Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:48



Rocket League
#61
20.03.2017
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Rocket League
*gelöscht*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2017 von Zephyr.)
Zitieren
#62
22.03.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: Rocket League
[Bild: 14rocketleague.jpg]


Rocket League Patchnews

März 22.:

Patch: Osteritems sind nun Verfügbar ab dem 22. März. Nach jedem Match besteht eine Chance, ein Osteritem zu erhalten. Haltet schön nach Ausschau Wink

Diese Items sind zu erhalten:

- Osterei Antenne
- Osterkorb Dachaufsatz
- Hasenohren Dachaufsatz

Osteritems (Öffnen)

Diese Items sind bis zum 17. April 12:01am UTC.

März 22.:

Ebenso erscheint ein neuer Modus "Dropshot" und dazu Endet Season 3. Wie üblich, jeder der einen Rank hat (von Prospect bis Champion) bekommt eines der "Belohnungs-Räder" nach Ranking. Dazu werden die Icons geändert und erweitert. Diese werden auch geändert:

Es geht von z.b. Gold 1 Division 1 bis Gold 1 Division IV. Erst dann kommt man Gold 2 und so weiter.

Bei Champion Rank kommt man von Champion 1-3 und man Spielt gegen Grand Champions aus Season 3.

Siehe hier:

Season 4 Ranked List (Öffnen)

Season 3 Belohnungsräder (Öffnen)

Soft Skill Reset

Matchmakings in Ranked werden "Resetet" aus dem Grund, da einige Spieler hohen Skill hatten, aber Schlechten Rang, werden, egal welchen Rang, nur mit dem Skillevel bei anderen eingesetzt. Sei es, man Spielt als Prospect und man ist eigentlich so gut wie Champion, komm man als Prospect bei Champions rein.

Seasonlänge werden auch gekürzt, da einige Meinten, Season 3 dauerte zu Lange. Deshalb gibt es eine Maximumlänge der Seasons auf 4 Monate.

Neo Tokyo wird entfernt und nur in Standard Playlists zur Verfügung sein.

Genauso gibt es einen "Map-Vote". D.h. wenn die Maps in einer Lobby abgestimmt werden, werden sie so abgestempelt:

- Stimmen 50% dagegen für die Map, taucht die Map weniger auf.

- Stimmen Alle dagegen aber einer dafür, Taucht die Map wie normal auf.

- Stimmen ALLE Dagegen, Taucht die Map nie wieder auf. (nur in der Lobby)

Ich hoffe ich habe nichts vergessen Big Grin

[Bild: 584efa75a8.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2017 von TeiFooN.)
Zitieren
#63
07.05.2017
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Rocket League
Die Community wird immer schlimmer... Früher warens mal ein, zwei Games pro Tag wo jemand hart flamed.
Jetzt ist es mittlerweile jede vierte Runde wo ich das ertragen muss.

Und nein... Muten bringt auch nichts. Denn wenn sie rumstehen zum schreiben oder mit Absicht anfangen auf's eigene Tor zu schießen, kann mir die Funktion leider auch nicht helfen.

Trotz allem hab ich mein Ziel im 3v3 erreicht: Diamond 1
Höher will und kann ich nicht aufsteigen, dafür spiele ich zu wenig.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste