Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 06:04



[Anmeldung] Pony War
#41
23.07.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: [Anmeldung] Pony War
Ele:

Okiiiiiiiiiiiii >3<

Und ja natürlich o3o Mein Kuschelflauschiele darf doch Co werden <3 Was wäre ich eine, wenn du es nicht dürftest? o3o
Zitieren
#42
23.07.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: [Anmeldung] Pony War
Du wärst weiter mein lieber Kuschelstern Cheerilee awesome <3
Zitieren
#43
23.07.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: [Anmeldung] Pony War
Awww x3 <3 [Bild: lyra+bonbon+hug.png]
Zitieren
#44
23.07.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: [Anmeldung] Pony War
I luv ya :3 <3[Bild: lyra+bonbon+hug.png]
Zitieren
#45
23.07.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: [Anmeldung] Pony War
Name: Twilight Sparkel
alter: so um die 270?
Ausssehen (Öffnen)
rasse: alicorn.
Geschlecht: natürlich weiblich. Wäre ja komisch wenn nicht XD
Eigenschaften: stand zu beginn des Konflikts zwischen den Fronten. War bei der zerstörung pvs live dabei. Kämpft seid dem für die heaven side.
seite: heaven side
Ausrüstung: ihre magie und eine m16 falls es eng wird
Zitieren
#46
23.07.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: [Anmeldung] Pony War
Oki x3
Zitieren
#47
23.07.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: [Anmeldung] Pony War
(Gelöscht)

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2016 von IlluminatiAngel.)
Zitieren
#48
23.07.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: [Anmeldung] Pony War
darf ich was dazu sagen? equip technisch sieht sie
X-1 ähnlich
Zitieren
#49
23.07.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: [Anmeldung] Pony War
Ist okay, auch wenn Alicorn dafür Unnötig wäre ^-^

oxin: Dann sind das Geschwister ... ungewöhnliche Geschwister aber ... egal xD
Zitieren
#50
23.07.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: [Anmeldung] Pony War
ich meine SEHR ähnlich. beide auf das leise töten ausgelegt. beide können sich tarnen oder ähnliches. haben das gleiche Scharfschütze n Gewehr (zumindest vom kaliber her ) und beide ausfahrbare klingen. .
Zitieren
#51
23.07.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [Anmeldung] Pony War
Hey, das Rpg sieht echt ganz interessant aus! FS grins

Name: S23|U-16 Mk. III “Lilly“
Alter: 14 Jahre
Rasse: Einhorn
Aussehen: (Stute in der Mitte, Horn dazu denken Smile )
http://s686.photobucket.com/user/Foxdude...6.png.html
Geschlecht: Stute / Weiblich
Eigenschaften: Durch Genmanipulation besitzt Lilly bereits mit 14 Jahren den Körper einer erwachsenen Stute und ist etwas größer als die meisten Ponys, ihre Stärke liegt allerdings in ihrer hervorragenden Magie- und Kampfexpertise. Die Konditionierung ist aber auch eine Schwäche, teilweise ist sie sehr unflexibel und kann durch moralische Paradoxen, die ihre Konditionierung betreffen, kampfunfähig gemacht werden, zumal sie psychisch leicht instabil ist.
Gute Taten: Nicht bekannt, ungenügende Informationen.
Schlechte Taten: Das Töten eines Fohlens welches unglücklicherweise im Besitz von für sie wertvollen Gegenständen und Nahrung war.
Seiten: Heaven Side
Waffen: Ein taktisches Kampfmesser, eine schallgedämpfte Maschinenpistole “Shredder Mk. II“ (nutzlos, da Munition aufgebraucht)
Sonstige Gegenstände: Eine leichte Körperrüstung, wenige Lebensmittel, ein paar Verbände
Geschichte:

S23|U-16 Mk. III ist eine vor 15 Jahren begonnene Tankzüchtung eines privaten Pharmaunternehmens für militärische Zwecke. Eine Aufklärungs- und Sabotageeinheit um Isacs Bande schwächen zu können. Als solche wurde die DNS des späteren Ponys extremst modifiziert, was mitunter in beschleunigtem Wachstum und gesteigerten kognitiven Fähigkeiten resultieren würde.
Bereits in jungen Jahren wurde S23|U-16 Mk. III konditioniert und abgerichtet, was sich später in ihrer unglaublichen Skrupellosigkeit bemerkbar machen würde. Die Isolation und das Fehlen von Liebe ihr gegenüber forderte aber auch seinen Tribut: Sie wurde schnell kalt, verbittert und abweisend, war aber noch immer gefügig und gehorsam.
Als dann die Forschungsanlage in der sie gehalten wurde, von Isacs Bande attackiert wurde, ließ man das Experiment frei und S23|U-16 Mk. III erkämpfte sich die blutige Freiheit. Seitdem wandert sie einsam umher, in dem Versuch ihre auferlegte Konditionierung zu erfüllen: Sie scheint vor Allem eifrig nach dem Anführer der Heaven Side zu suchen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#52
23.07.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: [Anmeldung] Pony War
Bist Angenommen Concord :3

nur, bei mir funktioniert das bild nicht D:
Zitieren
#53
23.07.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [Anmeldung] Pony War
Yay, Danke. :3 Hab mal nur den Link da gelassen, jetzt sollte man es sehen können. ^^

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#54
23.07.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: [Anmeldung] Pony War
Okay, habe es mir angeschaut. Super Bild und passt auch sehr schön :3
Zitieren
#55
23.07.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [Anmeldung] Pony War
Supi, geht doch. :3 Bin aber die nächsten anderthalb Wochen noch im Urlaub, also nicht zu aktiv, danach dürfte es wieder richtig gehen. ^^

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#56
24.07.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: [Anmeldung] Pony War
Name: Hawk
Spitzname: ,,Das Tödliche Auge,,

Alter: 29

Rasse: Pegasus

Geschlecht: Männlich

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

CM: bei Aussehen

Eigenschaften: Der Krieg hat ihn verschlossen, schweigsam und Geheimnissvoll werden lassen

Gute Taten: hat eine Familie vor den sicheren Tod gerettet

Schlechte Taten: /

Seiten: Neutral

Waffen: eine Sniper Ares PGM Mini-Hecate.388 mit 5 Schuss und 25 Patronen
Spoiler (Öffnen)
Ein Kampfmesser

Sonstige Gegenstände: Satteltasche, ein Foto von seinen Sohn, seinen alten Ehering, Verbände, etwas zu Trinken und zu Essen

Geschichte: Er war mal ein stolzer Familien Vater, doch da er und seine Familie in Zeiten des Krieges aufwuchsen waren es für sie nicht einfach...seine Frau starb bei einen Kugelhagel von von Isac's Bande...sein 6 Jahre Alter Sohn starb ein paar Monate danach durch einen überfall auf sie, Hawk tötete die Angreifer...doch sein Sohn war schon tod...

Hawk verbrachte 4 Jahre zwischen den Fronten und hat in dieser kurzen Zeit sich ein Name als ,,Das Tödliche Auge,, gemacht...da er sein Linkes Auge durch ein Streifschiss verlor musste er sich auf sein Rechtes Auge konzentrieren...seine Sicht am Rechten Auge ist viel schärfer geworden und er tötete auf beide Seiten ein paar Ponys, da er neutral bleibt hat er auch nichts mit den Parteien am Hut....doch seine Fähigkeiten als Schütze sind unglaublich...er traf ein Pony von Isac's Bande aus mehreren Hundert Metern Entfernung...und ,,Das Tödliche Auge,, wird immer auf beide Seiten sein...denn er ist der Racheengel seiner Familie...und er will nichts weiter als Rache...Blutige Rache...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#57
24.07.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: [Anmeldung] Pony War
und der nächste Scharfschütze XD
Zitieren
#58
24.07.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: [Anmeldung] Pony War
Uppsi jemanden vergessen [Bild: rd-luna4.png]
falls das nicht ok ist dann lösche ich diesen Char. wieder Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2015 von Blue Stripes.)
Zitieren
#59
24.07.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: [Anmeldung] Pony War
Concord: Solange du überhaupt schreibst ist das Okay ^-^

Daring: Ist okay ^-^

Oxin: Es kann nie genug geben ;D (Mein Steel ist eher einer der Aushält und Austeilt)

Daring²: War mir irgendwie klar, das du das tust RD laugh Auch okay Big Grin
Zitieren
#60
24.07.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: [Anmeldung] Pony War
(Gelöscht)

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2016 von IlluminatiAngel.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste