Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 06:30



My little Pony Soundbuch beim Lidl
#41
29.03.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: My little Pony Soundbuch beim Lidl
Auch wenn ich gerade lese das der sound wohl verkackt wurde. ich werde mir heute zum feierabend das buch holen und es zu meiner sammlung hinzufügen. und heute freu ich mich also ganz besonders auf den feierabend ^^

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#42
29.03.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: My little Pony Soundbuch beim Lidl
Alsoooo, komme ebend von Lidl, da ich mir eigentlich das Buch holen wollte, aber ich bin echt enttäuscht davonDerpy confused, die Sounds darauf sind total schrecklichFlutterrage, bei einigen kann mann unter nen Pferd oder Hund kaum unterscheiden, dieses Geld spar ich mir lieber ( für die neuen BlindsRD wink )

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
#43
29.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: My little Pony Soundbuch beim Lidl
So, hab mir vorhin auch mal das Buch angeschaut (bzw. Vorder- und Rückseite, da verschweißt) und die verschiedenen Geräusche angehört - ein Witz dieses Teil, habs stehen lassen! Wenn die Sounds wenigstens original gewesen wären, oder 2, 3 Lieder, SOFORT gekauft, aber nicht in dieser Form. Für den Preis bekommt man immerhin schon drei Blindbags. Twilight happy
Zitieren
#44
29.03.2012
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: My little Pony Soundbuch beim Lidl
(29.03.2012)Corus schrieb:  So, hab mir vorhin auch mal das Buch angeschaut (bzw. Vorder- und Rückseite, da verschweißt) und die verschiedenen Geräusche angehört - ein Witz dieses Teil, habs stehen lassen! Wenn die Sounds wenigstens original gewesen wären, oder 2, 3 Lieder, SOFORT gekauft, aber nicht in dieser Form. Für den Preis bekommt man immerhin schon drei Blindbags. Twilight happy

Ich schließe mich der Mehrheit an Twilight happy
Für das Geld kann ich mir auch Perlen kaufen
und selbst Ponys basteln
Zitieren
#45
29.03.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: My little Pony Soundbuch beim Lidl
Nicht nur das die Sounds voll dähmlich sind. Nein es gibt nen Fehler auf Seite 2.

Schaut euch mal die Stacheln von Spikes an^^
Spoiler (Öffnen)



PS: ja ich hab dreckige Hände, das kam von der Arbeit und das scheiß Zeug kriegt man einfach nicht ab Tongue

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#46
29.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: My little Pony Soundbuch beim Lidl
(29.03.2012)Hunoldo schrieb:  Schaut euch mal die Stacheln von Spikes an^^
Nicht schön, dass der arme Spike da "beschnitten" wurde. Viel schlimmer ist aber, dass sie diesen bekannten, extrem hässlichen Twilight-Vektor auf der Rückseite verwendet haben, wo Twi so ein langes Gesicht zieht. Auch ein Grund, warum ich das Teil hab stehen lassen.

(29.03.2012)Hunoldo schrieb:  PS: ja ich hab dreckige Hände, das kam von der Arbeit und das scheiß Zeug kriegt man einfach nicht ab Tongue
Bist du Kfz-Mech oder so? Schnell in der Mittagspause neben den Kollegen das MLP-Soundbuch durchgelesen. Twilight happy
Zitieren
#47
29.03.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: My little Pony Soundbuch beim Lidl
(29.03.2012)Corus schrieb:  
(29.03.2012)Hunoldo schrieb:  Schaut euch mal die Stacheln von Spikes an^^
Nicht schön, dass der arme Spike da "beschnitten" wurde. Viel schlimmer ist aber, dass sie diesen bekannten, extrem hässlichen Twilight-Vektor auf der Rückseite verwendet haben, wo Twi so ein langes Gesicht zieht. Auch ein Grund, warum ich das Teil hab stehen lassen.

Ach, die haben überall von Twi nur blöde Vektoren genommen. T_T


(29.03.2012)Hunoldo schrieb:  PS: ja ich hab dreckige Hände, das kam von der Arbeit und das scheiß Zeug kriegt man einfach nicht ab Tongue
Bist du Kfz-Mech oder so? Schnell in der Mittagspause neben den Kollegen das MLP-Soundbuch durchgelesen. Twilight happy

Ja so in der Art, Ich bin Metallbauer alias Konstruktionsmechanicker in Fachrichtung Tür und Fensterbau.



So und nun wieder @ Topic:

Mich stört es schon irgendwie das so schnell so überzogen Kohle gemacht werden kann. Ich mein, Der Arbeitsaufwand und die Materialkosten kommen niemals auf den Preis. Aber hey, ich hab jetzt das Buch und ich kann den anderen bestätigen das es schlecht ist Tongue

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#48
29.03.2012
FPE_INTDIV Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: My little Pony Soundbuch beim Lidl
Habe mal ein Video-Review dazu gemacht (Achtung, könnte Ironie enthalten):

http://bronies-germany.de/my-little-pony...9-03-2012/

[Bild: v6ERXuI.jpg]
Zitieren
#49
29.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: My little Pony Soundbuch beim Lidl
(29.03.2012)FPE_INTDIV schrieb:  Habe mal ein Video-Review dazu gemacht (Achtung, könnte Ironie enthalten):

http://bronies-germany.de/my-little-pony...9-03-2012/
Dein Fazit fällt ja nicht so eindeutig aus. Big Grin
Zitieren
#50
30.03.2012
FPE_INTDIV Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: My little Pony Soundbuch beim Lidl
naja: es ist MLP - darum gut
aber hätte definitiv mehr erwartet - fand ich schade

[Bild: v6ERXuI.jpg]
Zitieren
#51
30.03.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: My little Pony Soundbuch beim Lidl
Jop, das war definitiv ein Flop, und keine Überraschung. Man ist ja nichts anderes vom MLP merch gewöhnt, bisher

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#52
30.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: My little Pony Soundbuch beim Lidl
(30.03.2012)Zechert schrieb:  Jop, das war definitiv ein Flop, und keine Überraschung. Man ist ja nichts anderes vom MLP merch gewöhnt, bisher
Nicht alles ist schlecht. Der überwiegende Teil ist meiner Meinung nach gut und z. B. mit den Blindbag-Figuren bin ich sehr zufrieden.
Zitieren
#53
30.03.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: My little Pony Soundbuch beim Lidl
Ich werde es mir warscheinlich nur Kaufen damit ich sagen kann das ich es Habe. Aber wirklich bombastisch finde ich es jetzt nicht man hätte es um EINIGES besser machen können. Aber Nungut.
Zitieren
#54
30.03.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: My little Pony Soundbuch beim Lidl
habs heut auch gekauft.. finds auch ziemlich crappy^^

Zitieren
#55
30.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: My little Pony Soundbuch beim Lidl
(30.03.2012)MaSc schrieb:  habs heut auch gekauft.. finds auch ziemlich crappy^^
Wieso kauft ihr euch das, obwohl ihr vorher wisst, dass es *nicht so gut* ist? Pinkie happy Na ja, Sammler halt. Twilight happy
Zitieren
#56
30.03.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: My little Pony Soundbuch beim Lidl

[/quote]
Wieso kauft ihr euch das, obwohl ihr vorher wisst, dass es *nicht so gut* ist? Pinkie happy Na ja, Sammler halt. Twilight happy
[/quote]

Absolut FS grins

Zitieren
#57
31.03.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: My little Pony Soundbuch beim Lidl
(30.03.2012)Corus schrieb:  
(30.03.2012)Zechert schrieb:  Jop, das war definitiv ein Flop, und keine Überraschung. Man ist ja nichts anderes vom MLP merch gewöhnt, bisher
Nicht alles ist schlecht. Der überwiegende Teil ist meiner Meinung nach gut und z. B. mit den Blindbag-Figuren bin ich sehr zufrieden.

ich meinte ja auch nicht, das alles schlecht ist ^^
hab ja sogar 2 mlp-hefte

aufjedenfall hab ich noch keine blindbags, aber ich will mindestens noch Fluttershy und Pinkie Pie blindbagfiguren haben, dafür müsste ich aber erstmal die eier dazu haben in den laden zu gehen und die mir rauszusuchen und danach zur kasse damit zu gehen :/

NACHTRAG: Kann man eigentlich irgendwo bestimmte blindbagfiguren bestellen? ich will gerne pinkie und fluttershy

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#58
01.04.2012
Gendo83 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: My little Pony Soundbuch beim Lidl
(30.03.2012)Corus schrieb:  
(30.03.2012)MaSc schrieb:  habs heut auch gekauft.. finds auch ziemlich crappy^^
Wieso kauft ihr euch das, obwohl ihr vorher wisst, dass es *nicht so gut* ist? Pinkie happy Na ja, Sammler halt. Twilight happy

Ich "muss" es kaufen.
Es gibt da so Leute die wollen das ich das ganze dann vor eine Kamera halte und was dazu sage. Whining
Zitieren
#59
01.04.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: My little Pony Soundbuch beim Lidl
Ich kann es am ende eben nicht wirklich weiterempfehlen, der persönliche Test hatte versagt. Dumme Sounds, Bildfehler, schlechte Vektoren. Wenn man es für seine Tochter kaufen möchte ist es OK aber ansonsten eher nicht.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#60
01.04.2012
Gendo83 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: My little Pony Soundbuch beim Lidl
Die Sounds sind wirklich schlimm.
Kaum bis garkein zusammenhing mit der Serie. (Was das Buch eventuell etwas gerettet hätte)

Oh the Horror!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste