Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 18:37



Suche Helfer für ein Remake
#1
25.07.2015
Angela Star Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 14. Aug 2014

Suche Helfer für ein Remake
Hallo erstmal Big Grin
Ich hoffe, dass mein Thema hier in das entsprechende Forum gehört, sollte dies nicht der Fall sein, verschiebt es bitte, danke. Pinkie happy

Vielleicht kennen manche von euch meine sehr alte Fanfic namens "Die Geschichte von Angela Star", die ich mit der Zeit angefangen habe zu hassen und zu verachten, da mein Schreibstil von damals wirklich Mist ist. Mein Schreibstil, meine Rechtschreibung und meine Ausdrucksweise haben sich jetzt gebessert, deswegen würde ich mich gerne an einem Remake versuchen.

Früher hatte ich einfach wild drauflos geschreiben, ohne eine Ahnung vom eigentlichen Plot und dem Verlauf von jenem zu haben. Es war halt eben meine erste Fanfic die ich jemals schrieb, obwohl ich schon seit ich klein war Geschichten schrieb, die ich zu Büchern ausbauen wollte. Im Moment arbeite ich an 2 Büchern, aus einem wird es noch eine Fortsetzung geben und aus dem anderen soll eine ganze Serie entstehen, ich habe also großes vor. (Dies hat nichts mit MLP:FIM zu tun, geschweige denn mit meiner Fanfic, ich wollte nur damit andeuten, dass ich nicht immer kreativ bin und/oder Zeit habe)

Jedoch brauche ich für mein Remake ein paar Helferlein, die für folgende Sachen zuständig sind:
-Ideen für Eigenschaften der Charaktere, den Plot und Sonstiges
-Unterstützung dabei
-Und Diskussionsbereitschaft, damit meine ich, alles mit mir ausführlich zu diskutieren und gründlich darüber nachzudenken.
-Optional als Betaleser zuständig
-Optional Hilfreich bei Artwork, Music und vielleicht zukünftigen Umsetzungen wie z.B.: Ein Audiodrama oder eine Animation (Sehr unwahrscheinlich, aber ich verstecke nichts :3)

Das hört sich jetzt anstrengender an als es ist, aber ich übernehme so gut wie alles, ich bräuchte einfach nur mindestens 1 Helferlein, dass mir bei Ideenlosigkeit, Schreibblockaden und Verzweiflung unter die Arme greift. Big Grin
Ich übernehme die Organisation, das Schreiben, vielleicht auch etwas Artwork (mal schauen ob meine Zeichnungen anderen gefällt) und die Leitung.

Es hat sich auch bei meinem OC viel getan (Das Aussehen, CM und Teil der Geschichte) und da bräuchte ich auch noch etwas Hilfe. ;D

Wer sich hierfür interessiert, meldet sich bitte hier und zusammen können wir alles in PNs besprechen und diskutieren. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#2
26.07.2015
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: Suche Helfer für ein Remake
(25.07.2015)Angela Star schrieb:  Vielleicht kennen manche von euch meine sehr alte Fanfic namens "Die Geschichte von Angela Star", die ich mit der Zeit angefangen habe zu hassen und zu verachten, da mein Schreibstil von damals wirklich Mist ist. Mein Schreibstil, meine Rechtschreibung und meine Ausdrucksweise haben sich jetzt gebessert, deswegen würde ich mich gerne an einem Remake versuchen.

Ich nicht. Erzähl ein bisschen und wie du dir Hilfe vorstellst.

[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
Zitieren
#3
26.07.2015
Angela Star Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 14. Aug 2014

RE: Suche Helfer für ein Remake
Weil ich ein faules, kleines etwas bin schick ich dir den Link zum Thema mit dem Link zur Fanfic, du kannst dir ja alles durchlesen. Pinkie happy
Hier ist der Link: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19562

Und ich habe schon oben erwähnt wie ich mir Hilfe vorstelle.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#4
30.07.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Suche Helfer für ein Remake
könnte Betaleser (für Grammatik und Story [Bild: rd-luna4.png])

Zitieren
#5
30.07.2015
Angela Star Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 14. Aug 2014

RE: Suche Helfer für ein Remake
Öhm klar, würde mich sehr freuen Pinkie happy
Wärst du vielleicht auch bereit mir bei der Handlung und bei Ideen zu helfen? :3

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#6
30.07.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Suche Helfer für ein Remake
ja, musst nur sagen bzw. Anregung geben

Zitieren
#7
30.07.2015
Angela Star Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 14. Aug 2014

RE: Suche Helfer für ein Remake
Klar, das hätte ich eh gemacht. Pinkie happy
Sendest du mir bitte eine PN? Dort können wir alles regeln und den Theard hier nicht zuspammen. Pinkie happy

Mich würde es ULTRA freuen, wenn sich noch jemand meldet!

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#8
30.07.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Suche Helfer für ein Remake
ok, hier oder bei Fanfiktion.de ?[Bild: pc-fcheeks.png]

Zitieren
#9
30.07.2015
Angela Star Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 14. Aug 2014

RE: Suche Helfer für ein Remake
Hier Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#10
30.07.2015
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Suche Helfer für ein Remake
Eventell könnte ich auch ein wenig zur Hand gehen.[Bild: cl-rd-ponder.png]

Zeit und Ideen habe ich im Moment sehr viel. [Bild: fluttershy_clap.png]
Zitieren
#11
31.07.2015
Angela Star Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 14. Aug 2014

RE: Suche Helfer für ein Remake
Freut mich total! Pinkie happy
Schick mir bitte eine PN, dort berichte ich dir mal unsere jetztigen Ergebnisse. :3

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste