Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 22:41



Umfrage: Auf welchen Plattformen zockt ihr aktuell?
PS4
PS3
Xbox One
Xbox 360
Wii U
Wii
3DS
PC
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 27 Zocker]
24.07.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 27 Zocker]
(24.07.2016)I. M. Legion schrieb:  Ach so. Na dann werde ich das gleichmal vermerken. Twilight happy

Danke Chef

Zitieren
05.08.2016
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 27 Zocker]
Hallo, ich möchte eins Vermerken. Ich bin auch bei Battle-Net und spiele gerne Overwatch.

Da es ein Shooter ist, in dem viel Teamwork verlangt wird ist es manchmal frustierend mit fremden Leuten zusammen gewürfelt zu werden, die kaum Ahnung von Taktik haben.

Darum lasse ich meinen Battle-Tag mal da: #2928

Ich spiele auch Star Craft II btw.

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
05.08.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 27 Zocker]
gibt wieder ein neues Video [Bild: cl-rd-laugh.png]

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
05.08.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 27 Zocker]
(05.08.2016)JP Hyper schrieb:  Hallo, ich möchte eins Vermerken. Ich bin auch bei Battle-Net und spiele gerne Overwatch.

Da es ein Shooter ist, in dem viel Teamwork verlangt wird ist es manchmal frustierend mit fremden Leuten zusammen gewürfelt zu werden, die kaum Ahnung von Taktik haben.

Darum lasse ich meinen Battle-Tag mal da: #2928

Ich spiele auch Star Craft II btw.

Also ich hätte Battle.net nur weder Starcraft noch Overwatch.Wobei ich mir das demnächst wenn ich mal wieder Knete habe, holen werde. [Bild: rd-pinkie6.png]
Sonst Spiel ich eigentlich nur Storm und Heartstone dort.

Zitieren
06.08.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 27 Zocker]
Hey ich wollt mal Was ansprechen.
Ich inzwischen nen Eigenen Discord Channe. für jeden der nicht weiß was Discord ist. Es ist etwas Ähnliches wie TS und Skype bloß um einiges besser. Man kann sich kostenlos nen eigenen Server erstellen oder Beitretten und man ist nichtmal gezwungen Discord Runterzuladen man kann es übern Browser nutzen.
Es ist ein recht tolles Ding vollkommen Kostenlos. Wenn euch meine äusserst schlechte Beschreibung noch nicht überzeugt hat besucht sie einfach selbst.
Für jeden der es bereits kennt und auch schon ein Account hat kann gerne meinem Server Joinen. Es ist für jeden Frei. ^^

Dieser Link ist eine Sofort einladung wodurch ihr auf meinen Server kommt. Erstellt euch darauf hin nen Acoount wenn ihr Wollt oder nutzt es einfach so als gast ihr seit weiterhin willkommen. ^^
Freunde könnt ihr ebenfalls darüber Einladen mit dem Selben Verfahren.

https://discord.gg/4egVM

Anmerkung dieser Link funktioniert nur für die Nächsten 24 Stunden danach wird ein neuer Generiert den ich dan ersetzen werde, Sofern ich daran denke. [Bild: rd-pinkie6.png]

Zitieren
06.08.2016
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 27 Zocker]
Discord ist wie Telegram: es macht einiges Besser, einiges Schlechter und im Endeffekt ändert sich doch nichts. Telegram habe ich nur für 2 Gruppen.

Discord habe ich 3 Wochen lang probiert und muss sagen, dass es unübersichtlich und keineswegs besser als TS3 ist. Bis auf die Soundqualität ist da alles Verwurstelt.

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
17.08.2016
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 27 Zocker]
Wer lust hat mit mir Overwatch auf PS4 zu spielen soll er mir ne PN senden. Twilight happy
Zitieren
04.09.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 27 Zocker]
Hey Fellas.[Bild: pc-aflattered.png]

Hat jemand Dead by Day light?
Ich wäre dan bereit mal für paar Runden. Wer Lust hat kann ne PN an mich senden oder einfach hier reinschreiben,werd die hier dan lesen oder Sonst gleich einfach auf Steam adden. ^^

Zitieren
23.09.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 27 Zocker]
Aloha, mal ein neues Thema, um den Club wieder etwas Leben einzuhauchen. Twilight happy

Welche Gameendings waren die schönsten für euch, oder die schlechtesten? Also mein liebstes Ending ist das von Terranigma (SNES). Es ist schön aber auch unfassbar traurig zugleich, und ich gebe zu, mir sind damals, als ich es zum ersten Mal gesehen habe, wirklich die Tränen gekommen. Auch heute bekomme ich bei dem Absannstrack spätestens bei Minute 2:50 feuchte Augen. TT___TT
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
23.09.2016
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 27 Zocker]
Das schönste Ending meiner Meinung nach hat noch Wario Land 2 für den Game Boy(Color).
Vorallem der Soundtrack "The Journey Home" macht schön munter und fröhlich.
Vorallem, da das Game über verschiedene Wege und Endings verfügt, die auch jedes Mal
anderst sind.^^

Hier der OST dazu:
Spoiler (Öffnen)

Und dann kommt noch die zweite Endsequenz aus Mario Kart Wii, da hatte mir der Soundtrack gefallen, auch
wenn ich wegen mehreren Red Shells oder Stachelpanzern der Computer manchmal ausgerastet war.
Dennoch war ich froh, dass ich dann alles frei hatte bei dem Game und dadurch mit diesem Ending obendrein belohnt wurde:
Spoiler (Öffnen)

Und zu guter Letzt darf dieses epische Ending nicht fehlen. Nämlich das aus Super Mario 64.
Als Kind damals war ich so richtig froh gewesen nach vielen Versuchen den letzten Fight gegen
Bowser gewonnen zu haben. Aber das Ende flasht mich immer noch mit dem genialen Track am Ende.
Hier ist der OST, der auf der deutschen CD "Kuchen Kanzonette" genannt wird:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
23.09.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 27 Zocker]
Terranigma unterschreib ich so. Ansonsten werf ich einfach mal Portal 2 in den Raum. Die komplette Sequenz am Ende ist Perfektion. Von der Sache mit dem Mond, über die Oper zur Szene auf dem Feld über den Song bis hin zur Entschuldigung. Einfach wahnsinn.

Erwänenswert ausserdem To the Moon und Brothers: A Tale of Two Sons die beide dafür gesorgt haben, dass ich heule wie ein kleines Mädchen, Undertale, was ich wohl nicht erklären muss.

Schlechte Endings find ich schwieriger. Als erstes komm Eternal Sonata in den Sinn. Das hat am Ende eine Sequenz in der einem alle Charaktere völlig ohne Kontext in nem schwarzen Void nacheinander Moralpredigten halten. Danach (davor?) wird der Hauptchar zu Jesus. Ich mochte das Spiel wirklich gerne, das Kampfsystem war toll und der Soundtrack war erwartungsgemäß der Hammer. Aber das Ending? Was ein Scheiß.

Kurze Erwähnung hier Final Fantasy 8 mit seinem Zeitreisebullshit und das Ende von Limbo of the Lost weil man Menschen an dieses Spiel erinnern muss, damit es nicht noch einmal passieren kann. Quasi der Holocaust unter den Games. Hier das Ending. Tut mir Leid.

Killing is badong!
Zitieren
23.09.2016
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 27 Zocker]
Das Ende von Watch_Dogs war schon irgendwie Geil...

Das Ende von Oddworld: New 'n Tasty Ist zumindest Mega Befridigend, weil man auch einfach Froh ist, da durchgekommen zu sein.

Ansonsten weiß ich gerade nicht wirklich, welches Ende erwähnenswert ist...

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
09.11.2016
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 27 Zocker]
Gerade gesehen und musste schmunzeln. Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Wer kennt nicht solche WTF-Momente in Spielen.
Was ist euch so in all der Zeit besonders gut im Gedächtnis hängen geblieben?

Zitieren
09.11.2016
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 27 Zocker]
Ich denke, das Letzte war so Half Life 2, wo...moment...

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
18.11.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 27 Zocker]
(09.11.2016)Silver Lightning schrieb:  Gerade gesehen und musste schmunzeln. Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Wer kennt nicht solche WTF-Momente in Spielen.
Was ist euch so in all der Zeit besonders gut im Gedächtnis hängen geblieben?

Samus Ist Weiblich?!!! [Bild: cl-rar-snake.png]

btw. Ist das ja voll Schlimm zu lesen ^^'
Spoiler (Öffnen)

Ich würde auch ein Update dazu geben das man gerne Hier raus kopieren kann. Ich lass dieses mal auch die Smileys weg. xD

Wer Lust auf ne Runde Payday hat kann sich gerne bei mir Privat melden oder dem dazugehörigem Fanclub melden. Wir haben sonst noch eine Steam gruppe Oder bei mir ebenfalls in Steam bin ich auch zu erreichen. Ist im Profil verlinkt. Ich freue mich auf leute die gerne mal paar runden mit machen wollen.


Bitte einmal Aktualisieren. Big Grin

Zitieren
21.11.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 27 Zocker]
(18.11.2016)Starbass schrieb:  btw. Ist das ja voll Schlimm zu lesen ^^'
Spoiler (Öffnen)

Ich würde auch ein Update dazu geben das man gerne Hier raus kopieren kann. Ich lass dieses mal auch die Smileys weg. xD

Wer Lust auf ne Runde Payday hat kann sich gerne bei mir Privat melden oder dem dazugehörigem Fanclub melden. Wir haben sonst noch eine Steam gruppe Oder bei mir ebenfalls in Steam bin ich auch zu erreichen. Ist im Profil verlinkt. Ich freue mich auf leute die gerne mal paar runden mit machen wollen.


Bitte einmal Aktualisieren. Big Grin
Damit ich all diese Links aktualisieren kann, musst du mir diesen Textblock per Pn in Originalfassung schicken.^^

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
05.04.2017
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 27 Zocker]
Ich habe es schon immer gewusst wir Gamer sind gefährdet und nicht nur dass wir keinen Partner finden können, ihr wollt einen Beweis ihr ist er!





Zitieren
12.11.2017
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 27 Zocker]
Ich lass' das mal hier:

Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste