Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 07:40



Rocket League
#41
06.05.2016
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Rocket League
wen es interressiert Rocket League ist im nächsten Humble monthly bundle drinn

https://www.humblebundle.com/monthly

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
#42
22.05.2016
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Rocket League
bin Challenger 3 - Elite wenn wer lust auf Rl hat addet mich einfach ^^

Zitieren
#43
22.05.2016
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Rocket League
Bin im Solo Standart auch zwischen Challenger 3 und Elite. Big Grin

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
#44
29.05.2016
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Rocket League
Weiss jemand von euch ob man sich noch für den zweiten RLCS Qualifier auch bewerben muss oder sind alle die beime rsten mitgemacht haben automatisch drin?

Btw. Neues Video mit Saves falls jemand bock hat es zu gucken.
Video (Öffnen)

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
#45
30.05.2016
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: Rocket League
Tagchen Smile

Ich spiele ebenfalls Rocket League (Level 36, Main Wagen ist Takumi, Dominus) und suche ein paar Mitspieler. Ich spiele selten Ranked, da ich lieber ein Fun-Spieler bin. Wer Lust hat, kann sich bei mir Melden Smile

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
#46
30.05.2016
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Rocket League
dann mich einfach mal adden ^^

Zitieren
#47
12.06.2016
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Rocket League
Fazit von unserem aller ersten Turnier das wir je gespielt haben. Es ist immer ein Best of Three und man darf bis zur Gruppenphase nur 1 mal verlieren, dann hat man eine Chance im Loser Bracket weiter zu kommen.
Unser aktuelles Logo  Twilight happy
Wir sind im 1. Qualifier nur zu dritt gestaret.
DH1806, N1kmido und ich (TheTrueStunts)
Im 2. haben wir noch the.beule dazugeholt. Somit hatten wir für DH der am Anfang vom Q2 nicht konnte einen sehr guten Ersatzspieler
Qualifier 1:


The Tax Billionaires vs GREAT FUCINO LAKE

2:0

Unser allererstes Spiel, das erste 3:1 gewonnen und das zweite 8:1 gewonnen. Somit ein perfekter Einstieg ins Turnier.
Silver Eagles vs The Tax Billionaires

0:2

Das erste Spiel 4:0 gewonnen und das zweite wieder 8:1. Langsam glaubten wir das wir schon eine echt starke Truppe sind und weit kommen könnten.

East Pack vs The Tax Billionaires

0:2

Das erste Spiel 5:1 und das zweite 6:0 gewonnen, wir maschierten einfach durch dieses Turnier bis zu diesem Zeitpunkt

The Tax Billionaires vs Scorched Penguins

2:0
Der erste Gegner der nicht so einfach war, dennoch haben wir mit 3:0 und 4:1 die gut geschlagen.

The Tax Billionaires
vs Uncertified Pilots

1:2

Das Finale, wir sind bis zum Finale gekommen. Haben das erste Spiel 4:2 gewonnen, wir sahen uns schon in den Top 128. Im zweiten Spiel kassieren wir das 1:1 in den letzten 20 Sekunden und haben dann in der Nachspielzeit verloren. Im dritten Spiel nach vergebenen Chance haben wir 1:0 verloren und waren darüber sehr frustriert, da wir unsere Chancen nicht gemacht haben und hinten nicht dicht waren.

The Tax Billionaires
vs R3X

0:2

Diese beiden Spiele haben uns den Rest gegeben. Wir scheiden klang und sanglos aus mit 0:7 und 0:9. Das Turnier war somit gegessen und wir starteten die Vorbereitungen für das Q2 im Juni. Allerdings muss man sagen das R3X einen Spieler hatte, der in der globalen Liste zwischen Platz 15 und 6 war. Sie waren sehr gut.

Spiele 1 (Öffnen)

Qualifier 2


Heute startete das zweite Qualifier für uns, wir hatten das Ziel die Top 64 gesetzt.
Wir starteten mit folgender Aufstellung: N1kmido, the.beule, TheTrueStunts
DH hatte erst im späten verlauf dazustossen können.
Hier sind ausserdem noch unsere Ranks.
N1kmido = Shooting Star
DH1806 = Rising Star
the.beule = Champion
Ich = Rising Star
Ranks von Rocket League (Öffnen)

The Tax Billionaires vs Uxn's Minions
2:0
Erstes Spiel und wieder ein gelungener Auftakt.
6:0 und 2:0 gewonnen. the.beule hat sich sehr gut gezeigt

Comeback Masters vs The Tax Billionaires
0:2
Welch Name für diese zwei Spiele die wir gegen die Gegner hatten.
Im ersten Spiel führen sie mit 1:0 und dann treff ich doch unglaublich noch den Buzzer Beater für uns in die Verlängerung, dort schiessen wir das 2:1 und gewannen das erste Spiel. Das zweite Spiel lagen wir 2:0 hinten, doch nach einer unglaublichen Aufholjagd drehten wir das Spiel um und ziehen weiter. Wer ist wohl nun der Comeback Master?  Cheerilee awesome

The Tax Billionaires vs MAS
2:0
Wir wechselten N1kmido für DH1806 aus da er ein wenig Rotation wollte. Wir gewannen das erste Spiel mit 3:0 und danach mit 6:0. Easy Peasy

The Tax Billionaires vs ToxicGaming
2:1

Das beste Spiel von heute. Darauf können wir stolz sein. Das erste Spiel haben wir mit 6:1 sang und klanglos verloren. Doch die zwei Spiele danach waren unglaublich. Wir schossen im zweiten Spiel das 1:0 und hielten das bis zum Ende durch und blockten jeden Schuss. Im zweiten Spiel schiessen wir das 1:0, der Gegner schiesst dann das 1:1 nach einem Fehlschuss von mir aufs Leere Tor. Danach nach dem Anstoss schiesse ich direkt das 2:1 und auch das halten wir mirakulös bis zum Ende und freuten uns über den erneuten Finaleinzug. Es wird angemerkt das wir gegen ZWEI Grand Champions und ein Super Champion durchgesetzt haben, darüber können wir Stolz sein.

Aeriality vs The Tax Billionaires
0:2
Da gibt es nichts zu sagen, gegen drei Grand Champions, die sehr gut und klug gespielt haben und vollen Einsatz zeigten, verloren wir mit 8:0 und 7:0. Wir waren wieder enttäuscht aber dennoch mit zuversicht das wir diesesmal das Loser Finale gewinnen werden.
The Tax Billionaires vs Konokz
1:2
Das letze Spiel von heute, Dh1806 wurde wieder durch N1kmido ersetzt da er zeitlich bedingt nicht mehr teilnehmen konnte. Man war das gut einen Ersatzspieler zu holen. Wir gebten alles um unser Ziel, die Top64, zu erreichen. Das erste Spiel haben wir mit 2:1 gewonnen. Wir haben gemerkt das die zwei Grand Champions und der Superstar gar nicht so gut sind wie gedacht und glaubten an den Einzug. Im zweiten Spiel verlieren wir mit 3:1 und mussten nun alles im letzten Spiel geben. Im letzten Spiel mauern wir alles das auf unser Tor zufliegt. Bis auf einen Schuss, der in den letzten 3 Sekunden in unser Tor zischte und somit alle Hoffnungen zerstört hat. FS sad

Spiele 2 (Öffnen)

Fazit:
Das Turnier hat sehr Spass gemacht und wir konnten einige gute Erfolge für uns feiern und viel von den guten Gegner lernen. Ich hoffe das es so ein Turnier dieser Grösse wieder mal geben wird damit wir gestärkt wie nie zuvor endlich unsere Ziele erreichen. Ichz hoffe euch hat dieser Beitrag bzw Fazit gefallen.[Bild: cl-rd-clap.png]
Hier noch ein paar Statistiken
Tore geschossen: 75
Tore bekommen: 56
Paraden: 103
Spiele: 27
Spiele gewonnen: 18
Spiele verloren: 9
Zu Null: 9
Finaleinzüge: 4
Bracket Platzierungen: 2x 3. Platz

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2016 von SedatSwiss.)
Zitieren
#48
26.06.2016
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Rocket League
Habe dieses Wocheneende zwei Videos geschnitten.
Einmal Fails und einmal Saves.

Falls ihr Bock habt.
Saves (Öffnen)
Fails (Öffnen)

Was sagt ihr eigentlich zum neuem Update?

Also ich finde es Spitze, die neue Map gefällt mir. Die Season 2 Rewards sind auch nice, vor allem der Rising Star Boost Cheerilee awesome .

Und die Items die man nun eintauschen kann sind auch klasse.

Was mir persönlich noch fehlt wäre je eine Gestaltungsauswahl für das blaue und orange teamauto. Also das man die Hüte, Fahnen, Reifen usw, pro Fahrzeug und nicht nur die Lackierung differenzieren kann.

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
#49
27.06.2016
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Rocket League
soll ichs mir holen? ist gerade für 12 € drin oder so
Zitieren
#50
27.06.2016
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Rocket League
definitiv. lohnt sich!


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#51
27.06.2016
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Rocket League
Ich hab jetzt gerade über 555 Spielstunden in unter einem Jahr, also hols dir auf keinen Fall. Lohnt sich überhaupt nicht. Worst game EVAR 0/10 not worts playing :I Applelie
Zitieren
#52
27.06.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Rocket League
Ich mag weder Autos noch Fußball, aber dieses Spiel ist super nice.
Go get it or regret it!

Zitieren
#53
27.06.2016
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Rocket League
(27.06.2016)Bud schrieb:  definitiv. lohnt sich!

ok danke!!!
Zitieren
#54
27.06.2016
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Rocket League
Achtung, es besteht sehr hohe Suchtgefahr wenn man sich da reinsteigert. [Bild: cl-rd-gosh.png]

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
#55
09.09.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Rocket League
http://www.rocketleaguegame.com/news/201...september/
Der neue Spielmodus ist was, was das Spiel von Anfang an gebraucht hätte. Macht richtig viel Spaß xD

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#56
13.09.2016
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Rocket League
Mein Bislang schnellster schuß! Smile
http://images.akamai.steamusercontent.co...olor=black

Zitieren
#57
12.10.2016
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Rocket League
Mich wundert's das hier noch keine Schwarzmarkt-ähnliche Trading Lobby entstanden ist.

Flüster, flüster: "Pssst... X-Devil Mk2, certified Goalkeeper, wer bietet 2 Crates?"

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
#58
12.10.2016
Linusfail Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 08. Aug 2012

RE: Rocket League
Falls mich jemand adden will ^^ (bin rising star in standard 3's)
http://steamcommunity.com/id/Linusfail

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: 2krte5aa.png]
We are fresh strawberries, fresh burst of red strawberries, ripe turning riper in the bowl...

Zitieren
#59
12.10.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Rocket League
Ich hab jeweils 3 Crates von 1 und 2... und suche immer noch entweder Keys oder den Dominus Snake Skin.
Wo wir grad schon dabei sind xD

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#60
20.10.2016
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Rocket League
Auch wenn ich hauptsächlich versuche andere Fahrzeuge zu treffen aber ich hätte nicht gedacht das es so viel spaß macht. Hab gerade erst angefangen aber ist ein schönes Spiel für zwischendurch und endlich was für meinen steam controller.[Bild: cl-cpp-clap.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste