Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:04



[Diskussion] New Equestria
07.11.2018
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: [Diskussion] New Equestria
Gut...

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
07.11.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [Diskussion] New Equestria
Ok.
Bin gespannt.
Zitieren
07.11.2018
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: [Diskussion] New Equestria
schön das du wieder da bist Teifoon

Frosta, Tim, Shiva und Vampirina sind auch noch in PV

Zitieren
07.11.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [Diskussion] New Equestria
dazu sind in PV noch Night, Dusk, Star, die Mane 6 und Armor

Zitieren
17.11.2018
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: [Diskussion] New Equestria
Schreibe wenn ich zuhause bin. Hatte die letzten Tage keine Zeit dank meiner Eltern

Zitieren
17.11.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [Diskussion] New Equestria
ok, ist ja nicht weiter viel passiert bisher

Zitieren
26.01.2019
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: [Diskussion] New Equestria
Ich schreibe sobald ich zuhause bin. Dann habe ich genug Zeit heute

Zitieren
26.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [Diskussion] New Equestria
ok

Zitieren
27.01.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: [Diskussion] New Equestria
wie ich ja schon in RPG geschrieben habe werde ich Dooms Rache Event Pausieren und dafür erstmal ein Anderes kleines Event Starten Bin Noch am Überlegen wie ich es Umsetze

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
27.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [Diskussion] New Equestria
kannst doch hier kurz schreiben was du vor hast und wir könnten dir vt. helfen

Zitieren
27.01.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: [Diskussion] New Equestria
Ok Ich habe mir So Vorgestellt Teil 1:
das Dämlinge also Changelinge Die Mehr Dämonische Eigenschaften Aufzeigen Als ihre Changelische Eigenschaften in PV Erscheinen Dabei Werden sie Angel Sehen der Sein Spaziergang durch PV Macht, Dabei Erinnern sich die Dämlinge An Damals Was sie in Angels heimat Dorf Angerichtet haben und Sprechen ihn sofort an, Dabei Reißen sie Bei Angel Alte Naben wieder auf Aus seine Vergangenheit und Wollen nun Das gleiche Anstellen was sie eins in Angels Heimat Dorf angerichtet haben Sie wollen PV Zerstören.

So hier kommt meine Vorstellung Teil 2:
genau an den Tag wo die Dämlinge Ihren Plan Umsetzen Wollten findet genau eine Sonnenfinsternis Start die Der Auslöser ist Wo durch Angel Seine Boshafte Verwandlung durch führt, Shiva und Ramuh werden Als Erstes Mitbekommen das Etwas nicht stimmt Denn Ihr Körper fing an ungewollt zu Zittern, Angel Hat schon allgemein ein Hass Auf die Changelinge und Dämonen Das nun so ein Hybriden Rasse erscheint Hat ihn an sein Limit gebracht nun will Er Jede Person Töten die Nur Ansatz weiße Was mit den Beiden Rassen zu Tun haben Dabei ist es ihn auch Egal ob es seine Familie oder Freunde sind er sieht sie dann Als Feinde an.

So und nun mein Letzte Vorstellung teil 3:
So Hier Kommt nun die Aufgabe der Anderen ins Spiel Sie Müssen nun versuche Angel in Seine Bösen Form Aufzuhalten Bevor er Alles und Jeden Zerstört Der nur Ansatz weiße etwas mit Changelingen und Dämonen zu Tun Hatte Dabei Müssen sie Aber auch Beachten das Angel in der Form Doppelt So Stark ist als Sonst und seine Angriffe Anders Verlaufen als in seine Normalen form, Nebenbei Sind Feuer Angriffe, Schwarze Magie oder Fluche gegen ihn in der Bösen Form immun Oder Anders gesagt Er Kann diese Angriffe Absorbieren um sich zu Heilen Aber Jedlichen Anderen Angriff Kann Ihn Schaden.

Falls mir doch noch mehr einfällt sage ich bescheid aber das Sollte reichen fürs erste.

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
27.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [Diskussion] New Equestria
ok, klingt nett mit der Hybrid Rasse (können die auch andere verwandeln oder entführen?) solange es nicht übertreiben wird

und können wir uns einigen auf 1,5x Fache Stärke?

und kann er denn Changelinge bemerken, die getarnt sind?

Zitieren
27.01.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: [Diskussion] New Equestria
1. zu den Dämlingen Sie Können Andere Rassen Entführen und Sie Verwandeln Es ist fast das gleiche Prozedur wie bei Normalen Changelinge Nur das Noch von Einen Dämonen Meister Dämonische Kräfte Hinzugefügt werden Somit Die Gefangen in Dämlinge verwandeln und nicht in Changelinge.

P.s.
Sie Können auch vorhandene Changelinge in Dämlinge verwandeln Da sie über eine Starke Willenskraft besitzen.

2. 1,5x Stärker wehre auch Ok ich wollte ja auch nicht Übertreiben max. wie schon geschrieben 2x Stärker.

3. in Seine Bösen Form Kann er nicht nur getarnte Changelinge Erkennen sondern Bei Jeden Lebewesen Seine Wahre gestallt Sehen Die Fähigkeit Entlarven Wird durch sein Augen Ausgeführt.

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
27.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [Diskussion] New Equestria
1. ok, verstehe, vt fällt mir da was ein

2. gut

3. hm, ok; dann muss ich meine Changeling Chars in Sicherheit bringen

Zitieren
05.02.2019
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: [Diskussion] New Equestria
Schöne Idee Angel, mich hat es nur wieder erwischt bin krank seit einer ganzen Woche, habe kaum genug Energie zum Schreiben und fühle mich noch recht schwach

Zitieren
05.02.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [Diskussion] New Equestria
ok, dann kuriere dich aus game star und gute Besserung

Zitieren
09.02.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: [Diskussion] New Equestria
Dann Hoffe ich mal das du Schnell wieder gesund wirst Game Star :3

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
10.02.2019
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: [Diskussion] New Equestria
Bin jetzt wieder relativ fit. ich lese jetzt den Rest seit meinem letzten Post nach dann schreibe ich wieder. Morgen geh ich wieder auf die Arbeit

Zitieren
10.02.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [Diskussion] New Equestria
ok

Zitieren
13.02.2019
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: [Diskussion] New Equestria
Ich finde es interessant das es irgendwie keinen Interessiert, das ich mit Aziel dabei bin, PV zu einer Uneinnehmbaren und unzerstörbaren Basis zu verändern... und solange keiner stört, wird das auch so sein xDD

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste