Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 11:11



My little Pony Soundbuch beim Lidl
#21
24.03.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: My little Pony Soundbuch beim Lidl
Was muss ich mir dadrunter vorstellen??? kann mir nicht mal einer ein link schiken ich weis nicht was ich mir darunter vorstellen soll Derpy confused

Musik 4 Fun
Zitieren
#22
24.03.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: My little Pony Soundbuch beim Lidl
der Link findet sich in einen der oberen Posts. Außerdem dürfte das heute oder morgen auch im Lidl-Prospekt stehen

Zitieren
#23
24.03.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: My little Pony Soundbuch beim Lidl
Ist das Buch denn nur am 29.03 verfügbar? Auf der Seite sieht es so aus als wären das verschiedene Aktionen, bei Manchen steht "ab xx.xx" und bei Anderen (inkl. dem Soundbuch) nur ein Datum. Wäre schade, denn an dem Donnerstag hab ich So gar keine Zeit FS sad

[Bild: brae.png]
Zitieren
#24
24.03.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: My little Pony Soundbuch beim Lidl
Nee, die Aktionen in den Discountern laufen immer 'ne Woche, teilweise noch länger, wenn Restbestände rumliegen.
Außer natürlich bei sowas wie dem Aldi-Computer, der alle paar Monate kommt, da stehen die Leute morgens Schlange und der ist am ersten Tag weg Wink Aber das MLP-Soundbuch wird da sicher länger rumliegen...
Zitieren
#25
24.03.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: My little Pony Soundbuch beim Lidl
Jap, ich werd bei dem Buch definitiv zuschlagen und mir eines holen. Auch wenn Twilight etwas verkorkst darauf aussieht. Aber okey das wird trotzdem bestimmt ganz witzig^^

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#26
24.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: My little Pony Soundbuch beim Lidl
(24.03.2012)Ceres schrieb:  Außer natürlich bei sowas wie dem Aldi-Computer, der alle paar Monate kommt, da stehen die Leute morgens Schlange und der ist am ersten Tag weg Wink
Die beim Aldi würden sich sicher freuen, aber DAS ist so bestimmt seit zehn Jahren nicht mehr der Fall. Twilight happy
Zitieren
#27
25.03.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: My little Pony Soundbuch beim Lidl
Da mein Buch schon am Freitag angekommen ist, gebe ich euch einmal die Möglichkeit einen Blick hinein zu werfen:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#28
25.03.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: My little Pony Soundbuch beim Lidl
und die letzten zwei Bildchen: Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#29
25.03.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: My little Pony Soundbuch beim Lidl
Danke für die Bilder!Twilight smile

Wo schon im Besitz bist: Was gibt das Buch denn für Sounds von sich?

Zitieren
#30
25.03.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: My little Pony Soundbuch beim Lidl
Leider rein garnix aus der Serie =/ eher so standart Sounds... also wems um die Geräusche geht, dem darf ich mit gutem Gewissen abraten.

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#31
25.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: My little Pony Soundbuch beim Lidl
Wie schade, ich hätte da fest mit ein paar Songs (nicht nur Sounds) gerechnet. Octavia angry

Twilights Baumhaus heißt also "Bücherei zur Goldenen Eiche". Wie nett! Twilight happy

Ach, und Asu, mich würde brennend interessieren, wie du schon an das Buch gekommen. Lyra astonished Ich habe eine Bekannte, die beim Lidl arbeitet, aber selbst die bekommen die Aktionsartikel nicht so bald. Lyra eww
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2012 von C#*~5.)
Zitieren
#32
25.03.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: My little Pony Soundbuch beim Lidl
Einfach über die Internetseite bestellt Twilight happy das ging ganz flott.
Ich hatte übrigens auch ein paar Lieder erhofft...in dem Fall war es echt enttäuschend.

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#33
25.03.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: My little Pony Soundbuch beim Lidl
Ich werde es mir vor Ort erstmal anschauen und dann ganz spontan entscheiden

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#34
25.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: My little Pony Soundbuch beim Lidl
(25.03.2012)Asukatze schrieb:  Einfach über die Internetseite bestellt Twilight happy das ging ganz flott.
Asooo... Hab noch nie online was bei Lidl gekauft, dachte, die verschicken das erst, wenn mans auch im Laden kaufen kann. Nun denn. Twilight happy

(25.03.2012)Asukatze schrieb:  Ich hatte übrigens auch ein paar Lieder erhofft...in dem Fall war es echt enttäuschend.
Enttäuschend ist noch untertrieben. Flutterrage Vor allem, weil sie es extra noch damit beworben haben.
Zitieren
#35
25.03.2012
Lusankya Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 329
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: My little Pony Soundbuch beim Lidl
"Süße Ponys live!"

Klingt ja wie bei ner Sex-Hotline. Rolleyes
Zitieren
#36
25.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: My little Pony Soundbuch beim Lidl
(25.03.2012)Lusankya schrieb:  "Süße Ponys live!"

Klingt ja wie bei ner Sex-Hotline. Rolleyes
SHHH! Du lockst noch Clopper an!


Danke, AsuKatze, dass du dir die Mühe für uns gemacht hast. Da kann ich mir den Weg zum LIDL sparen. Wenn's nicht mal Seriensounds sind, brauch' ich's nicht antesten.
Wieder Geld gespart.
Zitieren
#37
25.03.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: My little Pony Soundbuch beim Lidl
Zitat:Jedes Buch mit 10 Liedern, Tierstimmen oder verblüffenden Sounds

Derpy confused Das sind dann wohl eher "verblüffende Sounds" und "Tierstimmen" denn eigentlich hört man net wirklich etwas spekatuläres. Schlechtes Hufgetrappel und unpassendes Pferdewiehern...Whining

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#38
25.03.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: My little Pony Soundbuch beim Lidl
Hmm, nee.
Solchen Merch muss ich mir beim besten Willen nicht antun. Twilight happy

Jeder, der sowas haben will: Ok, aber allein schon weil es auf Deutsch sein wird sag ich nein.
Außerdem könnte ich eh nichts damit anfangen.
Blindbags gehen noch in Ordnung, aber das ist einfach nichts für mich.

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
#39
26.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: My little Pony Soundbuch beim Lidl
Ich finde das Soundbuch vom sehen her eig. ganz gut, aber um es wirklich bewerten zu können müsste ich es in der Hand halten und testen. Pinkie happy
Mir in Lidl eins zu kaufen wäre nicht mein Problem, denn wie ich schon öfters geschrieben habe, dass ich diese Blicke einfach liebe. Cheerilee awesome
Früher fande ich so etwas auch peinlich, aber nach 1-2 Monate Brony sein fand ich es wirklich genial. FS grins

Das nächste mal schaue ich bei meinem Lidl vorbei und dann werde ich mal dieses Soundbuch bewerten und dann schaue ich ob ich es mir kaufe und.

Das dieses Soundbuch deutsch ist stört mich dabei überhaupt nicht. Twilight smile
Es freut mich übrigens auch extrem, dass in Deutschland in letzter Zeit so viel MLP Merch raus kommt. AB spin

Zitieren
#40
29.03.2012
Cali Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: My little Pony Soundbuch beim Lidl
wir haben das Buch jetzt auch

aber .... Bilder sind ganz nett aber die Geräusche Rarity shocked Flutterrage

bin etwas entäuscht hatte deutlich mehr erwartet vor allem da wir mit den Soundbooks vom Lidl zufrieden und die Serienbezogenen auch immer stimmig waren

aber naja vllt gefällts ja unserer Tochter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste