Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 00:15



[Diskussion] New Equestria
12.08.2018
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: [Diskussion] New Equestria
Was hab ich verpasst? Durch Urlaub usw. kaum noch da gewesen.

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
12.08.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [Diskussion] New Equestria
Doom wieder da und hat Canterlot eingenommen; Infinte hat Cloudsdale und Blackwing steht mit seiner Dämonenarmee vor PV

Zitieren
16.08.2018
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: [Diskussion] New Equestria
Und der Rest?

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
16.08.2018
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: [Diskussion] New Equestria
Blackwing besitzt Crystal Empire und ist zurzeit in PV am Ärger machen.

Aziel ist mit seiner Babykatze Mellie bei Angel im Haus. Aziel im Labor und Mellie bei Leiza im Trainingsraum am Spielen.

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
16.08.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [Diskussion] New Equestria
NMM will mit ihren Shadowbolts und Batpony Wachen die Dämonen von Blackwing bekämpfen und Armor musste vom CE fliehen ohne Candance und bekämpft die Dämonen auch ; Night wartet noch auf Twilight

Zitieren
16.08.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [Diskussion] New Equestria
Thomas hockt in Angels Haus...
Zitieren
05.09.2018
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: [Diskussion] New Equestria
Wo ist überhaupt der Kampf?

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
06.09.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [Diskussion] New Equestria
Der Kampf findet in PV statt.
Zitieren
06.09.2018
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: [Diskussion] New Equestria
Hi Leute heute Abend gibt es den nächsten Post von mir.
Sorry hatte mal eine schweren Schnupfen.
Die Orte wo meine Charaktere sind:
Trixie/Trixona pv Schloss
Makara, Lana und Lena sind in pv und mischen im Kampf mit
Tim, Max und Frosta noch in Angels Haus
Lockette ist bei Star
Zoe passt auf Dusk Haus auf
Vampirina ist noch im EFF Schloss

Zitieren
06.09.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: [Diskussion] New Equestria
ist Ok Hoffe es geht dir Besser :3

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
07.09.2018
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: [Diskussion] New Equestria
(06.09.2018)IlluminatiAngel schrieb:  ist Ok Hoffe es geht dir Besser :3

Ja hab übrigens beschlossen meine Charackter erstmal auf 8 reduzieren

Hey Angel ,was wäre wenn einer von Angels Geschwister überlebt hätte, z.b. Weil er oder sie während des Angriffs unter Wasser war und deshalb nichts mitbekommen hat

Zitieren
07.09.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: [Diskussion] New Equestria
ok Gut zu wissen Ich wahr sowieso Mir am Überlegen das eventuell Noch 2 geschwister Überlebt Haben Ohne Das Es Angel Mitbekommen hat Einmal sein Ältere bruder und Seine ältere Schwester

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
07.09.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [Diskussion] New Equestria
Klingt interessant.
Zitieren
07.09.2018
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: [Diskussion] New Equestria
Währe es nicht witziger wenn einer von den zwei Geschwister jünger wär als Angel. Leider finde ich die Anmeldung von Angel nicht mehr in der Anmeldung.

Zitieren
07.09.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [Diskussion] New Equestria
(10.06.2018)IlluminatiAngel schrieb:  Name: Angel (Familien Name Unbekannt)

Alter: 40

Geschlecht: Männlich

Rasse: Drachen/Pony -> 80% Drache / 20 % Pony

Aussehen:
Normal Form (Öffnen)

Zenit Form (Öffnen)

Charakter:
Charakter er ist er eigentlich Sehr Positive Drauf Nur gegen Über Changelinge und Dämonen Wird Er Sehr Aggressive und Kennt Dabei Keine Gnade bei sein Gegnern.

Hauptfähigkeiten:
Er Beherrscht Feuer, Lava, Magma Oder Anders Geschrieben die Hitze/Wärme, Seine Hauptfähigkeit wird Je Nach Sonnenwinkel Verstärkt Oder geschwächt, zum beispiel Steht die Sonne am Höhsten Punkt Sind seine Kräfte Am Stärksten und Stehen Sie An Niedrigsten Sind seine Kräfte Am Schwächsten, Bei Nacht sind seine Kräfte Verschlossen Und nicht mehr zu Gebrauchen Dafür Muss er halt eine Andere Art Von Kraft nutzen.

Nebenfähigkeiten:
Er Kann Die Fähigkeiten einer Anderen Person Für sich ein verleihen in dem er sie Berührt Und sie zu 100% Nutzen Kann, Dies Klappt Aber nur Nachts Da Tag Über seine Hauptfähigkeiten Aktive Sind.

Ausrüstung:
Trägt Ein Familien Erbstück bei sich, Trägt Oft ein Schwarzen Mantel und Trägt auf sein Rücken Schweren Hammer Bei sich wo der Griff aus Metal und der Kopf aus Sehr Harten Holz Besteht.
Besitzt Von Sein Vater Ein Geerbtes Speziales Schwert.

Beruf:
Von Beruf Her ist er Ein Sehr Guter Schmied und Kennt sich Mit Jeden Material aus Was es in Equestria gibt, Seien Es Auch Körperteile von Rassen wie Changelinge Oder Drachen, Er kann Formlich aus Fast Alles Eine Rüstung Oder Waffe Herstellen und er Besitzt ein Sehr Sehr Dickes Lexikon Wo Sehr viel Arten Der Schmiede Künste Steht, Er Steckt in seine Arbeit sehr viel Liebe und Mühe und arbeite auch ab und zu Tag ein und nacht aus.

Haltung:
Changelinge - Sehr Negative
Pony - Neutral
Drachen - Sehr Positive
Greife - Negative
Yaks - Negative
Zebras - Neutral
Andere Lebenarten - Neutral

Geschichte:
Angel Schaute Fast Jeden tag auf sein Letzen Andenken an seine Familie Ein Altes Foto in ein Alten Uhr. Wo er sich noch An alle guten Erinnerungen erinnert Die er eins hatte im Drachenreich doch Jeden Tag wenn er das Bild Anschaut erinnert er sich auch an den Tag wo er Seine Komplette Familie und Freunde verloren hatte Dies machte ihn Jedes mal Sehr Wütend und auch Aggressive. Da er ein Extrem Hass gegen Über den Changelingen Aufgebaut hat Die ihn seine Familie und Freunde genommen haben Seit diesen Tag Jagt er Jeden Changeling Denn er nur aufspüren kann um sein Hass Frei Lauf zu Lassen. Er will nur eins RACHE und die bekommt er nur wenn er Jeden Changeling Tötet die mit den Angriff auf seine Stadt zu tun hatten. Er Selbst Möchte Am Liebsten Auch die Königin Der Changelinge Umbringen die Den Angriff geplant hat. Doch dies Kann er noch nicht tun da er leider nicht weis Wo Der HIVE Der Changelinge Sich befindet. Er wartet noch bis irgendwann ein Changeling ihn Den Weg zu ihren Hive Aus Plaudert Bis Dahin Machte er seine Arbeit als Meisterschmied Etwas Entfernt von Ponyville um etwas Bits zu verdienen um sein Leben als Alleinstehender Etwas Angenehmer zu Machen Und um sein Hass Etwas zu Unterdrücken.


((Dank sonicfan1 Kann ich wieder mitmachen wo rauf ich mich sehr Freue))
Zitieren
07.09.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: [Diskussion] New Equestria
Ja gut... Vielleicht Stadt eine Ältere Schwester eine Jüngere Schwester...

Angel -> 80% Drache und 20% Pony -> Hauptfähigkeit: Feuer -> Alter: 40

Angels Bruder: Ramuh -> 50% Drache und 50% Pony -> Hauptfähigkeit: Donner -> Alter: 65

Angels Schwester: Shiva -> 20% Drache und 80% Pony -> Hauptfähigkeit: Eis -> Alter: 35

So Hier Habe ich schon mal eine Kleine Beschreibung von Angel und seine Geschwistern gemacht.
und ja Angels Schwester ist 5 Jahre Jünger als er Grund ist ja das er mit 7 Jahren Seine Familie verloren hat.

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
07.09.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [Diskussion] New Equestria
Interessant.
Zitieren
07.09.2018
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: [Diskussion] New Equestria
(07.09.2018)IlluminatiAngel schrieb:  Ja gut... Vielleicht Stadt eine Ältere Schwester eine Jüngere Schwester...

Angel -> 80% Drache und 20% Pony -> Hauptfähigkeit: Feuer -> Alter: 40

Angels Bruder: Ramuh -> 50% Drache und 50% Pony -> Hauptfähigkeit: Donner -> Alter: 65

Angels Schwester: Shiva -> 20% Drache und 80% Pony -> Hauptfähigkeit: Eis -> Alter: 35

So Hier Habe ich schon mal eine Kleine Beschreibung von Angel und seine Geschwistern gemacht.
und ja Angels Schwester ist 5 Jahre Jünger als er Grund ist ja das er mit 7 Jahren Seine Familie verloren hat.

Okay sehr interessant, das bedeutet shiva muss eher Ponyhaft sein, ich schick dir später mal Bilder mit möglichem Aussehen für Shiva.

Zitieren
08.09.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [Diskussion] New Equestria
Hätte jemand Interesse an einer Discord- oder Telegramgruppe um sich dann eventuell über das RPG auszutauschen sowie um einfach nur mal so zu plaudern?
Sozusagen als Erweiterung für den Diskussionstherad.
Das ist aber nur ein Vorschlag und muss nicht umgesetzt werden.
Zitieren
08.09.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: [Diskussion] New Equestria
Gamestar Willst du vielleicht Angels Schwester Spielen und Anmelden Oder Kommt mir es nur so Vor :3

Frage an den Anderen Hätte jemand lust Angels Bruder zu Spielen ???

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste