Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:59



Straelener Stammtisch - Samstag, den 18.11.23
03.04.2017
starfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Straelener Stammtisch - Samstag, 22.04.17
ich würd mich dann schonmal für den nächsten stammtisch mit übernachtung eintragen
Zitieren
04.04.2017
Rainbow Rocks Offline
Bronies NRW e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 362
Registriert seit: 04. Nov 2014

RE: Straelener Stammtisch - Samstag, 29.04.17
Infos:

Aufgrund einiger vorher nicht bekannter Faktoren, musste ich den Stammtisch um eine Woche verschieben.
Das neue Datum ist der 29.04.17

Des Weiteren wird dies der erste Sommer Stammtisch sein. Daher werden wir grillen. Den Stammtischbeitrag musste ich daher auf 10€ erhöhnen. Diese Erhöhen ist - wie ich auf dem letzen Stammtisch schon gesagt habe - erstmal nur ein Test. Sollten wir nachher einen riesigen Überschuss habe, so werde ich den Beitrag natürlich wieder senken.

Außerdem werde ich die Besucheranzahl erhöhen. Da es nun von den Temperaturen möglich ist Aktivitäten draußen zu unternehmen, können mehr Teilnehmer aufgenommen werden. Auch das Übernachten in Zelten ist möglich, wodurch die Anzahl der Schlafplätze ebenfalls steigt. Wenn jemand von euch ein Zelt mitbringen möchte, dann schreibt es in eure Anmeldung rein. Damit ich besser Planen kann.

Das war es erstmal an Infos.

P.s. Die Anmeldung ist natürlich schon eröffnet.

Eure Orga, [Bild: mlp-swohyeah.png]

[Bild: Straelener-Thread-Banner.png]
Twilight Cutie Mark Besucht den Straelener-Stammtisch - Nächster Termin: 18.11.23Twilight Cutie Mark
Zitieren
04.04.2017
Sandy Rose Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 22. Nov 2015

RE: Straelener Stammtisch - Samstag, 29.04.17
Dann kannst du mich auch direkt eintragen. Ich werde mein Zelt mitbringen.
Zitieren
04.04.2017
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Straelener Stammtisch - Samstag, 29.04.17
Bin dann auch dabei, mit Übernachtung drinnen aufm Sofa RD deals with it
Oder besser gleich irgendwo, wo keine Mücken hinkommen RD laugh

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
05.04.2017
Rainbow Rocks Offline
Bronies NRW e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 362
Registriert seit: 04. Nov 2014

RE: Straelener Stammtisch - Samstag, 29.04.17
Für alle, die nicht draußen schlafe möchten empfehle ich eine dicke Matratze mitzubringen.

Der drinnen Schlafplatz ist nämlich der ehemalige Clubraum und aus diese wurde die große rote Couch entfernt. Daher könnt ihr dort nur auf dem Boden schlafen.
Evtl. haben wir das Gästezimmer noch zur Verfügung, aber dafür kann ich nicht garantieren.

Daher bitte ich euch wenn ihr Innen schlafen wollt, eine eigene Matratze mitzubringen.

[Bild: Straelener-Thread-Banner.png]
Twilight Cutie Mark Besucht den Straelener-Stammtisch - Nächster Termin: 18.11.23Twilight Cutie Mark
Zitieren
06.04.2017
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 622
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Straelener Stammtisch - Samstag, 29.04.17
Anmeldung

Übernachtung: Ja,bei Flutter Pie im Zelt

Zitieren
07.04.2017
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Straelener Stammtisch - Samstag, 29.04.17
(05.04.2017)Rainbow Rocks schrieb:  Evtl. haben wir das Gästezimmer noch zur Verfügung, aber dafür kann ich nicht garantieren.

Daher bitte ich euch wenn ihr Innen schlafen wollt, eine eigene Matratze mitzubringen.

Wäre gut, wenn das gehen würde... hab nämlich keine Matratze, die ich mitbringen könnte, und so kurzfristig eine anschaffen ist bei mir gerade nicht drin FS sad

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
07.04.2017
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Straelener Stammtisch - Samstag, 29.04.17
Ich habe vor, zum Stammtisch zu erscheinen.

(04.04.2017)Rainbow Rocks schrieb:  Aufgrund einiger vorher nicht bekannter Faktoren, […]
Bei einer Gleichung mit einem unbekannten Faktor kann die Division helfen, seinen Wert zu ermitteln.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
18.04.2017
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Straelener Stammtisch - Samstag, 29.04.17
Ich wäre auch mal wieder mit dabei. Twilight happy

Übernachtung:
Ein Zelt habe ich nicht, aber genügend dickes Schlafzeugs um drinnen zu schlafen schon. ^^

Zitieren
20.04.2017
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Straelener Stammtisch - Samstag, 29.04.17
Geldprobleme gelöst Twilight happy

Erbitte Anmeldung mit Übernachtung sofern jemand nen Zelt oder sowas zur Verfügung stellen kann. Ich hab meine allmighty Tarnmuster-Wurstpelle dann wie immer dabei. RD laugh

Zitieren
21.04.2017
Murmidion Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 10. Dez 2014

RE: Straelener Stammtisch - Samstag, 29.04.17
Jo bin mit Übernachtung dabei
Zitieren
24.04.2017
Rainbow Rocks Offline
Bronies NRW e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 362
Registriert seit: 04. Nov 2014

RE: Straelener Stammtisch - Samstag, 29.04.17
Info:

Ich habe mich gerade mit meinem Vize besprochen.

Wir werden eine Ponymalerei zum Eröffnen des ersten Sommer-Stammtischs veranstalten.
Dieses Mal möchten wir aber auch, dass die Bilder von euch kommen. Daher werden Xéto und ich keine Bilder raussuchen. Ihr müsst euch daher selber um Bilder bemühen. (solltet ihr keine Drucker haben, so könnt ihr mir eure Bilder schicken und ich werde diese drucken)

Des Weiteren wollen wir auch alle zusammen Eisessen gehen.

Grüße,

Rainbow

[Bild: Straelener-Thread-Banner.png]
Twilight Cutie Mark Besucht den Straelener-Stammtisch - Nächster Termin: 18.11.23Twilight Cutie Mark
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2017 von Rainbow Rocks.)
Zitieren
25.04.2017
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: Straelener Stammtisch - Samstag, 29.04.17
Ich nehme an man meldet sich hier per Betrag an Shrug ?
Ich versuche es hiermit zumindest, da mir dieser Stammtisch entfohlen wurde Twilight happy . Ich würde gerne auch übernachten wenn es geht.
Wenn Sven das list könnte er mir mal schreiben wie ich ihn bei Telegram finde[Bild: luna-eye.png].
Edit: Was hat es mit dieser Ponymalerei auf sich Lyra astonished ? Malt man da Ponys auf dem Stammtisch oder wie ist das gemeint Derpy confused .

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2017 von BOB FINNSKI.)
Zitieren
25.04.2017
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Straelener Stammtisch - Samstag, 29.04.17
Die Ponymalerei war eine ziemlich witzige Aktion die es u.a. auch auf dem Jubiläumsstammtisch letztes Jahr gab: Wir malen große Kreidebilder. Zuletzt geschah dies auf dem Hof einer Schule in der Nähe. Da ich nicht zum Orga-Team gehöre weiss ich nich welcher Ort diesmal geplant ist, doch gehe ich davon aus das es erneut der Schulhof sein wird.

Zitieren
25.04.2017
Carnorius Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 04. Aug 2015

RE: Straelener Stammtisch - Samstag, 29.04.17
So ich melde mich hiermit auch für den Stammtisch an ( solange es nicht schon wieder zu spät ist ) Twilight: No, Really?

Ich kann aber nicht zu Beginn erscheinen können und werde dann später zu euch stossen.
Schlafplatz ist für mich auch nicht nötig.

Ach ja ,und damit eines gesagt sei : Ponies!!!  Pinkie approved
Zitieren
25.04.2017
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Straelener Stammtisch - Samstag, 29.04.17
Ach verdammt, hätte ich das mit der Ponymalerei eher gewusst, hätte ich mich am Samstag nicht auf die Fresse gelegt... RD laugh
Werde da mächtig aufpassen müssen... mit ner Schürfwunde aufm Asphalt rumrutschen ist nicht gerade gesund Flutterrage

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
25.04.2017
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Straelener Stammtisch - Samstag, 29.04.17
Ich bin auch wieder dabei. Natürlich mit Übernachtung[Bild: rd-pinkie2.png]

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
27.04.2017
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Straelener Stammtisch - Samstag, 29.04.17
Ich möchte meine Übernachtung bitte absagen, ich werde jetzt nämlich doch schon am Samstag Abend zurückfahren. Tut mir leid, dass das so kurzfristig kommt ^^''

Zitieren
27.04.2017
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: Straelener Stammtisch - Samstag, 29.04.17
Ich möchte auch meinen Übernachtungsplatz absagen, und auch mir tut es leid das es so kurzfristig kommt.

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
Zitieren
27.04.2017
Rainbow Rocks Offline
Bronies NRW e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 362
Registriert seit: 04. Nov 2014

RE: Straelener Stammtisch - Samstag, 29.04.17
Beide Absagen -der Schlafplätze- sind vor 23:59 Uhr abgegeben worden, daher ist das kein Problem.

Ich kaufe immer erst am Freitag ein, deshalb kann man sich bis Donnerstag 23:59 Uhr noch abmelden, ohne das Kosten entstehen.

[Bild: Straelener-Thread-Banner.png]
Twilight Cutie Mark Besucht den Straelener-Stammtisch - Nächster Termin: 18.11.23Twilight Cutie Mark
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste