Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 17:02



Stammtisch Mainz [02. 03.2019 ]
13.04.2018
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Stammtisch Mainz [12.05]
(13.04.2018)404compliant schrieb:  Setz mich ruhig mal mit Fragezeichen auf die Liste, auch wenn ich noch nicht wirklich einen Plan für Mai hab...
Alles klar, mach ich^^
(13.04.2018)Railway Dash schrieb:  Da ist schon mal die ganze Bande hier in Mainz, und dann kann ich nicht, weil ich just an diesem Tag, aber schon lange vorgeplant, mit dem Auto nach Hause nach Sachsen in den Familienurlaub fahre AJ surprised Whining
Sind wir nicht deine Familie? Tongue

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
13.04.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Stammtisch Mainz [12.05]
Aww ~~ Heart Hug

Naja, ich meinte den Teil meiner Familie, die ich seit 41 Jahren kenne... was davon noch übrig ist. Viele waren es ohnehin nie gewesen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
17.04.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Stammtisch Mainz [12.05]
Soooo, hab nochmal mit meiner Heimat telefoniert. Also: mit mir ist nun doch zu rechnen RD deals with it

... wie, noch keine hundert Absagen? Sowas aber auch RD laugh

Ich fahre also nun auch erst Sonntag nachmittag / abend nach Hause nach Sachsen. Wenn schon mal die versammelte Truppe hier in Mainz einschwebt - das kann ich ja nicht einfach liegen lassen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
17.04.2018
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Stammtisch Mainz [12.05]
DAS, ist ja mega nice^^
Freud mich^^

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
09.05.2018
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Stammtisch Mainz [12.05]
20 leute die definitiv kommen, das ist doch ein Abzeichen wert, Pipcon indeed^^

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
10.05.2018
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Stammtisch Mainz [12.05]
Mach dir nix draus Railway:

Ich kann auch nicht, bin an dem Wochenende im Heide Park (würde zu Weihnachten geschenktplant)

PS: nenn es alles, nur nicht pipcon :I

PPS: hätte ich Mal weitergelesen... Viel Spaß Railway RD laugh

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
11.05.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Stammtisch Mainz [12.05]
(10.05.2018)Zecora95 schrieb:  PS: nenn es alles, nur nicht pipcon :I

RIPcon fand ich einen netten Vorschlag...

Zitieren
11.05.2018
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Stammtisch Mainz [12.05]
Rippchen wären in der Tat eine vorzügliche Kost

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
11.05.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Stammtisch Mainz [12.05]
Mal gucken ob wir die morgen auf den Grill hauen [Bild: cl-ts-yell.png]
Zitieren
13.05.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Stammtisch Mainz [12.05]
Nochmal Danke an Pip für die RipPipCon und der Unterstützung der Kassler und Lichtschatten. War ein tolles und spaßiges Wochenende und ich bin derzeit noch bei der Rückfahrt.
Genial war auch das einfach so Überraschungsgäste spawnten nice meme

Jetzt kann ich erstmal Mainz von der Städteliste streichen Smile

9/11
Zitieren
10.08.2018
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Stammtisch Mainz [12.05]
Halloool,
Da für mich am 25.08 die Ef flach fällt, wollt ich mal wissen ob ihr lusst habt am winterhafen oder im Volkspark an dem Tag zu grillen, Grill und kohle kann ich stellen, den Rest pls selbst mitbringen ^^

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
10.08.2018
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Stammtisch Mainz [12.05]
Hoste auch mal wieder einen wenn ich attenden kann, du. [Bild: cl-ts-derp.png]

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
10.08.2018
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Stammtisch Mainz [12.05]
Bin zu dieser zeit nicht in D-Land

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
10.08.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Stammtisch Mainz [12.05]
Da bin ich gerade daheim in Frankenberg zum Heimaturlaub.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
09.02.2019
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Stammtisch Mainz [02.03.2019]
So, war ja ewig nichtmehr, also ich setzte mal einen Termin für den Stammtisch auf den 02.03,wer da könnte oder Interesse bekundet kann sich hier im Thread melden

Hier könnte ihre Werbung stehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2019 von Purple Star.)
Zitieren
17.02.2019
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Stammtisch Mainz [02. 03.2019 ]
Also Der Mainzer findet jetzt offiziell am 02.03.2019 Statt.
Treffen tun wir uns um 14Uhr am Mainzer Hauptbahnhof, und werden dann gemeinsam zur Schwarzlicht Minigolf gehen, dies kostet 9,50 pro person und geht ca 1,5h. Danach kann man noch einen kleinen Stadtbummel machen und gemütlich in Richtung Djhingis Khan fahren, wo es dann ein Asiatisches Buffet mit Livewok gibt für 14,90 den ganzen Abend all you can eat, Getränke müssen natürlich extra bezahlt werden.
Da je nach Anzahl für beides Reserviert werden muss, bitte ich euch vorab bis spätestens 1ne Woche vorher zumindest eine Vielleicht Zusage zu bekommen, damit ich entsprechend reservieren kann.
Startpost wird natürlich noch entsprechend angepasst. Ggf kann man abends noch in eine Bar/Pub oder shisha bar gehen.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
18.02.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Stammtisch Mainz [02. 03.2019 ]
(17.02.2019)Purple Star schrieb:  Minigolf: https://www.schwarzlichthelden.de/?gclid...L4QAvD_BwE
Essen: https://www.dschingiskhan-mainz.de

Huia. Das ist ein ordentlicher Weg zwischen den beiden Locations Lyra astonished Oder ist das Minigolf inzwischen unter die Hochstraße umgezogen? AJ hmm Bin mir da nicht sicher. Auf deren Seite steht noch, daß es in der Holzstraße in der Altstadt wäre.

Zitat:Ggf kann man abends noch in eine Bar/Pub oder shisha bar gehen.

Wer vom Essen aus zum Hauptbahnhof will: am Weg, kurz vor dem Hauptbahnhof, liegt das "Boulevard - Cafe - Bar - Shisha" (Achtung - keine freien Parkplätze dort in der Ecke!). Internetseite scheinen sie keine zu haben. Scheint aber interessant zu sein, ich komme ja regelmäßig dran vorbei. Wäre sicher einen Versuch wert, macht bisher einen guten Eindruck; hatte es bisher nur selber noch nicht ausprobiert (alleine einfach keine Lust).

Woche 4... hätte sogar frei. Aber natürlich einen Haushalt an der Backe kleben Facehoof Ich überlege... hmmmmm... ab dem Essen, denke ich, könnte ich dabei sein.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
18.02.2019
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Stammtisch Mainz [02. 03.2019 ]
(18.02.2019)Railway Dash schrieb:  
(17.02.2019)Purple Star schrieb:  Minigolf: https://www.schwarzlichthelden.de/?gclid...L4QAvD_BwE
Essen: https://www.dschingiskhan-mainz.de

Huia. Das ist ein ordentlicher Weg zwischen den beiden Locations Lyra astonished Oder ist das Minigolf inzwischen unter die Hochstraße umgezogen? AJ hmm Bin mir da nicht sicher. Auf deren Seite steht noch, daß es in der Holzstraße in der Altstadt wäre.
Jagut, das wird wohl eher mehr in eine Bahnfahrt von dort aus enden, was ansich auch kein problem ist, da sowieso fahrkarten gebraucht werden, um hin und zurück zu fahren, selbst vom hbf ausAJ hmm
(18.02.2019)Railway Dash schrieb:  
Zitat:Ggf kann man abends noch in eine Bar/Pub oder shisha bar gehen.

Wer vom Essen aus zum Hauptbahnhof will: am Weg, kurz vor dem Hauptbahnhof, liegt das "Boulevard - Cafe - Bar - Shisha" (Achtung - keine freien Parkplätze dort in der Ecke!). Internetseite scheinen sie keine zu haben. Scheint aber interessant zu sein, ich komme ja regelmäßig dran vorbei. Wäre sicher einen Versuch wert, macht bisher einen guten Eindruck; hatte es bisher nur selber noch nicht ausprobiert (alleine einfach keine Lust).

Woche 4... hätte sogar frei. Aber natürlich einen Haushalt an der Backe kleben Facehoof Ich überlege... hmmmmm... ab dem Essen, denke ich, könnte ich dabei sein.
Klingt nach einer Idee, könnte man in Betracht ziehen. Und nur kein Stress, ich merk dich einfach mal für abendessen vor, wenn de nocj das minigolf mitmachen willst kannst ja immernoch schreiben^^

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
18.02.2019
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Stammtisch Mainz [02. 03.2019 ]
Im Cheplins, neben dem Mongolen, gibt es auch ein schwarzlicht minigolf (4D) und escaperooms.
Darunter bowling und diverses.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
18.02.2019
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Stammtisch Mainz [02. 03.2019 ]
(18.02.2019)Mactatus schrieb:  Im Cheplins, neben dem Mongolen, gibt es auch ein schwarzlicht minigolf (4D) und escaperooms.
Darunter bowling und diverses.
Ja das weiss ich, da kannst du aber nicht reservieren ohne die karten zu kaufen, und ich kanns mir net leisten 10 karten vorzubestellen. Btw das heisst netmehr Cheplins, sondern Bowling RoomTongue
Mit dem Gedanken bowlen zu gehen hab ich auch gespielt, ihr könnt ja mal Interesse bekunden, was ihr lieber machen wollt^^

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste