Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 05:48



Twilight Sparkle - Nachtlicht
#1
01.08.2015
dreamchild Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 05. Dez 2011

Twilight Sparkle - Nachtlicht
Im letzten Newsletter von GetDigital entdeckte ich das:
https://www.getdigital.de/My-Little-Pony...licht.html

Ich finde es total süß! AB spin Ist nur schade dass Flügel, Mähne und Schweif nicht beleuchtet sind. Und das CutieMark ist wieder mal nur auf einer Seite, aber was solls.

Die Artikelbeschreibung solltet ihr euch auch durchlesen, ich musste jedenfalls schmunzeln :-).
Zitieren
#2
01.08.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Twilight Sparkle - Nachtlicht
Interessant das einige hier noch Nachtlichter benötigen.
Zitieren
#3
02.08.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Twilight Sparkle - Nachtlicht
Gibt Leute die brauchen sowas um im Dunklen ins Bett zu finden, bevorzugt wenn der Partner früher schlafen geht als man selbst. RD laugh Hab selber genau für sowas ein Spöka.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#4
02.08.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Twilight Sparkle - Nachtlicht
(02.08.2015)Ayu schrieb:  Gibt Leute die brauchen sowas um im Dunklen ins Bett zu finden, bevorzugt wenn der Partner früher schlafen geht als man selbst. RD laugh Hab selber genau für sowas ein Spöka.

Faule Ausrede. Für sowas gibt es das hier:
[Bild: light-up-slippers.jpg]
Twilight: not bad

Ich weiß auch ohne Licht wo mein Bett steht. Pinkie approved

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#5
02.08.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Twilight Sparkle - Nachtlicht
(01.08.2015)Killbeat schrieb:  Interessant das einige hier noch Nachtlichter benötigen.

Also darf man das nicht als Deko oder als Licht für abends zum lesen nutzen? Ok.
Die Leute hier werden das sicherlich nicht brauchen, weil sie Angst im Dunkeln haben, sondern weil das eine niedliche Idee ist.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#6
02.08.2015
dreamchild Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 05. Dez 2011

RE: Twilight Sparkle - Nachtlicht
(01.08.2015)Killbeat schrieb:  Interessant das einige hier noch Nachtlichter benötigen.

öööööööööh... Derpy confused Interessant dass jemand hier so einen Kommentar schreibt wo es in diesem Fandom doch auch zum Großteil ums sammeln geht?

Wenn ich diesen Gedankengang auffassen und fortführen darf..

Interessant dass einige Kuscheltiere benötigen
Interessant dass einige 2 Autos anstatt einem benötigen
Interessant dass einige gerne "Spielzeug" zusammenbasteln obwohl sie aus dem Alter schon raus sein sollten
Interessant dass einige es "nötig haben" Kinderserien zu gucken...

usw.
Ich mag süße Sachen, kaufe mir natürlich nicht alles. Sammeln gehört zum Fandom, ob man es wirklich benötigt steht auf einem ganz anderem Blatt.
Ich dachte es könnte den ein oder anderen hier interessieren, für dich scheint es nichts zu sein. Ist doch auch völlig in Ordnung Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2015 von dreamchild.)
Zitieren
#7
02.08.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Twilight Sparkle - Nachtlicht
Also ich finde das Nachtlicht auch echt putzig, wobei ich ja eher für sowas noch bin, wo zB Sterne an die Decke projeziert werden oder sowas, das liebe ich totaaaaaaal [Bild: cl-pp-awesome.png] Habe auch so etwas in der Art.

Würde mich auch der Meinung anschließen, dass das nichts mit Angst zu tun hat, sondern mit schöner Beleuchtung nach Einbruch der Dunkelheit abseits von Deckenflutlicht oder Nachttischlampen. Ich hab ja auch keine Lichterkette im Zimmer weil ich mich ach so sehr vor der Dunkelheit fürchte, sondern weil es wunderschön aussieht, wenn kleine Lichter das Dunkle erhellen.

Kaufen würde ich mir Twily nicht, da sie mir vom Lichtkegel etc. her wohl eher nicht zusagt und von der Optik. Die Idee ist trotzdem echt süß und kann verstehen, wenn man sie kaufen würde [Bild: cl-ts-yell.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#8
02.08.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Twilight Sparkle - Nachtlicht
interesannt das hier jemand meint sich über leute mit Achluophobie , lustig zu machen ...
ich könnte ohne meine König der löwen nacht lich auch nicht pennen da ich eben an der phobie leide ...

und das in diesen fandom zu lesen, wo sich alte säcke über ne baby sendung erfreuen ...
killbeat ... dein kommentar war mehr als dumm ...


btw ich finds süß xD nur mag ich twilight nicht xD ne celestia wäre tolliger xDD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#9
02.08.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Twilight Sparkle - Nachtlicht
(02.08.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  interesannt das hier jemand meint sich über leute mit Achluophobie , lustig zu machen ...
ich könnte ohne meine König der löwen nacht lich auch nicht pennen da ich eben an der phobie leide ...

wo habe ich das getan?

(02.08.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  und das in diesen fandom zu lesen, wo sich alte säcke über ne baby sendung erfreuen ...
killbeat ... dein kommentar war mehr als dumm ...

Müsst ihr hier gleich alles so ernst nehmen?
Zitieren
#10
02.08.2015
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Twilight Sparkle - Nachtlicht
Davon abgesehen posten auch Kinder hier im Forum was anscheinend niemand so wirklich auf dem Schirm hat und es gibt hier tatsächlich auch Mütter die für ihre Kinder MLP Sachen kaufen und hier posten.
Klar sind das Minderheiten in diesem Forum trotzdem finde ich es merkwürdig das die wenigsten auf dem Schirm haben dass hier auch Kinder und nicht nur Teenager und mehr oder weniger junge Kerle mitlesen.

Zurück zum Thema:
http://www.amazon.de/My-Pony-Princess-Tw...B00FE8I82U

Dieses Nachtlicht gefällt mir persönlich besser ^^
Zitieren
#11
02.08.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Twilight Sparkle - Nachtlicht
Oh, das Nachtlicht ist auch wirklich hübsch [Bild: cl-ts-yell.png] Zwar etwas teurer aber wenn mans wirklich benutzt, wieso nicht.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste