Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 14:12



Doctor Who
#41
28.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Dr Who
einfach direkt in england bestellen ... amacon.co.uk da gehts dann preislich .. ne deutsche variante gibts ja eh nicht

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#42
28.07.2012
Cisco Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Dr Who
Ich hab halt die dritte Staffel normal als Import über Amazon (also das deutsche) bestellt, aber da die natürlich kein Usk Siegel haben musste ich nochmal wegen des Altersnachweises 5€ draufzahlen. Also beim nächsten mal einfach direkt aus England bestellen. Danke für den Tipp.
Zitieren
#43
28.07.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Dr Who
Ich es hatte damals ausgeschrieben
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=228
aber der Thread ist jetzt aber schon fast so alt wie das Forum....

Wie so viele Bronies hatte ich mit Dr. Who wegen Dr. Hoofes (ja jetzt Offiziell) angefangen
und als ich dann in London war hatte ich die Chance genutzt und mir ne DvD Box gekauft und seit dem bin ich riesen Fan

[Bild: signature.png]
Zitieren
#44
28.07.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Dr Who
(28.07.2012)Bnau schrieb:  Wie so viele Bronies hatte ich mit Dr. Who wegen Dr. Hoofes (ja jetzt Offiziell)
Unomomento. Offiziel heißt er Time Turner.
Zitieren
#45
28.07.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Dr Who
(28.07.2012)kommo1 schrieb:  
(28.07.2012)Bnau schrieb:  Wie so viele Bronies hatte ich mit Dr. Who wegen Dr. Hoofes (ja jetzt Offiziell)
Unomomento. Offiziel heißt er Time Turner.

http://www.equestriadaily.com/2012/07/do...ed-dr.html Twilight happy

[Bild: signature.png]
Zitieren
#46
28.07.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Dr Who
(28.07.2012)Bnau schrieb:  
(28.07.2012)kommo1 schrieb:  
(28.07.2012)Bnau schrieb:  Wie so viele Bronies hatte ich mit Dr. Who wegen Dr. Hoofes (ja jetzt Offiziell)
Unomomento. Offiziel heißt er Time Turner.

http://www.equestriadaily.com/2012/07/do...ed-dr.html Twilight happy

Oh. Das wusst ich nicht.
Zitieren
#47
05.08.2012
Asmodeus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Dr Who
Eine ganz hervorragende Serie, die deutsche Sync ist aber unter aller Sau und verdirbt mir den ganzen Spaß.

Den Doctor muss man man einfach auf Englisch genießen! Ist bei mir aber generell ein Problem, wenn ich eine Serie zuerst auf Englisch sehe bleibe ich meistens dabei, weil mich die deutsche Synchro meistens nur abschreckt. Facehoof
Bin seit vielen Jahren ein begeisterter Fan und hab mir sogar einen Dalek aus England bestellt. Pinkie approved

Die sind eh meine großen Lieblinge! Heart
Zitieren
#48
05.08.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Dr Who
EXTERMINATE!!!

sorry musste sein Wink

bin grad mit der 4. Staffel (neuauflage) durch aber die dvd hat ne macke ... nen kratzer drin und ich kann die eine Folge nciht schauen ... muss mir irgendwo ne Kopie besorgen bevor es weitergeht ;(

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#49
05.08.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Dr Who
Übrigens gehts bald endlich weiter. Pinkie happy




No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#50
08.08.2012
Broanus Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Dr Who
Leider noch immer min. 1 Monat warten Sad
Zitieren
#51
08.08.2012
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Dr Who
Freu mich drauf das es endlich weitergeht. Twilight smile
Eine geniale Serie die aufgrund der lustigen, schlüssigen und gut durchdachten Geschichte swoie Dialoge einfach nur mitreist.

Zitieren
#52
08.08.2012
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Dr Who
I Heart Dr. Who
Spoiler (Öffnen)

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
Zitieren
#53
03.09.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Dr Who
Leute, es geht wieder los! Big Grin

Hat jemand schon die erste Folge von Season 7 gesehen? Ich hab sie mir geladen, aber noch nicht geguckt.

Hier habt ihr aber schonmal die Poster zu den kommenden Episoden. Das sieht recht vielversprechend aus. Vor allem auf den Western freue ich mich sehr. Denn: "Stetsons are cool." Pinkie approved Außerdem gibts endlich wieder Daleks.

Spoiler (Öffnen)


Hier noch ein schöner Artikel übrigens.

"Old-School Doctor Who Episodes That Everyone Should Watch"

Das kann ich so nur unterschreiben. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#54
03.09.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Dr Who
Ich habe vor ein paar Wochen mal damit angefangen.
Ich hatte vorher schon aus diversen Quellen einiges über die Serie gehört und mich dann doch mal dazu durchgerungen, sie mir anzusehen...

Ja, das war vor einigen Wochen, mttlerweile bin ich bei Staffel 5 (gezählt ab 2005), also grade beim 11. Doctor.
Wenn man bedenkt, dass jede Staffel 13 Folgen hat und es noch diverse Sonderepisoden gibt... ja, ich habe sehr ezessiv geguckt in letzter Zeit.
Aber es macht süchtig. Ich kann kaum aufhören, über diese wahnsinnig großartige Geschichte nachzudenken, ständig geht mir das im Kopf rum, es lässt mich nicht mehr los. Heart
Ich hab alles brav auf Englisch gesehen, auf die Idee, das auf Deutsch zu schauen, bin ich gar nicht gekommen.
Ich find alle drei Doktoren, die ich bisher gesehen hab, toll. Auch wenn ich vom 11. noch nicht so viel gesehen hab, aber gleich die erste Folge mit Amy war großartig. Ich fand seine Reaktion auf das ganze Essen, was Amy ihm brav hinstellt, so herrlich irrsinnig.

Ach, es gibt so viel Großartiges daran, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll... aber was red ich, wer es gesehen hat, weiß ja selber, dass es toll ist und wer das nicht erkennt, tut mir Leid...

Bis ich dann bei der aktuell laufenden 7. Staffel angekommen bin, dauert wohl noch... aber vermutlich nicht mehr lang, wenn ich so weitermache. Twilight happy
Zitieren
#55
08.09.2012
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Dr Who
Hatte vor einer Woche damit angefangen, weil ich dringend eine Serie brauchte, an der ich über längere Zeit Spaß habe. Bin von der Kontinuität der Serie schwer begeistert, auch sonst ist das Ganze angehm albern und sehr unterhaltsam.

Bin zwar erstbeim Ende der zweiten Staffel, kann aber jetzt schon sagen, dass der "erste" (also neunte) Doktor aufgrund seines slawischen Aussehens und Verhaltens mein Favorit ist. Könnte glatt ein Russe sein.
Zitieren
#56
08.09.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Dr Who
Habe gestern mit dem Doctor angefangen. Brauche etwas, dass mich im letzten Monat meiner Bachelorarbeit erheitert.
Die Serienbox mit den Staffeln 1–4 befindet sich bereits auf dem Weg aus dem Vereinigten Königreich in meine Hände AJ Prost

Ich finde es klasse, wenn man etwas erst nach ein paar Jahren entdeckt, so kann ich mir jetzt ein halbes Dutzend Staffeln anschauen, ohne auf neue Folgen warten zu müssen Pinkie happy

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#57
15.09.2012
Asmodeus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Dr Who
(03.09.2012)Nicky Fabula schrieb:  Ich habe vor ein paar Wochen mal damit angefangen.
Ich hatte vorher schon aus diversen Quellen einiges über die Serie gehört und mich dann doch mal dazu durchgerungen, sie mir anzusehen...

Ja, das war vor einigen Wochen, mttlerweile bin ich bei Staffel 5 (gezählt ab 2005), also grade beim 11. Doctor.
Wenn man bedenkt, dass jede Staffel 13 Folgen hat und es noch diverse Sonderepisoden gibt... ja, ich habe sehr ezessiv geguckt in letzter Zeit.
Aber es macht süchtig. Ich kann kaum aufhören, über diese wahnsinnig großartige Geschichte nachzudenken, ständig geht mir das im Kopf rum, es lässt mich nicht mehr los. Heart
Ich hab alles brav auf Englisch gesehen, auf die Idee, das auf Deutsch zu schauen, bin ich gar nicht gekommen.
Ich find alle drei Doktoren, die ich bisher gesehen hab, toll. Auch wenn ich vom 11. noch nicht so viel gesehen hab, aber gleich die erste Folge mit Amy war großartig. Ich fand seine Reaktion auf das ganze Essen, was Amy ihm brav hinstellt, so herrlich irrsinnig.

Ach, es gibt so viel Großartiges daran, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll... aber was red ich, wer es gesehen hat, weiß ja selber, dass es toll ist und wer das nicht erkennt, tut mir Leid...

Bis ich dann bei der aktuell laufenden 7. Staffel angekommen bin, dauert wohl noch... aber vermutlich nicht mehr lang, wenn ich so weitermache. Twilight happy

Eeyup! Eeyup

Meine Meinung dazu, der Doctor auf deutsch geht gar nicht! Die Synchro ist einfach nur schlecht!!! Flutterrage

Zum 11. Doctor muss ich aber zugeben, dass ich ihn anfangs überhaupt nicht mochte... Fand den Charakter von Nr. 10 einfach toll, er hat die Bitterkeit und die guten Absichten seines Vorgängers sehr gut vereint und JA ich habe geweint bei seiner letzten Folge als er regenerierte . . . Whining

Nach der ersten Staffel mit dem "neuen Doctor" finde ich ihn inziwschen sogar ein Stückchen besser, als die gute Nr 10, er bringt mich in unmöglichen Situationen zum lachen, aber er weiß was er tut, Bestens! RD salute

Auf die neue Staffel bin ich sehr gespannt, vor allem auf die Rückkehr unserer geliebten DALEKS, die Jungs sind immer für eine epische Folge gut! Luna TRCV
Zitieren
#58
15.09.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Dr Who
Ich mag "Eleven" von den Neuen eindeutig am meisten, weil er eben sehr stark wie Nummer Vier, Tom Baker ist, den ich am besten fand.

[Bild: tombaker_archive_02_450_450x300.jpg]

Aber jeder Doctor hat irgendwas, das ihn auf seine Weise sympathisch und interessant macht. Und es ist gut das alle anders sind, sonst wäre es doch langweilig.

Wobei mir gerade Tennant fast schon zu melodramatisch war. Doctor Who ist ja nicht nur Drama, gerade die alten Sachen haben so eine Leichtigkeit und den Charme einer sehr phantasievollen Billigproduktion.

Ich finds gut dass das langsam wieder etwas aufkommt. Das neben all dem ernsten Kram auch einfach mal wieder ne total bekloppte Folge dazwischen kommt, wo sie einen mit irgendeinem bescheuerten Unfug bewerfen, der aber sehr viel Spaß macht. Die Folge von letzter Woche war ja so eine.

Bei der aktuellen Staffel find ich übrigens generell ganz gut, dass sie wieder episodenhafter werden und weniger Wert auf eine durchgängige Handlung legen. Erstens ist das mal wieder was anderes nach all den Jahren und zweitens wurden die Stories langsam echt viel zu kompliziert.

Außerdem bleibt so mehr Raum, um einfach mal wieder alles Mögliche zu machen. Und alles Mögliche konnte Doctor Who schon immer am besten. Deswegen ist die Serie ja so genial, die können alles machen und es wirkt trotzdem nie fehl am Platz.

Der Traum eines jeden Drehbuchautors. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2012 von Whitey.)
Zitieren
#59
15.09.2012
Asmodeus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Dr Who
(15.09.2012)Whitey schrieb:  Ich mag "Eleven" von den Neuen eindeutig am meisten, weil er eben sehr stark wie Nummer Vier, Tom Baker ist, den ich am besten fand.

[Bild: tombaker_archive_02_450_450x300.jpg]

Aber jeder Doctor hat irgendwas, das ihn auf seine Weise sympathisch und interessant macht. Und es ist gut das alle anders sind, sonst wäre es doch langweilig.

Wobei mir gerade Tennant fast schon zu melodramatisch war. Doctor Who ist ja nicht nur Drama, gerade die alten Sachen haben so eine Leichtigkeit und den Charme einer sehr phantasievollen Billigproduktion.

Ich finds gut dass das langsam wieder etwas aufkommt. Das neben all dem ernsten Kram auch einfach mal wieder ne total bekloppte Folge dazwischen kommt, wo sie einen mit irgendeinem bescheuerten Unfug bewerfen, der aber sehr viel Spaß macht. Die Folge von letzter Woche war ja so eine.

Bei der aktuellen Staffel find ich übrigens generell ganz gut, dass sie wieder episodenhafter werden und weniger Wert auf eine durchgängige Handlung legen. Erstens ist das mal wieder was anderes nach all den Jahren und zweitens wurden die Stories langsam echt viel zu kompliziert.

Außerdem bleibt so mehr Raum, um einfach mal wieder alles Mögliche zu machen. Und alles Mögliche konnte Doctor Who schon immer am besten. Deswegen ist die Serie ja so genial, die können alles machen und es wirkt trotzdem nie fehl am Platz.

Der Traum eines jeden Drehbuchautors. ^^


Da hast du wohl recht, Tennant hat den Doctor teilweise sehr melodramatisch dargestellt aber ich mag sowas! RD laugh

Das die Staffeln unter Steven Moffat episodenhafter sind hab ich auch schon festgestellt, für einen Fan natürlich eine tolle Sache, da der Fan jede Episode kennt. Find ich auch ne schöne Entwicklung. Pinkie happy
Zitieren
#60
24.09.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Dr Who
Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)


Ich hab grad The Power of Three gesehen. Ich muss sagen, das war bisher eindeutig die beste Folge der Staffel. Die hatte einfach alles. Nen interessanten Plot und ein seltsames Mysterium, ein paar schöne ruhige Momente, ein paar spaßige Stellen und natürlich die Tatsache, dass sie das Konzept mal umdrehen und der Doctor zu seinen Companions kommt statt umgekehrt. Außerdem wars toll dass UNIT mal wieder vorkam. Die Tochter von Stuart isn cooler Char, die sollte öfters mal ne Rolle spielen. Wie sagt man so schön, wenn Doctor Who gut ist, dann ist es richtig gut. Twilight happy

Trotz des Endes scheint mir allerdings alles auf einen baldigen Wechsel der Companions hinauszulaufen. Schade eigentlich, Amy und Rory find ich in Begleitung von Rorys Vater sogar noch besser als vorher.

Ich weiß ja nicht ob hier überhaupt jemand die aktuelle Staffel verfolgt, aber ein paar Freunden und mir ist da bisher Einiges aufgefallen. Wie ihr ja vielleicht wisst nähert sich das 50. Jubiläum der Serie und ich denke da kommt irgendwas ganz Großes auf uns zu. Auf irgendwas läuft diese Staffel zumindest hinaus, auch wenn es nur in kleinen Anspielungen klar wird.

Seit der ersten Folge ist zum Beispiel das Opening immer ein Bisschen dunkler geworden und bisher kamen in jeder Folge Eier vor. Richtige Eier in der ersten Folge, die Golfbälle in Folge zwei, das eierförmige Raumschiff in der Westernfolge und der Kopf vom außerirdischen Interface in dieser. Ich bin mal sehr gespannt. Ich hoffe immernoch stark, dass es mal wieder ein 3 Doctor Special geben wird. :3

Nächste Folge wird dann wieder was mit Weeping Angels, die sind immer gut. Und danach dürfen wir wohl gespannt sein, da wurde nämlich noch nichts angekündigt. Steht zwar alles auf Wikipedia der Kram, aber warum sich damit den Spaß verderben? Ich lass mich da lieber überraschen. Twilight smile

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2012 von Whitey.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste