Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 19:50



Stammtisch Mainz [02. 03.2019 ]
#81
02.11.2015
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
Ich würde gerne kommen wenn die eltern nicht funken würden
(wo ist denn der Cupcakeladen, hab noch nie einen gesehen und ich wohne in mainz)
Zitieren
#82
02.11.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
(02.11.2015)Skyrim bluepearl schrieb:  Ich würde gerne kommen wenn die eltern nicht funken würden
(wo ist denn der Cupcakeladen, hab noch nie einen gesehen und ich wohne in mainz)

Der scheint auch irgendwie nicht [mehr] zu existieren, jedenfalls haben wir ihn beim letzten Mal auch nicht gefunden.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#83
02.11.2015
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
Dafür gibt es einen durchschnittlichen Donut Laden.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#84
03.11.2015
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
Für lecker Essen wäre ich auf jeden fall auch wieder. Sofern ich nicht wieder ne Nahrungsmittelvergiftung bekomme wie beim letzten mal.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
#85
03.11.2015
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
Oha, was hast du gegessen? RD laugh

Ich kenne nen super Pizzabäcker in Mainz, Al Angolo, falls das jemanden was sagt. Mainz bin ich btw auch nicht abgeneigt, wenn sich da ein Treffen organisiert wäre ich vermutlich dabei.


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
#86
03.11.2015
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid6514966

hier kannst du die story nachlesen.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
#87
03.11.2015
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
Ouha, das ist böse... Ich glaub, so kreuz und quer durch alles mögliche futtern könnte ich auch nicht, ohne dass mein Magen ne Rebellion startet. Aber solange nichts schlimmeres passiert ist, gehts ja gerade noch so.


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
#88
13.12.2015
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
Ludwigshafen hier. Bald wieder welche treffen?
Zitieren
#89
13.12.2015
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
Hätte ich an sich nichts gegen, Ludwigshafen ist nicht weit von mir.


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
#90
14.12.2015
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
Man musstest du letztens weit fahren nach Münster.
Ich meine wann in Mainz wieder treffen ist? Hier in lu gibt's nur 2 die was machen würden.
Zitieren
#91
14.12.2015
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
Mainz müsste man mal schauen,ich denke mal Hiraiko wäre da dabei. Ansonsten müsste man wohl mal Profile stalken und Leute anschreiben, die aus RLP sind. RD laugh

Münster war nicht sooooo weit. Unter der Woche bin ich ja in Bonn.


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
#92
14.12.2015
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
würde auch gerne wieder nach mainz kommen.

und dieses mal werde ich kein chilli essen.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
#93
14.12.2015
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
wuhuu AB spin

In Mainz wäre ich auch dabei. Twilight happy

Zitieren
#94
14.12.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
Können wir gerne mal wieder machen, da wäre ich dabei.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#95
14.12.2015
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
Dieses wochenende ist übrigens in Frankfurt meetup, falls es noch niemand wusste [Bild: rd-aj-5.png]


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
#96
14.12.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
(14.12.2015)Joel95 schrieb:  Dieses wochenende ist übrigens in Frankfurt meetup, falls es noch niemand wusste [Bild: rd-aj-5.png]

Hab ich gesehen, da kann ich bloß nicht. Undecided

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#97
26.02.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
Guten Abend, meine Liebchen.

Ich will mal ein bisschen mehr in Mainz planen. Anfangen möchte ich damit wahlweise nächste Woche Samstag (und darauf folgend immer der erste Samstag im Monat) oder den jeweils letzten Samstag des Monats. Also bitte ich einfach erst mal um Entscheidung, welcher Samstag denn der Gemeinschaft besser gefällt. Diese Entscheidung sollte dann auch für die weiteren Monate gelten.

Dazu die Frage: Was macht man? Ich kenne schonmal nen guten Pizzabäcker, da kann man auf jeden Fall hin. Mal so durch den Saturn dümpeln ist sicher auch drin, oder ein in der Nähe liegendes Geschäft, Kaufhof war da glaube ich noch. Zu meinem Bedauern muss ich auch gleich sagen, (Cocktail)Bars, Kneipen, Cafés kenne ich in Mainz nicht wirklich. Da müsste dann ein Ortskundiger der Innenstadt dabei sein oder wir müssten auf gut Glück irgendwo reinschneien und schauen, ob uns das gefällt.

Für die kommenden wärmeren Tage gäbe es auch die Möglichkeit, dann mal in den Volkspark zu gehen. Ich kenne zwar die Busverbindungen dahin nicht mehr, aber von Mainz Römisches Theater aus kenne ich den Fußweg noch. Da kann man sich auch nen Grill besorgen und dann mal grillen, wenn da die Teilnehmer Lust zu haben.

Als Treffpunkt würde ich den Hinterausgang des Hauptbahnhofs vorschlagen, hinter Gleis 8 die Treppe runter. Warum da? Weil da meistens wenig los ist soweit ich mich erinnere. Da kann man sich dann leichter versammeln, wird leichter gefunden und man kann sich leichter startklar machen, von wegen Ansprache halten wies jetzt losgeht und so.

Also dann, ich hoffe, man kann da mal was auf die Hufe stellen. Mainz ist ja schließlich kein übles Pflaster! FS grins


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
#98
27.02.2016
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
Du weißt ja das ich auf jeden Fall dabei bin. RD laugh
Ich wäre für nächste Woche Samstag und darauf folgend den ersten Samstag im Monat.
Über Aktivitäten können wir dann ja nochmal sprechen, wenn sich ein paar Leute gefunden haben RD wink

Zitieren
#99
27.02.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
Ich hätte weder an dem einen, noch an dem anderen Tag im März Zeit zu kommen. :/
Bzw. am ersten Samstag bin ich mir noch nicht sicher.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
27.02.2016
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
Im Grunde kein problem mit den Samstagen.
käme dann auf die Uhrzeit an.
Ich weiß jetzt auch wo nun der muffinladen ist.
Falls daran interesse besteht.
Alles weitere was man noch in mainz tun kann müsste ich auch erstmal nachforschen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste