Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:34



Doctor Who
#61
24.09.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Dr Who
Eier? Na ja ich erinnere mal an die Bienen aus staffel 4 Wink

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#62
24.09.2012
Scary Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: Dr Who
(08.08.2012)selected dash schrieb:  I Heart Dr. Who
Spoiler (Öffnen)

Verdammt, den Gag wollte ich doch machen! Lyra eww
Spoiler (Öffnen)




Sagt mal wo kann man sich das eig auf Deutsch anschauen???? AJ surprised
Zitieren
#63
25.09.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Dr Who
auf dvd ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#64
25.09.2012
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Dr Who
(05.08.2012)Asmodeus schrieb:  Den Doctor muss man man einfach auf Englisch genießen! Ist bei mir aber generell ein Problem, wenn ich eine Serie zuerst auf Englisch sehe bleibe ich meistens dabei, weil mich die deutsche Synchro meistens nur abschreckt. Facehoof
Ganz genau. Besonders lobenswert ist auch, dass die Serie für ein "internationales" Publikum gedacht ist und sie es nicht mit dem Dialekt übertreiben; wer Amerikanisch gewohnt ist, wird mit Doctor Who keine Probleme haben.

Bin jetzt in der Mitte der fünften Staffel und kann die Serie wahrlich als "schön" bezeichnen. Selbst die "Filler" machen unglaublichen Spaß. Ich vermisse Rose am meisten, sie war meine Liblingsbegleiterin.
Zitieren
#65
25.09.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Dr Who
(25.09.2012)Быдло schrieb:  Ich vermisse Rose am meisten, sie war meine Liblingsbegleiterin.

Echt? Wow, ich hab Rose gehasst und imo ist das auch so der generelle Tenor. Das war ein nerviger Charakter und diese erzwungende Romanze mit dem Doctor hat der Serie echt nicht gut getan. Ich bin froh dass wir darüber hinweg sind.

Srsly, der Doctor hat keine solche Beziehung mit seinem Companion. Ich weiß noch immer nicht was die sich dabei gedacht haben. Facehoof

Meine Lieblingscompanion ist glaub ich nach wie vor Donna. Und Rory (plus sein Vater xD).

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#66
27.09.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Dr Who
Eine romantische Beziehung halte ich jetzt mal nicht für ein prinzipielles Tabu für den Doktor. Nur dass es unbedingt diese Strumpfbacke Rose sein musste.

Der Doktor ist gar kein Typ für solche Romanzen. Viel eher würde sich eine Beziehung zwischen ihm und dem Partner erschleichen. Also quasi so eine Beziehung wie er sie mit Donna hatte nur halt mit Sex zwischendurch.
Zitieren
#67
27.09.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Dr Who
Ich habe ja gerade erst mit dem Doctor-Who-Gucken angefangen... finde Rose etwas nervig, aber so schlimm auch wieder nicht. Aber wenn es nur besser werden kann bin ich nicht unzufrieden Pinkie happy

Was es die Romanze angeht... nagut, ich greife auf keine Doctor-Who-Erfahrung zurück, aber so schlimm fand ich die nicht. Sie ist eben das naive Dummerchen und er fühlt sich ihr gegenüber verantwortlich. Ich hatte eben das Gefühl, dass so aus dieser väterlichen Fürsorge seine Zuneigung gekommen ist.
Also fand das jetzt nicht wirklich erzwungen oder Fehl am Platze, da leistet sich die Serie ganz andere Sachen ^^

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#68
27.09.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Dr Who
(27.09.2012)Flutter Dash schrieb:  Sie ist eben das naive Dummerchen und er fühlt sich ihr gegenüber verantwortlich.

Das ist es was ich so nervig fand. Da sind mir Leute wie Donna und Amy Pond um einiges lieber, die auch selber ein bisschen taff und zu was zu gebrauchen sind.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#69
27.09.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Dr Who
donna hat mich persönlich eher genervt ... martha mochte ich bisher von den neuen staffeln am liebsten

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#70
27.09.2012
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Dr Who
(25.09.2012)Whitey schrieb:  Ich weiß noch immer nicht was die sich dabei gedacht haben. Facehoof
Nun, es war eine gute Möglichkeit, sie "loszuwerden", da sie für ihr Fortleben keine weirkliche Rolle hatte. Ihr Ex wurde zum militanten Rebell, Martha führe selbst eine militärische Einheit an, nur Rose blieb alleine mit ihrer Mutter, da war eine Übergangslösung als Romanze durchaus nachvollziehbar.
Sie war mir sehr sympathisch, da sie ziemlisch jugendlich und wissbegierig rüberkam. Jetzt, wo ich in der Mitte der 6. Staffel bin, teile ich die selbe Sympathie mit Amy.

Ich glaub, ich schaue mal bis zur letzten erschienen Folge weiter, da mir die Serie doch sehr ans Herz gewachsen ist und ich nicht unbedingt bespoilert werden möchte.
Zitieren
#71
01.10.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Dr Who
Neue Folge und kein neuer Post? Schämt euch ihr Whoovians. Ich kann wenigstens sagen, dass ich sie vor heute nicht gucken konnte.

Wir findet noch, dass die Freiheitsstatue etwas übertrieben war?
Zitieren
#72
01.10.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Dr Who
Ich werd sie wohl heute Abend erst gucken. Man hat mir schon angelündigt dass wohl irgendwas Interessantes passiert über das man nicht reden kann ohne zu spoilern. ^^

Aber ich hab jetzt schon keine Lust auf den blöden Mid Season Break. Lyra eww

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#73
01.10.2012
Sheogorath Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Dr Who
zur aktuellen Folge:
Spoiler (Öffnen)

I'm a mad god. The Mad God, actually. It's a family title. Gets passed down from me to myself every few thousand years.
Zitieren
#74
01.10.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Dr Who
(01.10.2012)kommo1 schrieb:  Wir findet noch, dass die Freiheitsstatue etwas übertrieben war?

Ja, das war wirklich übertrieben. Aber das ist Doctor Who, die dürfen das. Und cooler als die Freiheitsstatue in Men in Black wars allemal.

Ansonsten ne sehr coole Folge. Es gab mal wieder nen paar Time Travel Shenanigans und das 40er Jahre Setting find ich ja eh klasse. Twilight smile

(01.10.2012)Sheogorath schrieb:  zur aktuellen Folge:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Übrigens, wo waren die Eier in der Folge? Mir ist nur aufgefallen, dass sie wieder "Doctor Who?" gesagt haben.

Ansonsten heißt es jetzt wohl wieder warten bis Weihnachten. Mir kam die halbe Staffel bisher ziemlich kurz vor, das ging mal wieder viel zu schnell vorbei. Wir sehen uns dann wohl beim Christmas Special hier wieder. RD laugh

Das Special von letztem Jahr hab ich allerdings noch vor mir, irgendwie ist das total an mir vorbeigegangen. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2012 von Whitey.)
Zitieren
#75
02.10.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Dr Who
(01.10.2012)Whitey schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#76
02.10.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Dr Who
(02.10.2012)kommo1 schrieb:  
(01.10.2012)Whitey schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Hm, ja, jetzt wo dus sagst, das klingt nach Steven Moffat. RD laugh

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#77
11.10.2012
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Dr Who
Heh, ich brauch mal Hilfe.

Ich bin heute Nacht mit der sechsten Staffel fertiggeworden, wie geht es jetzt weiter? Einfach die Siebte schauen, oder liegen da irgendwelche wichtigen Zwischenfilme dazwischen, die man unbedingt gesehen haben muss?
Zitieren
#78
11.10.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Dr Who
(11.10.2012)Быдло schrieb:  Heh, ich brauch mal Hilfe.

Ich bin heute Nacht mit der sechsten Staffel fertiggeworden, wie geht es jetzt weiter? Einfach die Siebte schauen, oder liegen da irgendwelche wichtigen Zwischenfilme dazwischen, die man unbedingt gesehen haben muss?

Es gibt in der Regel immer ein Weihnachstspecial. Die sind oft auch sehr gut. Ansonsten einfach weiter mit der nächsten Staffel.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#79
11.10.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Dr Who
(11.10.2012)Whitey schrieb:  
(11.10.2012)Быдло schrieb:  Heh, ich brauch mal Hilfe.

Ich bin heute Nacht mit der sechsten Staffel fertiggeworden, wie geht es jetzt weiter? Einfach die Siebte schauen, oder liegen da irgendwelche wichtigen Zwischenfilme dazwischen, die man unbedingt gesehen haben muss?

Es gibt in der Regel immer ein Weihnachstspecial. Die sind oft auch sehr gut. Ansonsten einfach weiter mit der nächsten Staffel.

Weihnachtsspezial auf jeden Fall gucken. Die sind immer Storyrelevant.
Zitieren
#80
11.10.2012
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Dr Who
Oh danke, ich mochte die Weihnachtsfolgen bisher sehr. Erstmal Kartoffelsuppe kochen und dann genüsslich schauen, ich freu mich schon.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste