Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:33



Mobilfunk-Talk
18.11.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Mobilfunk-Talk
(18.11.2017)DrDerrek schrieb:  
(17.11.2017)Koyo schrieb:  Mir kommen nie wieder die Großkonzerne ins Haus.

Verstehe ich nicht. Wo doch Vodafone z.B. meiner Meinung nach aktuell das beste Prepaid Angebot hat. 1350 MB LTE, Vodafone Flat + 200 Min. in alle Netze für 10 € im Monat. Kommt natürlich auch immer auf den regionalen Netzausbau an, aber Vodafone ist hier in der Gegend der einzige Anbieter mit flächendeckendem LTE, und das in einem Gebiet mit lauter 5000 Einwohner Käffern. Alles, was günstiger und/oder leistungsfähiger ist ist meistens im O2-Netz realisiert, welches hier stellenweise aus GPRS-Zellen besteht...


Ich hab 5GB, SMS Flat, Telefon Flat, 1GB extra im Ausland für 15 Euro. Das reicht mir.
Und als ich einen neuen Vertrag braucht war Vodafone mega teuer. Und hier wo ich wohne kann ich mich nicht über das o2 Netz beschweren.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste