Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 22:16



Umfrage: Auf welchen Plattformen zockt ihr aktuell?
PS4
PS3
Xbox One
Xbox 360
Wii U
Wii
3DS
PC
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 27 Zocker]
#41
25.07.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 15 Zocker]
(25.07.2015)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:  WOW!!!
Aber zwei fragen:

was für spile sind bitte Brothers und VVVVVV ?
Bei Brothers handelt es sich um ein Adventure, bei dem man 2 Charaktere auf einmal steuert. Einen mit dem rechten, den anderen mit dem linken Stick. Aktionen führt man mit der rechten und linken Schultertaste aus. Beide Figuren müssen harmonisch miteinander fungieren, damit man Rätsle lösen, und Geschicklichkeitspassagen überwinden kann. Hier ein Video dazu:
Spoiler (Öffnen)

VVVVVV ist ein Geschicklichkeitsspiel, das im Retro-Look gestaltet ist. Alles was man tun kann, ist auf Knopfdruck die Gravitation umzukehren. Man stirbt da zwar regelmäßig, aber man will es ständig wiederprobieren. RD laugh
Auch da hab ich ein Video:
Spoiler (Öffnen)

Zitat:Was war für euch das schlimmste spiel was ihr je gespielt habt?
Die GBA-Umsetzung von Earth Worm Jim 2. Hab das Modul aus Frust sogar zersägt. RD laugh

Eine herbe Enttäuschung war für auch Final Fantasy 13. Das hat alles zunichte gemacht, was ich an der Serie zuvor geliebt habe. Lyra eww  
- Man wird anfangs ins Geschehen hereingeworfen, obwohl man noch überhaupt nicht weiß, um was es geht.
- Die Hintergründe müssen tatsächlich allesamt im Lexikon gelesen werden.
- Schlauchlevel: Es geht die ganze Zeit nur gerade aus. Das Highlight hierbei sind ab und zu mal kleine Abzweigungen, die zu einer Schatzkiste führen.
- Alles ist übertrieben protzig inszeniert. Selbst wenn man sich eine Dose aus dem Getränkeautomaten holt, flammen zig Lichter in der Luft auf, und ein Mecha-Arm überreicht dir das olle Ding. (Kommt zwar nicht vor, aber ich hoffe, ihr wisst was ich meine)
- Die Charaktere. Vor allem Vanille - sie ist eine Mustertussie und einfach nur nervig.
- Übertrieben lange Kämpfe ...
- ... die zudem fast automatisch ablaufen. Man muss nur fleißig aufleveln.

(25.07.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich habe heute die Dark Project Trilogie gefunden. Für 5 € im Müller Cheerilee awesome
Ich kann mich ganz schwach daran erinnern, das ich den ersten damals bei meiner Tante im Alter von knappen 9 Jahren mal angespielt habe und mit der PC Steuerung nicht klarkam RD laugh
Ich habe damals auch den ersten Teil gespielt. Wenn auch nur bis zum zweiten Level, da verlor ich das Interesse irgendwie. (Es war in einem Game-Bundel mit dabei)

(25.07.2015)SpikeFan90 schrieb:  Hier zwei Online Highlights aus der heutigen Mario Kart 8 Online Session mit VanHorsing und JP Hyper.
Der Online Part wird die Tage noch Online kommen.

Videos (Öffnen)

Viel Spaß beim Ansehen schon mal.  FS grins
Hört man euch da auch sprechen? FS grins

Ach ja, Mario Kart. Den N64-Teil habe ich lange Zeit mit meinen Freunden gezockt. Der Battelmodus hat dafür gesorgt, dass wir uns regelmäßig blaue Flecken verpassten. RD laugh

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#42
25.07.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 15 Zocker]
(25.07.2015)I. M. Legion schrieb:  
(25.07.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich habe heute die Dark Project Trilogie gefunden. Für 5 € im Müller Cheerilee awesome
Ich kann mich ganz schwach daran erinnern, das ich den ersten damals bei meiner Tante im Alter von knappen 9 Jahren mal angespielt habe und mit der PC Steuerung nicht klarkam RD laugh
Ich habe damals auch den ersten Teil gespielt. Wenn auch nur bis zum zweiten Level, da verlor ich das Interesse irgendwie. (Es war in einem Game-Bundel mit dabei)

Neben Five Nights at Freddy's 4 habe ich neues Let's Play Futter gebraucht. Mein Kanal is momentan etwas tot Twilight happy
Zitieren
#43
25.07.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 15 Zocker]
Ich gucke mir auf Youtube gerne alte Spiel-Werbungen an. Viele von denen sind mehr als unterhaltsam. Dieser Typ z.B. hat garantiert schon einiges inhaliert:   RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Und hier habe ich 2 interessante Dokus entdeckt.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#44
25.07.2015
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 15 Zocker]
(25.07.2015)I. M. Legion schrieb:  Hört man euch da auch sprechen? FS grins

Nur mich dann im Let's Play Part. Ich hatte das schon mal
versucht, da ging dann leider die Verbindung bei Skype down,
dadurch war die Aufnahme auch versaut gewesen.
Daher bin ich dieses Mal auf Nummer sicher gegangen.

Dennoch habe ich auch was tolles zu Mario damals gefunden:

Spoiler (Öffnen)

Und hier noch eine sehr bekannte Werbung:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
#45
26.07.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 15 Zocker]
@ Spike war ein wirklich lustiges und spannendes Spiel. Konnte leider (als Gast namens clint) nicht so mithalten, aber ich freute mich dabei gewesen zu sein und Corni hat sich auch gefreut! Cheerilee awesome


Edit:
Kann das die Hymne dieses Fanclubs sein?^^
https://youtu.be/c7rY6EVE4b4

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2015 von JP Hyper.)
Zitieren
#46
26.07.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 15 Zocker]
(26.07.2015)JP Hyper schrieb:  Kann das die Hymne dieses Fanclubs sein?^^
https://youtu.be/c7rY6EVE4b4
Hey, das ist spitze! RD laugh
Jup, ich glaube das nehmen wir. Ich werde aber die Version von dem Video nehmen, auf dem die lyrics eingeblendet sind. Pinkie approved

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#47
26.07.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 15 Zocker]
(26.07.2015)I. M. Legion schrieb:  
(26.07.2015)JP Hyper schrieb:  Kann das die Hymne dieses Fanclubs sein?^^
https://youtu.be/c7rY6EVE4b4
Hey, das ist spitze! RD laugh
Jup, ich glaube das nehmen wir. Ich werde aber die Version von dem Video nehmen, auf dem die lyrics eingeblendet sind. Pinkie approved

Omg! Lyra astonished

Wenn man den kleinen Bottom Mash da unten spielen sieht fällt auf, dass seine Fanstimme der Gesangsstimme echt ähnelt!

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#48
26.07.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 15 Zocker]
(26.07.2015)JP Hyper schrieb:  Wenn man den kleinen Bottom Mash da unten spielen sieht fällt auf, dass seine Fanstimme der Gesangsstimme echt ähnelt!
Tatsächlich! RD laugh

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#49
29.07.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 15 Zocker]
So, meine lieben Anhänger des allmächtigen Pixels, eine Umfrage ist hier nun on. Dort kann ab sofort angegeben werden, was zurzeit eure bevorzugten Spielplattformen sind.

Und hier gibt es 12 krasse Spielefakten.  



Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#50
29.07.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 15 Zocker]
Ich denke auch Videospiele werden den Menschen weiterentwickeln. Bessere Augen, verbesserte Reflexe, taktisches Denken. Wenn ich es so sagen kann bekommen wir unsere Achievements auch in Real Life.

Level Up! RD salute

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#51
29.07.2015
Der Leutnant Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 23. Sep 2014

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 15 Zocker]
I. M. Legion (Öffnen)


Zitieren
#52
29.07.2015
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 15 Zocker]
Ich hacke gerade Banjo Kazooie. Ich versuche, das Spiels so schwer, aber fair wie möglich zu machen.

Zitieren
#53
29.07.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 15 Zocker]
(29.07.2015)JP Hyper schrieb:  Ich denke auch Videospiele werden den Menschen weiterentwickeln. Bessere Augen, verbesserte Reflexe, taktisches Denken.
Genau, mit VVVVVV zum Beispiel kann man diese Sinne optimal trainieren. Cheerilee awesome

@Leutnant (Öffnen)

(29.07.2015)... schrieb:  Ich hacke gerade Banjo Kazooie. Ich versuche, das Spiels so schwer, aber fair wie möglich zu machen.
Also quasi eine Art Dark Souls-Version von Banjo u. Kazooie, oder? RD laugh

Willst du eigentlich auch Mitglied werden, Herr Auslassungspunkte?

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#54
29.07.2015
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 15 Zocker]
Ca. Wie Dark Souls. Also es gibt keine leeren Honigwaben, Bienenstöcke werden mit einer, vollen Honigwabe ersetzt...
Und vieles mehr, was jemanden zum Ausrasten bringt.

Klar doch.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2015 von ....)
Zitieren
#55
29.07.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 15 Zocker]
(29.07.2015)... schrieb:  Klar doch.
Sag das doch gleich. Cheerilee awesome
Ist gebongt und willkommen. Brohoof

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#56
29.07.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 16 Zocker]
Ich habe mir gerade die Betaversion von LotV installiert. Fürs erste ist es nicht schlecht, bloß ein paar KI-Aussetzer! Da hat sich Kerrigan mal dazu entschieden mich komplett zu vernichten, obwohl das ger nicht nötig war. Derpy confused
Und kein Game Over Screen... Danach, zum Glück speichert das automatisch! RD laugh

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#57
30.07.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 16 Zocker]
Hach, ich würde zu gerne mal ein Symphonieorchester besuchen, bei dem Spielesoundtracks in wirklich sehr sehr veredelter Form wiedergegeben werden. *___*
Bei dem hier zum Beispiel werden Tracks von Secret of Mana gespielt. Ohne Schmarrn, als ich das zum ersten Mal entdeckte, sind mir die Tränen gekommen. TT__TT




Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#58
02.08.2015
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 16 Zocker]
Smash Bros. Fans aufgepasst. Durch das neueste Update von Super Smash Bros. für WiiU kam nun auch ein Turniermodus hinzu. Ich habe mir die Freiheit erlaubt und selber eines erstellt, welches das ganze Jahr laufen wird.
Wer teilnehmen will, hier die Turnier ID: 32538693061098 Wer mich auf der WiiU adden will als Freund, meine Nintendo Network ID lautet: SpikeFan90 Für Pokemon Partien über den 3DS, hier mein 3DS Freundescode: 1418-7141-2585

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
#59
02.08.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 16 Zocker]
Jo, hab deine Einladung in der Startpost angemerkt. Pinkie approved

Endlich kann ich mich als stolzer Besitzer einer PS4 bezeichnen. Pinkie happy Wie ich auch schon erwähnt habe, ist Destiny jetzt auch mein. Ich freue mich auch auf jeden neuen Spielgefährten.
Zusammen mit Leutnant in Begleitung habe ich bereits erste tolle Eindrücke dieser Onlinewelt bekommen. Cheerilee awesome
Wer uns begleiten will, der soll mir ruhige eine Freundschaftsanfrage schicken. Meine gamername ist Legion_85407.

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#60
02.08.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 16 Zocker]
Also ich bin seit gestern offiziell verstört.
Hab mich rangesetzt und Five Nights at Freddy's 4 angefangen zu LPen.

Ich dachte echt, diese Spiele schaffen es nie, mich zu erschrecken RD laugh
Wenn ich nachher dran denke, verlinke ich das Video, wenn erwünscht. Es ist noch nicht freigeschaltet, deswegen nutzt das jetzt noch nichts Twilight happy

Für ne PS 4 muss ich auch noch sparen. Ich will das FF 7 Remake haben Whining
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste