Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 21:30



[Diskussion] New Equestria
16.06.2018
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: [Diskussion] New Equestria
Ihr alle habt keine Ahnung was ich in der letzten Zeit durch gemacht habe.

Ich sehe es schon das 9aar rum heulen das Angel zu OP spielt
Zitieren
16.06.2018
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: [Diskussion] New Equestria
Du hast recht. Wir wissen es nicht. Und für meinen teil interresiert es mich auch nicht die Bohne

Oder willst du sagen das es dich interresiert was wir durchmachen

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
16.06.2018
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: [Diskussion] New Equestria
Den einzigen den ich grade rumheulen sehen bist du, Snow. Für eine Erwachsene Person verhält du dich nicht im geringsten so wie eine. Wärst du nett und freundlich gewesen, hätte ich es mir überlegt. Aber glaubst du wirklich ich gebe Kaffee und Kuchen aus, wenn mir wer die Tür eintritt? Und dann auch noch Mitleid erwartet? Wo sind wir hier denn
Zitieren
16.06.2018
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: [Diskussion] New Equestria
(16.06.2018)Jetnight schrieb:  Den einzigen den ich grade rumheulen sehen bist du, Snow. Für eine Erwachsene Person verhält du dich nicht im geringsten so wie eine. Wärst du nett und freundlich gewesen, hätte ich es mir überlegt. Aber glaubst du wirklich ich gebe Kaffee und Kuchen aus, wenn mir wer die Tür eintritt? Und dann auch noch Mitleid erwartet? Wo sind wir hier denn

Wir sind hier im Snow Land~ alles muss nach Snows Nase tanzen[Bild: cl-trixie-snob.png]

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
16.06.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: [Diskussion] New Equestria
(16.06.2018)Jetnight schrieb:  Es hat nichts mit hassen zu tun. Ich persönlich kann Angel weniger leiden als dich. Sorry dafür Angel. Aber er hat sich nie aus dem Rpg verzogen. Er hat höchstens seine Charaktere abgemeldet und war inaktiv. Du dafür hingegen bis rein und raus gegangen wie du lustig warst. Das ist der große Unterschied und damit musst du leben. Wenn nicht, dann tut's mir leid
Ist OK Jetnight das nehme ich dir nicht Übel und das Stimmt ich Melde meine Chars ab und wahr auch Für eine lange Zeit inaktive da ich halt die lust an RPG Verloren habe Aber jetzt Habe ich wieder Spaß an RPG und ich versuche mein Bestes NICHT IMMER OP zu spielen vielleicht mal Für eine Kurze zeit nach eine Bestimmten Seiten Länge Damit meine Nach ab einigen Seiten Sonst Versuche ich ja mein Bestes.

und du Rainbow snow Du willst nicht wissen was ich durchmachen musste Ich wahr Mehr als 1 Monat und Vielleicht ca. 2 bis 3 1/2 Wochen In Krankenhaus Da ich 2 Mal Operiert werden Musste Da die erste Operation Nicht so gelungen ist wie sich die Ärzte Gehoft haben musste ich Noch mal Operiert werden an eine Stelle Die ich jetzt NICHT hier rein Schreiben Werde, TaiFoon Weiß es Schon Und ich Bin Froh Das sich die Stelle Nun Sehr gut Verheilt hat durch eine V.A.C. Therapie zwar nicht Komplett Aber Fast Komplett verheilt...

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2018 von IlluminatiAngel.)
Zitieren
16.06.2018
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: [Diskussion] New Equestria
Sorry das ich momentan nichts schreibe mich hat es mal stark erwischt. mit einer Magen Darm Infektion/Grippe.

Ich denke viele hier hatten eine schwere Zeit. Selbst ich hab schon einiges durchgemacht. z.B Hufeisennagel ins Bein bekommen. Bein mal ne Zeit lang nicht ausstrecken können. Insgesamt drei Operationen ( eine musste ich machen damit ich Führerschein machen dürfte.) Mobbing in der Schule. früher Gleichgewichtsprobleme, Motorik Probleme.

Zitieren
16.06.2018
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: [Diskussion] New Equestria
Ich fang am besten garnicht erst an mit meinen problemen.

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
16.06.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [Diskussion] New Equestria
Ich werde meine Charaktere abgeben (falls Interesse besteht, wenn ha PM an mich) und aus dem RPG aussteigen.
Doom wird von Angel gespielt werden.

Der Rest ist noch frei.
Ich gehe, da mich die Zeit nun wieder eingeholt hat und ich nun wirklich keine Zeit mehr habe dieses RPG zu leiten oder noch als Mitspielerin zu fungieren.
Ich wünsche euch noch viel Spaß.
Zitieren
30.06.2018
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: [Diskussion] New Equestria
Nur als Information!!

Das OP Geschreibe zwischen MIR und ANGEL ist über Discord abgesprochen!

Wir möchten nicht, das die beiden Gestört werden, da es sonst unsere Idee/Plan zerstören würde.

Danke. :3

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
30.06.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [Diskussion] New Equestria
und was soll NMM dann machen? seine Dämonen bekämpfen?

Zitieren
30.06.2018
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: [Diskussion] New Equestria
Muss ich mir noch überlegen

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
08.07.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: [Diskussion] New Equestria
Eine Frage mal An Alle...

Ist es für euch OK wenn wir Seite 4300 Erreicht haben Das Doom Seine Volle Kraft erreicht um somit Auch mal In Aktion Einsetzen Kann Wenn niemand Was dagegen Hat oder ist...

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
08.07.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [Diskussion] New Equestria
mal schauen, müssen aber auch einige aktiv sein (vor allem die auf der guten seite)

Zitieren
13.07.2018
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: [Diskussion] New Equestria
ist für mich auch in Ordnung. Ich versuche jetzt aktiver zu sein, auch wenn ich für zwei Wochen lang in Österreich bin mit leider begrenztem Internet

Zitieren
15.07.2018
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: [Diskussion] New Equestria
Sorry, bin aktuell etwas krank deswegen kam paar tage nichts von mir...Sorry an die mit denen ich zuletzt geschrieben hatte da.

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
22.07.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: [Diskussion] New Equestria
Ich Werde mich Schon Freuen Wenn wir seite 4300 Erreicht haben...

Ich sage schon mal eins Doom Wird Fast Komplett Equestria Einnehmen Außer PV und EFF.
Der Grund ist weil die Meisten Leute Eventuell in PV Oder in EFF Sind Und weil Die Beide Orte Schwer zu erobern sind wenn dort auch die Meisten Leute Sind Und ich hoffe mal Niemand hat was dagegen.

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
23.07.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [Diskussion] New Equestria
solange die anderen Städte nicht ganz von der Bildfläche verschwinden und nicht alle anderen Ponys sterben

Zitieren
23.07.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: [Diskussion] New Equestria
Also Die Städte Werden nicht verschwinden und Die Ponys Werden wie ich glaube schon mal in RPG Geschrieben habe Versklavt Oder Eingesperrt Somit sie Kein Ärger mehr machen

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
01.08.2018
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: [Diskussion] New Equestria
Nach reichlicher überlegung hab ich beschlossen mich ganz zurück zu ziehen. Viel spaß noch

Ex-Co-Leader Nightstalker

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
11.08.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [Diskussion] New Equestria
*kommt schuldbewusst wieder reingekrochen *
Falls man mich hier wieder haben möchte würde ich gerne wieder einsteigen, falls ich darf.
Doom darf natürlich weiterhin von Angel gespielt werden.
Ich erhebe auch keinerlei Anspruch auf irgendeine Leitung.
Ich würde gerne als normale Spielerin zurückkehren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste