Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:08



Doctor Who
#21
26.01.2012
StarSong Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Doctor Who
Finde es schade das Dr. Who damals abgesetzt wurde. Blöd ist auch das alle in meinem Umfeld den Stil und die Handlung den die Serie hatte, belächeln oder sogar vollkommen ablehnen Whining
Na ja wenn du von Lieblings Folge sprichst, nenne ich auch mal meine.
Wobei es viele gibt die einfach nur genial waren und ich mich daher schlecht festlegen möchte, aber ich sage mal es ist die Episode mit den Engeln!!!
Ich habe mich so erschrocken und das nicht nur einmal Pinkie happy
Zitieren
#22
26.01.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Doctor Who
Achtung die neuen Staffel gibt es nun für einen angenehmen Preis im deutschen iTunes auf deutsch UND Englisch.

Zitieren
#23
10.04.2012
waffelgun Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Doctor Who
Ich Liebe die serie, ich habe mir schon die ersten 3 Staffeln angesehen und die 4. müsste morgen kommen , freu mich schon :HAPPY:

[Bild: wafflegun.png]
Zitieren
#24
18.04.2012
Pada Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Doctor Who
Ahhh Doctor Who topic! Awesome! Ich bin ein riesen Fan! War letztes Jahr in London in der Doctor Who experience und habe das Theaterstück Much Ado About Nothing mit David Tennant und Catherine Tate gesehen RD laugh
Kanns kaum abwarten, bis die neue Staffel kommt. *trinkt aus ihrer Tardis-Tasse*

[Bild: Sig_Pinkie.png]
signatur von Unitycorn
Zitieren
#25
18.04.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Doctor Who
wieso erfahre ich erst jetzt das die 5. staffel auf deutsch erschein AJ surprised Schade das die 3. 4. nicht gezeigt werden Sad
Zitieren
#26
18.04.2012
Pada Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Doctor Who
(18.04.2012)Killbeat schrieb:  wieso erfahre ich erst jetzt das die 5. staffel auf deutsch erschein AJ surprised Schade das die 3. 4. nicht gezeigt werden Sad

Die Rechte für 3+4 liegen wohl noch bei Pro7, deshalb gibts die noch nicht.

[Bild: Sig_Pinkie.png]
signatur von Unitycorn
Zitieren
#27
27.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

Dr Who
Ok erm also ertsmal sorry wenns das thema schon gibt .. find nämlich nix denn sowohl Dr als auch Who sind zu kurz für die Suche ... und zusammen gabs keine Treffer.

[Bild: 220px-TARDIS2.jpg]

Bin grad dabei die erste Staffel der Neuauflage zu gucken... in meinen Augen ziemlich geil abe rich weiss nicht warum. Das ist so eine merkwürdige Mischung aus low budget, trash aber auch richtig guten Storys ....

Hat das schon jemand gesehen von euch? Ich mach mir grad gedanken da ja offensichtlich öfter der Dr wechselt ...durchaus auch absichtlich. Ich persönlich finde Christopher Eccleston unglaublich genial... ich sehs zwar nur in Deutsch aber ich muss mir das unbedingt nochmal in Englisch geben. Hab abe rhalt bedenken ob die Serie unter dem Wechsel leiden könnte....

So eure Meinung dazu? Smile
Zitieren
#28
27.06.2012
Pada Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Dr Who
Ich bin Doctor Who fan! Und ich muss dir sagen: Nein, die Serie leidet nicht drunter! David Tennant als 10th Doctor ist so genial und Matt Smith als 11th auch! Ich würde dir aber trotzdem empfehlen vlt auf Englisch (mit Untertitel) umzusteigen, weil dann einfach der Wortwitz und die schauspielerische Leistung besser rüber kommt RD wink

[Bild: Sig_Pinkie.png]
signatur von Unitycorn
Zitieren
#29
27.06.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Dr Who
Ein Umstieg auf Englisch ist nicht nur zu empfehlen, sondern fast unumgänglich.
Im Free-TV lief nur die erste Staffel in Deutschland und mehr wird da auch nicht kommen.
Der Pay-TV Sener FOX strahlt zwar auch Dr. WHo aus, hat aber den Zehnten komplett ausgelassen und ist direkt zum Elften gegangen.
Zitieren
#30
28.06.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Dr Who
Doctor Who ist die zweitbeste Serie ever (gleich nach Firefly xD). und ich finde sie hat bei weitem kein kleines Budget, aber selbst wenn, dann wäre das auch egal, sie lebt nämlich von ihren großartigen Autoren.

Mein Lieblingsdoctor aus der alten Serie ist btw Tom Baker und aus der neuen Matt Smith.

Den zehnten Doctor fand ich dagegen nicht ganz so toll. Aber nicht wegen Tennant selbst, der ist cool (fast schon zu cool um der Doctor zu sein) sondern weil mir die Story in der Zeit zuviel Romance beinhaltete. Ich finde der Doctor sollte keine Lovestory mit dem Companion haben. Deswegen bin ich auch ein großer Fan von Amy und Rory. :3

Bei der Gelegenheit kann ich übrigens nur empfehlen auch mal Torchwood zu gucken. Captain Jack ist eh einer meiner Lieblingscharaktere. Schwule Alienjäger in Cardiff, yay.

Allgemein sollte man es aber schon auf Englisch gucken. Doctor Who ist nunmal ne urbritische Sache und das geht doch sonst völlig verloren.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2012 von Whitey.)
Zitieren
#31
29.06.2012
Chewy616 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Dr Who
Zitat:Ein Umstieg auf Englisch ist nicht nur zu empfehlen, sondern fast unumgänglich.

Einen so wichtigen Teil englischen Kulturguts auf deutsch zu gucken, sollte man eh nicht in Erwägung ziehen. Das die Serie so schön Englisch ist, macht sie doch erst so liebenswert! RD wink
Zitieren
#32
29.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Dr Who
ka obs wieder der gewohnheitseffekt ist aber die deutsche synchro ist echt gut.
Zitieren
#33
02.07.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Dr Who
(29.06.2012)Fragga schrieb:  ka obs wieder der gewohnheitseffekt ist aber die deutsche synchro ist echt gut.

Es gibt gut und es gibt britisch. AJ hmmRD laugh

Epische Szene btw.

Spoiler (Öffnen)

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#34
02.07.2012
Daschu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Dr Who
ich würd auch empfehlen den dr im OT zu gucken, da einfach viele witze von englisch auf deutsch immer verloren gehen..

muss auch mal den 11. dr weiter gucken.. hab nach tennant erstmal aufgehört gehabt zu gucken..
Zitieren
#35
12.07.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Dr Who
[Bild: 23351102.jpg]
Zitieren
#36
12.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Dr Who
Staffel 2 (von der Neuauflage .. ka wievielte staffel insgesammt) zuende geguckt ... and a manly tear was shed.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#37
12.07.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Dr Who
Ich bina uch ein Fan der serie begonnen hat es bei mir mit der neuauflage die mal auf prosieben lief, war echt super, dann habe ich mir allerdings in england während einer klassen fahrt eine dvd gekauft und bin blitztschnell zur englischen syncro übergegangen.

achja gerade auf mylittlebrony gefunden

[Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony...e-cool.png]

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#38
27.07.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Dr Who
Ich wollte, seitdem ich Dr. Whooves kenne, schon immer mal mit Dr. Who anfangen, natürlich im englischen Original. Bin aber leider bis heute noch nie wirklich dazu gekommen.
Aber das ist bei mir eigentlich mit jeder größeren Serie so. Irgendwann werd ich damit auch noch starten, und so lange geb ich mich mit seiner Ponyvariante zufrieden Pinkie happy

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
#39
27.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Dr Who
hab grad bei der 3. folge in folge (muhaha) am ende 1-2 tränen gelassen. wow nicht schlecht o_O

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#40
28.07.2012
Cisco Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Dr Who
Ich bin bei Doctor Who mittlerweile in 4. Staffel angekommen. Ist echt ne sehr interessante Serie (auch wenn die Spezialeffekte am Anfang doch etwas grottig waren).
Ich hatte mir die ersten beiden einfach mal auf gut Glück zum Geburtstag gewünscht und habe die erste und zweite Staffel in kürzester Zeit durchgeschaut gehabt und fand die Serie super. Ich glaub zwei Wochen später hab ich mir dann schon die dritte bestellt. Eigentlich würd ich gern weitergucken aber bei den Preisen sind vorerst keine DVDs mehr drinne -.-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste