Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:11



Mobile Version
#21
06.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Mobile Version
Jo danke.
Dann gib mal dein bestes Big Grin

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
#22
20.09.2011
PDPie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Mobile Version
Ich hätte da noch nen Vorschlag zur mobilen Version. Es gibt für die meisten Smartphones Tapatalk. Das ist eine Foren-Reader-App, die viele gute Funktionen mitbringt. Eignet sich auch gerade für langsame Verbindungen besser, da die App nur die Posts und sonst nicht viel runterladen muss. Bietet dazu noch ne Menge Komfortfunktionen. Die App kostet nicht viel für die User in den jeweiligen AppStores, und für das Forum ist die Nutzung komplett kostenlos. Durch den zentralen Katalog fördert das auch die Bekanntheit des Forums Smile
Mehr Infos hier: http://www.tapatalk.com/
Solltet Ihr noch Infos brauchen stehe ich gerne zur Verfügung Wink

[Bild: m2tlL8c.png]
Zitieren
#23
20.09.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Mobile Version
Man, ich würde gern mitreden... Nur leider hab ich gerade einen 3ds in der Hand, womit ich diese Nachricht hier tippe.

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#24
26.09.2011
Ramme Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 21. Sep 2011

RE: Mobile Version
(20.09.2011)Pinkamena Diane Pie schrieb:  Ich hätte da noch nen Vorschlag zur mobilen Version. Es gibt für die meisten Smartphones Tapatalk. Das ist eine Foren-Reader-App, die viele gute Funktionen mitbringt. Eignet sich auch gerade für langsame Verbindungen besser, da die App nur die Posts und sonst nicht viel runterladen muss. Bietet dazu noch ne Menge Komfortfunktionen. Die App kostet nicht viel für die User in den jeweiligen AppStores, und für das Forum ist die Nutzung komplett kostenlos. Durch den zentralen Katalog fördert das auch die Bekanntheit des Forums Smile
Mehr Infos hier: http://www.tapatalk.com/
Solltet Ihr noch Infos brauchen stehe ich gerne zur Verfügung Wink

Ich möchte den Vorschlag hier unterstützen! Tapatalk ist super, wäre genial wenn das Forum hier auch damit funktionieren würde.

Zitieren
#25
29.09.2011
PDPie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 18. Sep 2011

Re: Mobile Version
Yay, tapatalk läuft wie geschmiert Smile Danke Fabr0ny!

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk

[Bild: m2tlL8c.png]
Zitieren
#26
30.09.2011
Ramme Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 21. Sep 2011

RE: Mobile Version
YAY! Danke für die Tapatalk Unterstützung!
Zitieren
#27
30.09.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Mobile Version
Kein Problem, und euch danke fürs Testen. Ich verwende Tapatalk selber nicht, deswegen konnte ich das nach der Einrichtung nicht selber sofort überprüfen.

Zitieren
#28
01.11.2011
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Mobile Version
ich würds gerne austesten aber das einzige mobile Internet Gerät das ich habe ist die PSP und die hat nunmal nur WLAN....

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
#29
20.11.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Mobile Version
Ich habe gerade gemerkt, dass man unter "Neue Beiträge ansehen" zum letzten Beitrag eines Themas kommt, wenn man den kleinen Pfeil ganz links anklickt.

Da hätte ich wirklich früher darauf kommen können Facehoof
Zitieren
#30
20.11.2011
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Mobile Version
Ich nutze die mobile Version auf meinem Android - Handy, so wie gestern. Es geht zwar nicht so schnell wie auf meinem Laptop mit dem Suchen, Schreiben etc. , aber das ist reine Gewohnheitssache. Die Hauptsache ist, dass ich über mein Handy auf Bronies.de rumlungern kann Wink

Vorher bekannt als MystMelodious
Zitieren
#31
20.11.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Mobile Version
(20.11.2011)Isegrim schrieb:  Ich habe gerade gemerkt, dass man unter "Neue Beiträge ansehen" zum letzten Beitrag eines Themas kommt, wenn man den kleinen Pfeil ganz links anklickt.

Da hätte ich wirklich früher darauf kommen können Facehoof
Ach, dafür ist der Pfeil da?
Das dürfte mir in Zukunft viel Zeit sparen, danke dir Twilight smile

@Topic: Ich bin auch oft mit meinem (Android-)Handy auf dieser Seite, hab allerdings die Mobile-Version abgeschalten, da mir das normale Layout besser gefällt. Browsen und auch Tippen geht so wunderbar. Außer wenn man längere Texte schreibt, aber das liegt wohl an meinem Handy....

Zitieren
#32
21.11.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Mobile Version
Ich bevorzuge auch die normale Version der Webseite. Lässt sich einfach besser surfen, auch auf dem Handy oder Tablet.

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#33
21.11.2011
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Mobile Version
Da muss ich mich Dashy und DesertFOX anschließen. Mit dem PC oder Laptop geht das Schreiben um einiges schneller, aber wie ich schon sagte, ist es reine Gewohnheitssache

Vorher bekannt als MystMelodious
Zitieren
#34
21.11.2011
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Mobile Version
Ich sag es mal so: Da meine Arbeit am Ende der Welt liegt und ich da kaum Empfang habe bin ich froh das wir die mobile Version haben.
Ja es wahr gewohnheitssache aber das stört mich schon lange nicht mehr.
Zitieren
#35
21.11.2011
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Mobile Version
Ich kann meinen Laptop ja auch nicht überall hin mitschleppen. Vor allem, wenn ich bei einem Brony-Treff bin, ist die mobile Version dann schon praktischer RD wink

Vorher bekannt als MystMelodious
Zitieren
#36
22.11.2011
Rainbow Dude Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Mobile Version
Nutze die mobile versin gelegentlich und bin eigentlich zufrieden

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

[Bild: mane_6___rainbow_dash_by_awesometaco21-d4xhd3e.jpg]
Zitieren
#37
22.11.2011
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Mobile Version
(20.11.2011)Dashy schrieb:  
(20.11.2011)Isegrim schrieb:  Ich habe gerade gemerkt, dass man unter "Neue Beiträge ansehen" zum letzten Beitrag eines Themas kommt, wenn man den kleinen Pfeil ganz links anklickt.

Da hätte ich wirklich früher darauf kommen können Facehoof
Ach, dafür ist der Pfeil da?
Das dürfte mir in Zukunft viel Zeit sparen, danke dir Twilight smile

I
AHA! Ich dachte schon das wär verschwunden.
Bis vor einiger Zeit war dieser Pfeil noch ein richtiger Textlink, was ich viel besser fand. Der ließ sich auch besser treffen.

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
Zitieren
#38
10.01.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Mobile Version
Ich hab in letzter Zeit mit meinem Smartphone folgenden Fehler gehabt:
Ich habe mich über den mobilen Browser eingeloggt und bekomm egal was ich auf Bronies .de aufgerufen habe. Ständig Werbung von dem "Trapatalk" App. Wofür ich 2,49€ bezahlen musste das ich mich überhaupt wieder auf Bronies anmelden zu können?
Normal sollte das aber nicht sein.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#39
10.01.2012
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Mobile Version
Versuch mal nen anderen Browser, da es ein Problem von deiner Seite zu sein scheint.

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
#40
10.01.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Mobile Version
Auf deinem Smartphone wird ein Cookie abgelegt, der die wiederholte Nachfrage unterdrückt. Hast du das setzen von Cookies seid kurzem blockiert? Wenn ja könnte das der Grund sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste