Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 08:36



Stammtisch Mainz [02. 03.2019 ]
15.12.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Meetup Mainz/Wiesbaden
Wenn man bedenkt, dass der nächste Frankfurter Stammtisch am 14.1. stattfindet, wäre es keine gute Idee, in derselben ohnehin schon bronyaktivitätsarmen Umgebung am gleichen Tag was Anderes abzuhalten. Nur so ein Gedanke.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
15.12.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Meetup Mainz/Wiesbaden
(15.12.2016)Demon Hoove schrieb:  7.1.

Jo. Hört sich gut an.
Dann trage ich dich ein
(15.12.2016)LightningGear schrieb:  Wenn man bedenkt, dass der nächste Frankfurter Stammtisch am 14.1. stattfindet, wäre es keine gute Idee, in derselben ohnehin schon bronyaktivitätsarmen Umgebung am gleichen Tag was Anderes abzuhalten. Nur so ein Gedanke.
Deswegen ja :07.01oder 14.01
aber bevorzugen tu ich den 07.1

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
03.01.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Meetup Mainz/Wiesbaden
da anscheinend ausser einer niemand Lust hat, werde ich das Meetup absagen. zu 2. macht des einfach keinen Spass.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
03.01.2017
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Meetup Mainz/Wiesbaden
Hab es erst jetzt gsehen wäre auch dabei gewesen (komme aus Nauheim bei rüsselsheim.. frankfurt is da gleich wie mainz zu erreichen)... aber da ab gesagt wurde dann woll nicht... naja immer hin ist noch der frankfurter am 14.1

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
03.01.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Meetup Mainz/Wiesbaden
Ich könnte noch den Vorschlag machen das zu verschieben gegen Ende Januar Anfang Februar, wenn sich da mehr Leute melden

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
04.01.2017
Andromeda Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Meetup Mainz/Wiesbaden
Heyho Morning Glory,

ich melde mich mal hier um dir evtl auch den Vorschlag zu machen ein bisschen zusammenzuarbeiten wenn es darum geht einen Stammtisch zu organisieren ...

und selbst bei der Organisation des Frankfurter Stammtisches ist mir aufgefallen, dass viele Bronys aud Frankfurt und Umgebung teilweise ein bisschen faul sind (für Gegenbeispiels bin ich immer offen ^^).

Naja, wenn du Lust hast schau mal wie Phoenix2k16 schon gesagt hat mal am 14.01 in Frankfurt vorbei und dann kann man auch mal vielleicht einen Termin finden an dem einige von Frankfurt auch nach Mainz kommen (ich wüsste schon einige die daran Interesse hätte Wink ).

Bis dahin, viele Grüße

Andromeda

Mache das was dir Freude macht  Pinkie happy

Leitung des Frankfurter Stammtisches


https://www.q-dance.com/en/<< best ^^
Zitieren
04.01.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Meetup Mainz/Wiesbaden
So habe mich Mal gemeldet. Das Problem ist halt das bei euch immer vieles später anfängt und dann auch spät endet, weil ich halt 19:30 daheim sein muss.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
04.01.2017
Andromeda Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Meetup Mainz/Wiesbaden
Hmm .. kein Problem ... bei uns ist es so, dass du quasi kommen und gehen kannst wann du willst ... man zwingt ja einen nicht zu einem Stammtisch, sondern hat ja Spaß dabei ^^

Mache das was dir Freude macht  Pinkie happy

Leitung des Frankfurter Stammtisches


https://www.q-dance.com/en/<< best ^^
Zitieren
17.05.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Meetup Mainz/Wiesbaden
Herzlich Willkommen zum Mainzer Meetup
ich habe geplant, das wir im Juni ein Meetup veranstalten werden, und hoffe auch, das sich genügend Leute finden. Folgend werde ich die verschiedenen Varianten, die ich mir ausgedacht habe, hier auflisten.
Variante1: Treffen um 14 Uhr am Mainzer Hauptbahnhof, (Autofahrer die kostenlos Parken wollen bei mir) gemeinsame Merchtour durch Mainz, eventuell ein bisschen am Rhein spazieren. Danach werden wir dann in den Volkspark fahren wo ich dann mit 1 oder 2 personen das Grillzeug von mir daheim holen werde. Dann werden wir uns wieder in den Volkspark begeben und dort dann gemütlich grillen. Wenn dann alle Genug gegessen haben und und noch etwas entspannt haben, werde ich mit denen, die wollen richtung Bowlingbahn fahren und dort bowlen gehen, wenn es genug leute werden, ansonsten könnte man noch in eine Eisdiele gehen und eis essen, so als nachschlag. Ab da gibt es dann ein offenes ende.

Variante 2:
treffen um 14 Uhr am Bahnhof, Autofahrer die kostenlos Parken wollen bei mir, dann gehts Richtung Lasertaghalle wo wir Ca 2 Runden dann spielen werden. Da weise ich nochmal drauf hin das jeder mindestens 16 Jahre alt sein muss. Nachdem wir dann dort waren gehen wir in die Stadt und machen eine kleine Merchtour, von wo wir dann später zum Mainzer Volkspark fahren. Ich werde mir dann 1 oder 2 Leute nehmen, mit denen ich die Grillsachen abholen werde, und dann stoßen wir wieder dazu und können den Abend entspannt ausklingen lassen. Mit eventuellen besuch in einer Eisdiele
Lasertag kostet ca. 8 Euro pro Spiel
Variante 3 wird dann sein, das wir weder Lasertag noch bowlen gehen, heisst wir machen eine kleine Merchtour und gehen dann wieder grillen im Volkspark und evtl noch eine Eisdiele besuchen. Treffen ist wieder um 14 uhr am Bahnhof.
So, was das Grillen angeht: Es wäre toll wenn einige etwas mitnehmen könnten, damit ich jetzt nicht alles aus eigener Tasche bezahlen muss. Für grills etc werde ich sorgen.
Geplant habe ich noch, das man vllt noch Ein kleines Karaoke event veranstalten könnte, heisst, wir bräuchten Laptops und Mikros. Lautsprecher hätte ich einen, genauso wie 1 Mikro und 1 Laptop.

Wenn ich etwas vergessen habe meldet euch bei mir.
Ps: an alle Autofahrer die nen Parkplatz brauchen: meldet euch bei mir einfach per PN, damit ich euch die Adresse zukommen lassen kann.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
23.05.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Meetup Mainz
Die Abstimmung ist bescheiden.... Wenn man nur für 2 Dinge abstimmen kann, aber sonst mehr als das ginge. Twilight: No, Really?

Nur, damit auch mal genörgelt wurde Trollestia

Notebook mit MLK und 2 Mics kann ich Stellen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
23.05.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Meetup Mainz
Es war ja so gedacht das man für die variante stimmt und für den Tag...
Mlk und 1 Headset kann ich stellen, oder einen akku, jenachdem.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
23.05.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Meetup Mainz
Was ist, wenn einem Egal ist was man macht? Egal gibts nämlich nicht in der Auflistung.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
23.05.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Meetup Mainz
Eigentlich solltest schon das nehmen was du bevorzugst.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
23.05.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Meetup Mainz
So, hab jetzt gerade mal geguckt: bei mir ist es "weder - noch", was das Datum angeht FS sad

Am 17. muß ich arbeiten, und am 24. hätte ich zwar frei, aber erst früh um 5:24 in Wiesbaden Feierabend. Ehe ich hier bin, ist es locker 6 Uhr, bis ich im Bette bin, vielleicht sag mal 7... da springe ich nicht um 11 oder so schon wieder auf.

Wenn es der 24. wird, komme ich dann vielleicht später am Tag/Abend mal vorbei, aber eben nur stundenweise. Deshalb enthalte ich mich der Stimme.

... außer beim Karaoke... AJ hmm Vinyl Cutie Mark

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
24.05.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Meetup Mainz
Schade, aber schön das du vllt mal vorbeischaust FS grins

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
28.05.2017
dominick19983 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 15. Apr 2016

RE: Meetup Mainz
müsste nur früher weg Sad

hätte aber interresse  Twilight happy




[Bild: diamond_tiara__fan_button_by_fluttershy626-d9fah89.png]
Zitieren
01.06.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Meetup Mainz
So Na dann plane Ich mal[Bild: pc-dehappy.png]
Wenn ich was vergesse einfach mir schreiben[Bild: derpy-ice.png]
Also der Stammtisch findet am 17.06 statt und wir treffen uns um 14:30 am Sturbucks im Mainzer Hauptbahnhof (Wer mit dem Auto kommt und wo parken möchte mich bitte rechtzeitig anschreiben, bei mir kostet nix).
Zu unserem Programm: Wir werden Uns erstmal treffen und ein wenig durch die Stadt bummeln, auf diesem Weg können wir uns ein bisschen Merch anschauen oder noch andere Läden besuchen. Dann werden wir uns in Richtung Volkspark begeben und uns dort auf die Grillwiese hocken, während ich dann die Grills holen werde. Da wäre es vllt auch cool wenn mich dann jemand fahren kann, da es doch recht umständlich ist mit dem Bus[Bild: rd-derpy2.png]
Was braucht ihr für das Grillen? Für das grillen benötigt ihr eigentlich nur das was ihr Grillen wollt, Teller und Besteck. Vorrangig aber Besteck, Pappteller hätter ich noch. Fleisch könnt ihr in einem Discounter Vor Ort kaufen, oder auch selbst mitbringen, wobei ich ersteres empfehle. Ich versuche bis Dato noch einen Nudelsalat oder so zu machen, da bitte Allergiker vorher mich anschreiben, damit ich den für alle Kompatibel machen kann.

Teilnehmer:
Morning Glory
Crash Override
LightningGear
Lyra101
Phönix
dominick19983

Hier könnte ihre Werbung stehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2017 von Purple Star.)
Zitieren
01.06.2017
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Meetup Mainz
Ich melde mich dann mal an. Hab an dem Tag nichts Anderes vor.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
02.06.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Meetup Mainz
(01.06.2017)LightningGear schrieb:  Ich melde mich dann mal an. Hab an dem Tag nichts Anderes vor.

Bist eingetragen

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
05.06.2017
dominick19983 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 15. Apr 2016

RE: Meetup Mainz
(28.05.2017)dominick19983 schrieb:  müsste nur früher weg Sad

hätte aber interresse  Twilight happy

Muss lieder absagen da ich zeitlich es nicht schaffe FS sad




[Bild: diamond_tiara__fan_button_by_fluttershy626-d9fah89.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste