird das Problem mit IceCreamSandwich gefixt.
Zitieren
#50
03.02.2012
Jame Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Mobile Version
Bin froh, das es sowas gibt. Kann häufig nicht an den PC sondern nur an den iPod.
DANKE! Twilight happy


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund & ursprüngliche Signatur: (Öffnen)
Zitieren
#51
03.02.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Mobile Version
(12.01.2012)Haribokid schrieb:  Das einsichtigste was mich bisher genervt hat. War das man zu leicht auf Ausloggen kommt,
wenn man über die Überschrift in die Übersicht will.

Flutterrage Das ist mir auch schon sooooo oft passiert! Aber ich kann mit leben ^^


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#52
03.02.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Mobile Version
Komisch, das ist mir noch nie passiert. Und ich bin werktags fast täglich mobil im Forum. Derpy confused

Zitieren
#53
03.02.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Mobile Version
(03.02.2012)Fabr0ny schrieb:  Komisch, das ist mir noch nie passiert. Und ich bin werktags fast täglich mobil im Forum. Derpy confused

Vielleicht ist es je nach Handy n bischen unterschiedlich!?

Welches nutzt du denn?


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#54
03.02.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Mobile Version
(12.01.2012)Isegrim schrieb:  
(12.01.2012)Bräuti schrieb:  ich finde die mobilversion klasse da ich ausschlislich übers Handy aufs Forum zugreife.
Was mich aber massiv stört ist das es bei den Eingabefeldern keinen Scrollbalken gibt.
Wenn ich ein größeren Post quote hab ich keime Chance unter den gequoteten Text zu kommen da ich keine Cursortasten am Touchscreen hab. :-(
Eeyup
Zwei Drittel der Onlinezeit hier im Forum bin ich mobil online. Ich finde die mobile Version klasse, nur das von dir beschriebene Problem stört mich gelegentlich.
Ich kann zwar nach unten scrollen, aber die letzten ~3 Zeilen kann ich irgendwie nicht erreichen. Bisher hatte ich immer einen Workaround mit ausschneiden-schreiben-davor wieder einfügen, aber manchmal ziemlich nervig.

Habe das Problem auch mit dem Standardbrowser von meinem Androidhandy, daher habe ich einfach Opera am Handy installiert, wo das Problem nicht auftritt RD wink

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#55
03.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Mobile Version
Also ich benutze Mozilla Firefox auf meinem Android und damit ist das surfen auf Bronies.de ein wahres vergnügen Wink

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#56
03.02.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Mobile Version
Ich nutze den T-Mobile Standart Browser ... sollte wohl mal auf Firefox wechseln oder mir gleich mal n neues Handy zulegen!

Mein jetziges ein Nokia N97 mini ....


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#57
04.02.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Mobile Version
(03.02.2012)Buddy schrieb:  
(03.02.2012)Fabr0ny schrieb:  Komisch, das ist mir noch nie passiert. Und ich bin werktags fast täglich mobil im Forum. Derpy confused

Vielleicht ist es je nach Handy n bischen unterschiedlich!?

Welches nutzt du denn?

Samsung Galaxy Ace mit Android-Browser. Wink

Zitieren
#58
04.02.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Mobile Version
(04.02.2012)Fabr0ny schrieb:  
(03.02.2012)Buddy schrieb:  
(03.02.2012)Fabr0ny schrieb:  Komisch, das ist mir noch nie passiert. Und ich bin werktags fast täglich mobil im Forum. Derpy confused

Vielleicht ist es je nach Handy n bischen unterschiedlich!?

Welches nutzt du denn?

Samsung Galaxy Ace mit Android-Browser. Wink

Du hast das selbe Handy wie ich, aber keine Probleme xD

Aber wie gesagt, für alle die Probleme mit der mobilen Webseite haben, dann probiert einfach einen anderen Browser aus RD wink

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#59
04.02.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Mobile Version
Ist kein Problem in der Hinsicht.
Ich bedien nunmal das Handy mit einer Hand (rechts).
In letzter Zeit ist es mir aber auch nichtmehr Passiert (versuche mehr Links zu drücken).

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#60
01.06.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Mobile Version
layout geändert? Ich hab dauernd darstellungsfehler. Manche avatare werden angezeigt und manche nicht. Kann manche beiträge auch nicht auseinander halten

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste