Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.04.2024, 00:33



Mobile Version
#61
01.06.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Mobile Version
(01.06.2012)Demon Hoove schrieb:  layout geändert? Ich hab dauernd darstellungsfehler. Manche avatare werden angezeigt und manche nicht. Kann manche beiträge auch nicht auseinander halten

zudem ist der Hintergrund Komplett weiß und die Formatierung des Headers ist wohl komplett hinüber.

Da ging wohl irgendwas schief Derpy confused
Zitieren
#62
01.06.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Mobile Version
(01.06.2012)Isegrim schrieb:  
(01.06.2012)Demon Hoove schrieb:  layout geändert? Ich hab dauernd darstellungsfehler. Manche avatare werden angezeigt und manche nicht. Kann manche beiträge auch nicht auseinander halten

zudem ist der Hintergrund Komplett weiß und die Formatierung des Headers ist wohl komplett hinüber.

Da ging wohl irgendwas schief Derpy confused

Same problem over here! Ich kann auch kaum noch was erkennen, alles weiß und ganz unübersichtlichPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#63
01.06.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Mobile Version
Okay, das ist seltsam. Ich hab hier nichts geändert bei der mobilen Version. Könnte evtl. sein, dass ein Stylesheet einmal defekt übertragen wurde. Versucht evtl mal den Browser-Cache zu resetten.

Wenn alles nichts hilft, wäre ich für einen Screenshot bzw. eine Angabe dankbar, wo es genau hackt, dann kann ich das mal hier testen. Auf meinem Handy sehe ich hier grad spontan keine Darstellungsfehler.

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#64
01.06.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Mobile Version
(01.06.2012)VioletSprint schrieb:  
(01.06.2012)Isegrim schrieb:  
(01.06.2012)Demon Hoove schrieb:  layout geändert? Ich hab dauernd darstellungsfehler. Manche avatare werden angezeigt und manche nicht. Kann manche beiträge auch nicht auseinander halten

zudem ist der Hintergrund Komplett weiß und die Formatierung des Headers ist wohl komplett hinüber.

Da ging wohl irgendwas schief Derpy confused

Same problem over here! Ich kann auch kaum noch was erkennen, alles weiß und ganz unübersichtlichPinkie happy

Bei mir genauso. Also ich hab nichts verstellt. oO DesertFOX soll sich mal drum kümmern.^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2012 von Fabr0ny.)
Zitieren
#65
01.06.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Mobile Version
Ich bedanke mich mal im Nachhinein für die geniale mobile Version.Ist echt ein prima Zeitvertreib für Unterwegs und schaut auch noch schick aus für mobile Geräte

Zitieren
#66
01.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Mobile Version
Ich habe kein Problem mit der mobilen Ansicht:
System: Android 2.3.3
Browser: Opera 12.00.ADR-1205181138
(Beim Standardbrowser kann ich die Seite aber auch ohne Probleme aufrufen)
Habe extra den Cache geleert da ich dachte das dass Layout vielleicht geändert wurde. Dennoch kein Unterschied zu sehen.

Habt ihr mal versucht den Cache und eventuell sogar Cookies zu entfernen?
Und unten ist auch ganz sicher die Mobil Version gewählt? Bzw. steht dann Switch to full Version.

Es könnte sein das er fehlerhafte Styles geladen hat z.b. aufgrund einer schlechten Verbindung (und/oder war der Server für kurze Zeit überlastet), daher würde ich es wirklich probieren mit Cache leeren.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#67
01.06.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Mobile Version
Einmal Bild, kommt sofort

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#68
01.06.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Mobile Version
(01.06.2012)Isegrim schrieb:  Einmal Bild, kommt sofort

Spoiler (Öffnen)

Genau so sieht das auch bei mir aus. Verdammt hässlich und nervigPinkie happy
Ich suche weiter nach einer Lösung

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#69
01.06.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Mobile Version
Ich hatte das auch, hat sich aber von selbst wieder zurück gestellt bei mir und jetzt ist alles normal. Vllt hilft cache leeren?
Zitieren
#70
01.06.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Mobile Version
(01.06.2012)Atra Demonica schrieb:  Ich hatte das auch, hat sich aber von selbst wieder zurück gestellt bei mir und jetzt ist alles normal. Vllt hilft cache leeren?

Dito. Jetzt geht wieder alles Twilight happy
Zitieren
#71
01.06.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Mobile Version
Also ich hab grad mal alle CSS neu in den Cache geladen und nochmal meine Browser Caches zurückgesetzt am Handy. Sieht alles gut aus, aber bei mir ging das vorhin im Zug auch noch problemlos ... *WTF*
Spoiler (Öffnen)


Will uns das Netz trollen? ^^

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2012 von DesertFOX.)
Zitieren
#72
01.06.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Mobile Version
ah geht wieder

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#73
26.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Mobile Version
Ich hab mit meinem S2+ (GT-I9105) grade Folgendes Problem (hab den Thread nicht komplett durchgelesen):

Wenn ich einen gelesenen Beitrag auf der Übersichts-Seite nochmals anwähle (wenn er nicht fett geschrieben ist) dann läd nur die Übersicht neu, der letzte beitrag wird mir dabei nicht angezeigt. Dann muss ich umständlich über die erste seite auf die letzte wechseln (das geht, aber auch in Unterforen komm ich nicht rein, wenn die als gelesen abgelegt wurden).

Android 4.irgendwas, Standardbrowser.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#74
29.06.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Mobile Version
Das hängt wohl mit den Neuerungen zusammen, die im Updates-Thread erwähnt wurden.

Der Link wurde von "Springe zum letzten Beitrag" auf "Springe zum ersten ungelesenen Beitrag" geändert. Wenn es den nicht gibt, springt er zur Forenübersicht. Siehe auch meinen Beitrag im dortigen Thread.

Das Problem rührt vermutlich daher, dass der Link "Springe zum ersten ungelesenen Beitrag" im Standard-Theme (der grüne Pfeil) beim Fehlen von ungelesenen Beiträgen gleich ganz verschwindet.

Zitieren
#75
04.07.2013
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Mobile Version
~ fixed

Weiteres habe ich auch das Layout im User-CP (inklusive Abonnierte Themen) und Suche-Ergebnisse angepasst. RD wink Sollte nun alles einheitlich sein im mobilen Design.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#76
07.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Mobile Version
Werd's die Tage mal Testen und Rückmeldung geben...

Edith: hab's nicht ganz erwarten können und hab es mal getestet. Es funzt... Thx!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2013 von Crash Override.)
Zitieren
#77
07.07.2013
lebruglebrug Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Mobile Version
Mir ist gerade aufgefallen, dass aktuelle Beiträge und neue Beiträge ein und dasselbe ist... Twilight: No, Really?
Zitieren
#78
08.07.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Mobile Version
Ich finde die Version super! Das lesen ist leichter und man hat eine bessere übersicht. Seitdem ich hier angemeldet bin nutze ich die Version fürs HandyTwilight happy


Zitieren
#79
08.07.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Mobile Version
(07.07.2013)lebruglebrug schrieb:  Mir ist gerade aufgefallen, dass aktuelle Beiträge und neue Beiträge ein und dasselbe ist... Twilight: No, Really?

Die neuen Beiträge sind doch wirklich "neu", wohingegen die aktuellen Beiträge 24 Stunden zurückgehen (wie in der normalen Version)

Zitieren
#80
10.07.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Mobile Version
Der <neu Button hat irgendwie seine Funktion verloren. Immer wenn ich auf neu klicke komme ich zu meinen letzen Beitrag. Falls ich kein Beitrag in dem Thread habe, komme ich zur ersten Seite.
Früher kam ich dank den neu button, immer, egal was.war, zum letzen Beitrag AJ hmm

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste