Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 11:32



Umfrage: Auf welchen Plattformen zockt ihr aktuell?
PS4
PS3
Xbox One
Xbox 360
Wii U
Wii
3DS
PC
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 27 Zocker]
#61
02.08.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 16 Zocker]
Hallu [Bild: pc-psmile.png]

Könnte ich mich ebenfalls eintragen lassen?

Ich bin leidenschaftliche (und mittlerweile ausschließliche) Xbox One Spielerin und sitze derzeit das geschätzte... 10te Mal daran, Borderlands 2 durchzuzocken um endlich alle DLC's mitzunehmen, nachdem meine 360 damals mit regelmäßig die Spielstände löschte und ich deshalb nie lang genug den Nerv hatte die Add Ons durch zu bekommen [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
#62
02.08.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 16 Zocker]
(02.08.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Also ich bin seit gestern offiziell verstört.
Hab mich rangesetzt und Five Nights at Freddy's 4 angefangen zu LPen.

Ich dachte echt, diese Spiele schaffen es nie, mich zu erschrecken RD laugh
Wenn ich nachher dran denke, verlinke ich das Video, wenn erwünscht. Es ist noch nicht freigeschaltet, deswegen nutzt das jetzt noch nichts Twilight happy
Tja, so kann man sich täuschen. Cheerilee awesome Ich muss ehrlich sagen, dass ich um Jump scare-Spiele einen weiten Bogen mache. Für so ein Art von Horror habe ich nicht den Nerv. Do not want

Zitat:Für ne PS 4 muss ich auch noch sparen. Ich will das FF 7 Remake haben Whining
Das will ich auch, das will ich auch! Whining
Ich bin megagespannt, was man daraus macht. Entweder wird es gefeiert werden, oder einen großen Shitstorm auf sich ziehen, wenn da ein paar Dinge aus den Sinnen der Fans laufen. AJ hmm
Der Trailer dazu sieht aber schon sehr schmackhaft aus. FS grins  

(02.08.2015)Knäuel schrieb:  Hallu [Bild: pc-psmile.png]

Könnte ich mich ebenfalls eintragen lassen?
Aber selbstverständlich, sei willkommen. Pinkie happy  

Zitat:Ich bin leidenschaftliche (und mittlerweile ausschließliche) Xbox One Spielerin und sitze derzeit das geschätzte... 10te Mal daran, Borderlands 2 durchzuzocken um endlich alle DLC's mitzunehmen, nachdem meine 360 damals mit regelmäßig die Spielstände löschte und ich deshalb nie lang genug den Nerv hatte die Add Ons durch zu bekommen [Bild: cl-rd-laugh.png]
Borderlands ist ja auch allseits bekannt. Cheerilee awesome
Wenn du neue Mitspieler für eine Onlinesitzung suchst, kann ich das in der Startpost anmerken. RD wink

Oh ja, ich liebe es auch, wenn die Spielstände aus unerfindlichen Gründen gelöscht werden. Das ist mir zuletzt bei Darksiders 2 passiert. >_<
Wohl jedermanns Reaktion, wenn das passiert (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#63
02.08.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 17 Zocker]
Ich hoffe wenigstens das sie soweit denken und die Story ein klein wenig an Crisis Core anpassen werden.

Auch wenn das Spiel für die meisten der letzte Müll war - er existiert nunmal und wirft die Story aus dem original komplett durcheinander.
Allein bei Genesis angefangen. Bis hin zu der Unlogik, wenn man nach CC dann 7 anfängt. Twilight: No, Really?

Ich spiele FnaF eigentlich auch nur zur Belustigung. Weil ich die Spiele mal richtig doof, aber auch wieder ganz lustig finde.
Nur der vierte macht mich echt kaputt Twilight: No, Really?
Zitieren
#64
03.08.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 17 Zocker]




Kennt ihr watchmojo? Ein Countdown-Channel, hier zählt er die besten Mario Kart Waffen auf.

Was sind eure Lieblingswaffen? In Spielen allgemein?

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#65
03.08.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 17 Zocker]
(03.08.2015)JP Hyper schrieb:  Kennt ihr watchmojo? Ein Countdown-Channel, hier zählt er die besten Mario Kart Waffen auf.

Was sind eure Lieblingswaffen? In Spielen allgemein?
Ich kenne diesen Channel auch. Twilight happy

Also meine absolute Lieblingswaffe bisher, sind Kratos´ Chaosklingen von God of war. Mit kaum einer anderen Waffe macht es mir mehr Spaß, Monster zu metzeln. ^____^

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#66
03.08.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 17 Zocker]
Ich würde das Omni-Tool von Commander Shepard nehmen. Es ist zwar erst im dritten Teil zur richtigen Waffe geworden, trotzdem finde ich es richtig cool. Nettes Design, haut ordentlich rein und man kann nebenbei noch viele Funktionen damit genießen Twilight happy
Zitieren
#67
03.08.2015
Knowledge Seeker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 17 Zocker]
Mein Favorit wären die Hämmer von Deadpool aus dem gleichnamigen Spiel. Ich mag Sachen mit viel Wumms dahinter >:-D

[Bild: 7ajb5p5n.png]

[Bild: 174udsibannerc6lydk4f08.png]
[Bild: ebVsMk.jpg]
Twinkles Bretterständchen
Besorgt euch ein MLP-Holzbrettchen
Auf Wunsch mit eigenem Motiv Wink
Zitieren
#68
04.08.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 17 Zocker]
Meine Lieblingswaffe ist der Dämmerbrecher in Skyrim. Ich mag die Waffe, einfach weil Untote bei einem kritischem Treffer so schön explodieren und dabei welche mit drauf gehen! XD

Anfangs dachte ich die Explosion würde mir auch Schaden und bin immer davon gerannt, was aber nicht nötig war.

Doch die Waffe sieht zusätzlich auch gut aus! ^^

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#69
04.08.2015
Trisas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 118
Registriert seit: 07. Mai 2015

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 17 Zocker]
Saints Row 4 die "Dubstep Kanone" noch nie klang Vernichtung so genial Cheerilee awesome

"Es muss was passieren, ich fange an nachzudenken" AJ surprised

[Bild: trisas.png]
Zitieren
#70
04.08.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 17 Zocker]
(04.08.2015)Trisas schrieb:  Saints Row 4 die "Dubstep Kanone" noch nie klang Vernichtung so genial Cheerilee awesome

Stimmt, die darf man nicht vergessen [Bild: pc-fcheeks.png]
Zitieren
#71
04.08.2015
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 17 Zocker]
Hier ist endlich das Video aus der Mario Kart 8 Partie mit VanHorsing, JP Hyper und seinem Kumpel Corni.





Der Link zum Video auf YouTube direkt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Ansehen dieses langen Parts.
Mir hatte die Partie auch ziemlich viel Spaß gemacht.

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
#72
04.08.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 17 Zocker]
Das war ein echter Spaß, den wir irgendwann mal wiederholen müssen! RD laugh

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#73
04.08.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 17 Zocker]
Oh Mann, wie gerne würde ich mit euch auch mal Mario Kart zocken. Das ist eben der Nachteil, dass es mehrere teure Konsolen auf dem Mark gibt. Twilight: No, Really?

Aber kommen wir mal zu dem Thema Waffen zurück. Hab auf DeviantArt ein wirklich krasses Bild entdeckt. Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Und zu dem Thema fällt mir noch was ein: Kennt ihr zufällig die Videoreihe MAN AT ARMS? Dabei handelt es sich um einen Waffenschmied, der schon für unzählige Filme Waffenrequisiten hergestellt hat. Nebenbei bildet er auch Waffen aus der Gameswelt nach, wie hier z.B. Clouds Buster Sword aus FF7.


 

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#74
04.08.2015
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 17 Zocker]
Zum Thema Schwert Replicas. Hier habe ich gleich zwei Videos gefunden, die eventuell interessant sein könnten. FS grins Hier die Videos:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Viel Spaß beim Ansehen.

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
#75
06.08.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 17 Zocker]
Das Master Sword hat man sogar bei MAN AT ARMS sehr aufwendig nachgebildet. Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#76
08.08.2015
Ben the Man Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 05. Aug 2015

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 17 Zocker]
(02.08.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Für ne PS 4 muss ich auch noch sparen. Ich will das FF 7 Remake haben Whining
Kommt für den PC. Keine Sorge.

Ach ja: PCMasterRacler hier. Spiele aber eigentlich nur noch ARMA. Das dafür unglaublich intensiv. Nebenbei ein paar SP Spiele. Derzeit (wieder) War for the Overworld:




Das ganze dann in 4k und 60fps. Was für ein Erlebnis [Bild: cl-pp-partytime.png]

[Bild: fluttersniper5tq5j.png]
Zitieren
#77
08.08.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 17 Zocker]
Ich glaub so ne Grafikbombe halt mein PC auch nicht aus.
Außerdem bin Ich eher Konsolenkind, ich komme nichtmal ansatzweise mit PC Steuerung zurecht. Außer ich spiele so Zeug wie Monkey Island drauf. Da brauche ich nur ne Maus Shrug
Zitieren
#78
08.08.2015
Ben the Man Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 05. Aug 2015

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 17 Zocker]
Das ist ja der Clou - ich habe nur eine 770 drin. Die bekommste gebraucht für ~200 Euro.
ARMA 3 - Ultra - 4k - 30 fps im MP (mehr ist da nicht zu holen ... anderes Thema)
Insurgency - Ultra - 4k - 60 - 120 fps
War for the Overworld - Ultra - 4k - 60 fps Cap

Also mit dem neuen Batman würde ich jetzt nicht um die Ecke kommen bei 4k, aber es läuft wesentlich besser, als gedacht.

Was die Steuerung angeht, so kann ich wiederum nicht wirklich mit dem Controller, wenn es um Shooter geht. Ist halt so eine Gewöhnungssache. Es soll ja auch Leute geben, die sich einbilden, FPS vernünftig mit Controllern spielen zu können :b
Aber wenn du sagst, dass dich M+T überfordert, dann ist ARMA in der Tat nichts. Wir benutzten die gesamte Tastatur. Und da sind ENTF/ENDE/Bild auf/Bild ab/Nummblock bereits dabei [Bild: cl-fs-scared.png]

Aber am Ende des Tages geht es ja auch nur darum, womit *du* Spaß hast und nicht ich [Bild: cl-fs-wink.png]

[Bild: fluttersniper5tq5j.png]
Zitieren
#79
09.08.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 17 Zocker]
Ich hab schon bei Dark Project massive Probleme... Twilight: No, Really?
Ich setz mich mal irgendwann dran, wenn ich mal die Zeit und die Lust dazu habe ^-^
Zitieren
#80
10.08.2015
Ben the Man Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 05. Aug 2015

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 17 Zocker]
Mach dir da keinen Stress! ARMA ist eine Simulation und hat eine wirklich steile Lernkurve. Falls du Bock auf M/T Gameplay hast, dann schau dir vielleicht einen wirklich guten Shooter an, der nicht allzu viel abverlangt. Half-Life 2 ist da eine sehr gute Wahl. Bekam vor ein paar Monaten sogar ein kostenloses grafisches Update:




Wohlgemerkt: Das Game ist von 2004 und gilt immer noch als bester Shooter der Gameswelt.

[Bild: fluttersniper5tq5j.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste