Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 20:36



Ära des Wandels [ongoing]
#1
07.07.2015
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

Ära des Wandels [ongoing]
Hier mal eine neue Fan-Fic.

Ära des Wandels
oder
Als der OC in der Bedeutungslosigkeit verschwand, habe ich ihn aus der Story gelöscht

Kurzbeschreibung:
In einem Multiversum erhielt Discord nie Scorpans Medaillon von Tirek. Die Auswirkungen sind verherrend und setzen Tirek auf den Thron Equestrias.

Beschreibung:
Spoiler (Öffnen)

Rubriken:vorerst
Human, Other, Tragedy, Sad

Alterseinstufung:
16 - Grund: Es fallen einige schmutzige Wörter und leichtes Petting.
Dabei habe ich den Großteil sogar schon zensiert.
Fragt Kapitel 4. Das kann euch ein Lied davon singen. Es heißt nicht umsonst so.
Ja, ihr kriegt eine zensierte Version. Weil Forenregeln.


Warnungen:
Sehr Dialoglastig! RD deals with it
Enthält neben Friendship is Magic , auch Equestria Girls! Sceptic

Funny Fact:
Bezüglich des alternativen Titels. Es hat bis zu Kapitel x wirklich einen OC gegeben, der aber immer belangloser wurde. Ich habe mich dann schweren Herzens dazu entschieden diesen OC komplett zu streichen und somit musste ich vor allem die ersten drei Kapitel extrem umschreiben.

1. Tag (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2015 von FoxHeart.)
Zitieren
#2
07.07.2015
Lord Errol Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Ära des Wandels [ongoing]
Ich habe mir jetzt die zwei Seiten erstes Kapitel und diesen einen Satz von Prolog durchgelesen und ich muss sagen dass meine Reaktion auf das geschriebene eher durchwachsen ist.

Detailierte Kritik hinter dem Spoiler
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#3
07.07.2015
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Ära des Wandels [ongoing]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2015 von FoxHeart.)
Zitieren
#4
07.07.2015
Lord Errol Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Ära des Wandels [ongoing]
Zitat:Hab mal drüber sinniert und die Flügel-/Horn-Entfernungen sowie deren spätere Erwähnung in den anderen Kapiteln werden entfernt.
Das erklärt wieso ich im zweiten Kapitel einen Fall von "Wat, hat man dir nicht dein Horn gestrichen?" hatte und beim überprüfen tatsächlich feststellte dass die betreffende Textstelle nicht mehr exisiterte.

In anderen Nachrichten, was mir so am Kapitel 2 ins Auge springt:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste