Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:31



Stammtisch Mainz [02. 03.2019 ]
17.06.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Stammtisch Mainz [15.06]
Freud mich das es allen so viel Spass gemacht hat. Ich würde jetzt den 16.09 als nächsten Termin nehmen, wenn dieser noch frei ist, ansonsten bleiben wir bei einem Winterstammtisch.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
18.06.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Stammtisch Mainz [15.06]
http://meetup.saij.de/index.php/Mainzer-...017/Zecora

Hab mal ein paar Fotos hochgeladen vom Donnerstag. zwei hab ich wunderschön gedreht für euch (scheiss Vorschaubilder, die richtig rum sind) [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
18.06.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Stammtisch Mainz [15.06]
Das Pony hat ja den ganzen Cider leergesüffelt[Bild: cl-derp-what.png]
Danke für die Bilder[Bild: pc-swcute.png]

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
18.06.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Stammtisch Mainz [15.06]
"Das Pony" ist Canni - kein Wunder also, das sie alles verpennt... [Bild: rd-twilight6.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
18.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Stammtisch Mainz [15.06]
http://www.cinestar.de/de/kino/mainz-cin...ony-hf-kf/

wollte ich nurmal erwähnt haben....[Bild: pc-swponder.png]
Also wer sich geben will vor den großen veranstaltungen in O-Ton [Bild: derpy-ice.png]

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
18.09.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Stammtisch Mainz [15.06]
Da bin ich noch bei der PCRP Shrug Scheint außerdem SEHR auf die Primärzielgruppe ausgerichtet zu sein, diese Vorstellung, das muß jetzt nicht sein Do not want

Wenn.ich natürlich Sonntag nachmittag wieder im.selben Zustand bin wie auf der PCRP voriges Jahr, könnte das dennoch ganz lustig werden AJ Prost RD laugh Aber wie gesagt, 15 Uhr schaffen wir nicht.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
30.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Stammtisch Mainz [15.06]
Hätte eigentlich wer lust am Tag der Deutschen Einheit was in Mainz zu machen? Hier wird der ja gefeiert und gibt ziemlich viele Stände usw hier. Dienstag könnte ich anbieten

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
30.09.2017
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Stammtisch Mainz [15.06]
Bin ich leider nicht im lande

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
01.10.2017
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Stammtisch Mainz [15.06]
Heute Kinderfest im Cinestar. Ich bin da. Ich lasse meine große sicher nicht alleine Zug fahren :Smile:

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
23.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Stammtisch Mainz [11.11]
Soooo...[Bild: 01-derpy_squee.png]
Ich werde mal wieder den Mainzer Stammtisch zurückrufen. Diesmal gehts los am 11.11 um 13 Uhr am Mainzer Hauptbahnhof am alten Waggon der Reichsbahn[Bild: pc-declassy.png].
Warum dort? Weil ich den Platz ganz cool finde und er irgendwie was magisches an sich hat, so gruselmäßig[Bild: cl-derp-gosh.png].
Diesen Waggon werdet Ihr, wenn ihr am Gleis 1 nach hinten Richtung Gleis 13 lauft, sehen, dort ist der Treffpunkt[Bild: pc-swcute.png]
Geplant ist: Wir werden erstmal uns alle versammeln und dann gemütlich in die Stadt schlendern, uns ein bisschen umschauen, eventuell den ein oder anderen Laden plündern und uns dann in einer Gaststätte oder Irish Pub gegen 17:30/18:00Uhr einfinden. Was genau es für ein pub sein wird weiss ich nicht, weil es in den meisten Pubs hier in Mainz zwar einige Getränke gibt, aber wenige Speisen. Daher werde ich dort noch etwas passendes raussuchen[Bild: rd-sweety-bell3.png]
Wer Interesse hat einfach im Thread melden[Bild: cl-sb-smile.png]
Ps: da der 11.11 beginn der Fassenachtszeit ist, müssen wir damit rechnen, das evtl mehr los sein wird in Mainz.
Teilnehmer (Öffnen)

Hier könnte ihre Werbung stehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2017 von Purple Star.)
Zitieren
23.10.2017
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Stammtisch Mainz [11.11]
Trag mich mal ein ^^

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
23.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Stammtisch Mainz [11.11]
Wird gemachtRD salute

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
23.10.2017
Basillix Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 22. Sep 2017

RE: Stammtisch Mainz [11.11]
Alles klar, bin auch dabei.
Zitieren
23.10.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Stammtisch Mainz [11.11]
Hmmm... AJ hmm Den Freitag hab ich Nacht, da bin ich 13 Uhr noch nicht wieder auf. Aber Kneipe/Pub (gleich im Bahnhof ist doch einer, haben die kein Happa-happa? Derpy confused Ich weiß es nicht) würde passen - wenn.nicht noch zwei Tage vorher die Lokleitung anruft, daß ich doch noch arbeiten kommen soll Twilight: No, Really?

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
23.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Stammtisch Mainz [11.11]
(23.10.2017)Basillix schrieb:  Alles klar, bin auch dabei.
Gut, wirst eingetragen
(23.10.2017)Railway Dash schrieb:  Hmmm... AJ hmm Den Freitag hab ich Nacht, da bin ich 13 Uhr noch nicht wieder auf. Aber Kneipe/Pub (gleich im Bahnhof ist doch einer, haben die kein Happa-happa? Derpy confused Ich weiß es nicht) würde passen - wenn.nicht noch zwei Tage vorher die Lokleitung anruft, daß ich doch noch arbeiten kommen soll Twilight: No, Really?
Jap, da ist eine am Bahnhof, die ich wegen der Lage auch angepeilt habe. Das problem ist halt das die internetseiten alle so informativ sindTwilight: No, Really?
Ansonsten geh ich mal nach der Arbeit vorbei und schau mal.
Aber kannst ja auch später vorbeikommen, wir laufen da ja ne Weile rum FS grins

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
23.10.2017
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Stammtisch Mainz [11.11]
Das pup im bahnhof hat snack speisen und eventuell einen irischen eintopf.
Erinnerung von meinem letzten besuch dort während eines open mic abend.

das pup außerhalb des bahnhofs "irish rover" glaube ich. Bietet soweit ich noch weiß keine fressalien an. Ist aber auch schon über ein jahr her dass ich dort war.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
23.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Stammtisch Mainz [11.11]
Mal sehen, evtl bin ich dabei. Noch is' nix sicher...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
23.10.2017
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Stammtisch Mainz [11.11]
Ich wüsste nicht was dagegen spricht. Tragt mich mal ein.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
25.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Stammtisch Mainz [11.11]
(23.10.2017)Crash Override schrieb:  Mal sehen, evtl bin ich dabei. Noch is' nix sicher...
Würde mich freuen^^
(23.10.2017)LightningGear schrieb:  Ich wüsste nicht was dagegen spricht. Tragt mich mal ein.
Wird gemacht

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
26.10.2017
Aludrum Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 09. Okt 2017

RE: Stammtisch Mainz [11.11]
Ich bin auch interessiert, allerdings wenn jemand ein Unterschlupf für die Nacht anbieten könnte wäre das richtig nice, ansonsten schlaf ich im Zelt bei der Lok oder was in der Richtung xD darfst mich eintragen, wenn was dazwischen kommt geb ich Bescheid.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste