Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 00:05



In welchen Spielen habt ihr die meisten Spielstunden?
#61
25.03.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: In welchen Spielen habt ihr die meisten Spielstunden?
Ungeschlagen dürfe bei mir wohl Trackmania sein, da ich das nun schon seit (?fast?) 7 Jahren spiele. Erst Sunrise, dann Nations, dann United und zu guter letzt United Forever. TM2 sagt mir irgendwie noch nicht so wirklich zu. Mal sehen, was sich da noch tut. Wie viele Stunden ich hab, weiß ich nicht. Bei Xfire sinds gerade mal 285. Aber das habe ich nur ne ziemlich kurze Zeit lang genutzt. Jetzt isses nur noch als Extention in Pidgin, falls noch mal einer was von mir will. Die kann zwar auch irgendwie Spielstunden zählen, aber wen interessierts Pinkie happy
Als zweites dürfe dann wohl Minecraft kommen. Laut Version History müsste ich das jetzt schon 2 1/2 Jahre spielen. Stunden hab ich hier aber auch nicht.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#62
25.03.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: In welchen Spielen habt ihr die meisten Spielstunden?
Minecraft!
Weit über 3000 Stunden!
Es gibt so gut, wie nichts, was ich in MC nicht schon angestellt habe, bzw. 'dran mitgebaut habe. Ich war sogar im Team vom Enterprisebuild für Classic. Hab an den Shuttlerampen mitgebaut. Wurde dann aber gebannt...UND ES WAR IMMERNOCH EIN MISSVERSTÄNDNIS LOGAN! (Logan war damals der Kerl der mich "verpetzt" hat). Mittlerweile darf ich zumindest wieder auf den Server, nachdem alles mehr oder weniger geklärt und fertig gebaut war -.-. Naja...was kommt danach...

Ich denke:
- Garrys Mod
- Homeworld 2
- Age of Empires 2
- Dawn of War


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#63
25.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: In welchen Spielen habt ihr die meisten Spielstunden?
(25.03.2012)Unitycorn schrieb:  
(25.03.2012)Trony schrieb:  Final fantasy (Wenn ich alle Final Fantasy Spiele, die ich gezockt habe, zusammenrechne dürften da bestimmt an die 500-600h heraus kommen. Allein Final Fantasy X hat da schon an die 140h.)

Geht mir ähnlich, nur dass ich bei FF XIII 200+ Stunden investiert hab Twilight happy

Ich liebe es einfach über die toll designte Archylte-Steppe zu rennen Pinkie happy
Und da hab ich noch nicht einmal den special-Boss gemacht, das steht immernoch an... Cheerilee awesome

eeyup, bei meinem FF X habe ich 315 Spielstunden. Pinkie happy
Meine Yuna macht mit einem Stabschlag 99.999 Schaden, aber den schwarzen Yujimbo schaff ich trotzdem als Einzigen nicht. Facehoof

(25.03.2012)MichaelElf11 schrieb:  
(25.03.2012)Shaidon schrieb:  Habe ich mal 5 Jahre am Stück gezockt und dass sollten jetzt locker über 10.000+ Spielstunden sein.

Zitat:5 Jahre am Stück

*schluck*
Pinkie happy

(Am Stück bedeutet so viel wie ununterbrochen ^^)

Ja, natürlich.
Auf Klo bin ich nur mit dem Laptop gegangen und am Esstisch gings natürlich auch nicht ohne. FS grins
Vor allem im Kino war Nostale ein muss. RD wink
Also, abgesehen von den notwendigen Sachen und kurzen Pausen von 1-2 Wochen, habe ich Nostale wirklich 5 Jahre am Stück gespielt. AB spin

Zitieren
#64
25.03.2012
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: In welchen Spielen habt ihr die meisten Spielstunden?
Tales of Symphonia! Ich habe es mittlerweile elf Mal durch. Mein schnellster Durchgang war dreißig Stunden, im Normalfall sind es gut 60-80 Stunden, bei meinem längsten Spieldurchgang sind es weit über 100. Da kommt schon einiges zusammen.

Ansonsten noch... wahrscheinlich die Silent Hill-Reihe. Gut, ich brauche für einen Durchgang nicht mehr als fünf Stunden, wenn ich WIRKLICH trödele (meistens sind es drei), da ich aber jeden Teil mindestens fünf Mal durch habe, die besten (Teil zwei und drei) sogar über zehn Mal, kommt, bei insgesamt sieben Teilen (bald acht) schon einiges zusammen.

[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
#65
25.03.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: In welchen Spielen habt ihr die meisten Spielstunden?
Ich kram mal meine Steam statisik raus:
Team Fortress 2
917.6 Std.

Garry's Mod
581.2 Std.

ansosten hab ich noch final fantasy 9 so lange gespielt, das die uhr 99:99:99 überschritten hat und in ner anderen Farbe weitergemacht hat XD

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#66
26.03.2012
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: In welchen Spielen habt ihr die meisten Spielstunden?
also wenn ich mal für League of Legends rechnen darf : ~3100games á 20-35min(nehmen wir den durchschnitt zum rechnen Twilight happy )
3100 * 37min = 114700minuten /60 = 1911Stunden Oo omg bin ich süchtig Oo
danach denke ich kommt denke ich WoW.....so viel geld iwe ich da rein gesteckt habe -.-' *schäm

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
#67
26.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: In welchen Spielen habt ihr die meisten Spielstunden?
Fallout 3 XBox360 - 1.200 Stunden, schätze ich. Ich weiss, dass ich einen 400+ Stunden Speicherstan dhatte,d en dann aber in die Tonne gekloppt habe.
Da meine Disc gerissen ist (warum wohl?), kann ich jetzt nicht mehr den längsten bespielten Stand nachsehen, aber der war über 800.
Ich hab' nur das dumpfe Gefühl, da war noch so ein 400 oder 600 Stunden Spielstand ...

Ansonsten Gear 2, Ewigkeiten alleine in Horde rumgegeistert und nachher gegen Bots gespielt, um das 1999er achievement zu tilgen. Nie wieder Gears 2, ärks.

Persona 3: FES - mehrere Durchgänge. Meine dicksten Personas sind Massenvernichtugswaffen.

Space Marine hat das Potenzial, mich lange zu fesseln. Leider ist mir das Gold ausgegangen, meh.

Halo 3. Halo 3 ODST (offline Firefight), Reach (ohne Gold weniger cool).

Dawn of War 1 (alles ausser Soul Storm, dieses glitchfest).

Ace Combat 4, 5, Zero. Ich war im internationalen Forum und in einem Clan (aka Schwadron), da krüftig aufgeräumt. Ich war fast Clanbester, als ich den Thronhalter geschlagen hatte, hatte dieser einen dermaßen abnormal guten Run in einer Mission, dass er mich nochmal um ein paar tausen geschagen hatte, und wir hatten schon die Spawnschemata der Gegner bis zur Grenze ausgewhored. Der Wahnsinn ...

Früher auf dem N64 - Super Smash Brotthers! Lylat Wars! Perfect Dark!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2012 von Stargaze.)
Zitieren
#68
26.03.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: In welchen Spielen habt ihr die meisten Spielstunden?
Zitat: Perfect Dark!

Ich bin nicht der einzige der Perfect Dark genial findet? Schön zu wissen Pinkie happy
Allein die Einstellungsfreiheit im Multiplayer, und die Bots, die auf dem höchsten Skilllevel auch Profispieler sein könnten (Nicht übertrieben), waren richtig klasse.
Und der SP war sowieso richtig klasse. Pinkie happy Vom Soundtrack ganz zu schweigen.
Da fällt mir ein, ich muss es noch weiterspielen. Bin bei einem Level nicht weitergekommen...

Schade, dass ich keine guten Spieler kenne, die mit mir im MP spielen können... (Wobei es aber auch mit unerfahreneren Spielern Spaß macht, hat mit meinem Vater sehr Spaß gemacht Pinkie happy ) Online ist die 360-Version ja leider fast komplett inaktiv. FS sad (Ein HD-Remake von Goldeneye 64, dem inoffiziellen Vorgänger (Rare hatte die Rechte an James Bond ja an EA verloren, Perfect Dark war mehr "Ersatzfranchise") würde ich aber auch genial finden...)

Zitat:Fallout 3 XBox360 - 1.200 Stunden

Lyra astonished Und sogar auf der selben Plattform wie ich ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2012 von MichaelElf11.)
Zitieren
#69
26.03.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: In welchen Spielen habt ihr die meisten Spielstunden?
Puhhhhhh,
echt hart was hier einige an Spielstunden an einem Game zusammenbringen,
ich variiere lieber zwischen mehreren Spielen.
Aber ich glaube das Spiel mit den meisten Spielstunden ist mein Pókemon Smaragd mit ~270 ungerade,
da ich das immer mobil dabei hatte.
Wahrscheinlich gefolgt von Battelfield 3, dem Besten aller Shooter Twilight happy
Zitieren
#70
26.03.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: In welchen Spielen habt ihr die meisten Spielstunden?
Battlefield 3 der beste aller Shooter? Verdammt mutig, die Aussage, waren BF2 und 2142 doch viel besser...(Schon deshalb, weil es keine inoffiziellen Betas mehr sind)

Was ich noch ganz vergessen habe: Animal Crossing. Wer das nicht kennt: klick

Ich hatte die Teile für DS und Wii, und mir hat das Spiel vorallem wegen seiner einfach nur friedlichen und ruhigen Atmosphäre richtig gefallen. Es hat einfach zum Entspannen eingeladen, die Stadtbewohner hatten fast alle einen eigenen Charme, die Musik war schön, und der Onlinemodus war auch klasse. Habe die beiden Spiele wirklich oft und gern gespielt Twilight happy

Einen Schwachpunkt hatte das Spiel: Wenn es einmal langweilig wurde, dann war das lange so...Aber ich fands trotzdem super ^^

Und I Wanna Be The Guy. Wer das nicht kennt, einfach googeln, dann werdet ihr sehen was das ist...^^
Das Spiel hat mich teils fast weinen, teils extrem lachen lassen. Ein großer Pluspunkt waren die unzähligen Anspielungen usw., die auch sehr zum Weiterspielen anregten. "You jumped into a sword, you retard!" RD laugh
Die wirklich guten Fangames habe ich auch sehr gerne gespielt, wobei "I wanna be the fangame" bei den Fangames mein ziemlicher Favorit war. Allein die Bosskämpfe Cheerilee awesome

Zitieren
#71
26.03.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: In welchen Spielen habt ihr die meisten Spielstunden?
(26.03.2012)MichaelElf11 schrieb:  Battlefield 3 der beste aller Shooter? Verdammt mutig, die Aussage, waren BF2 und 2142 doch viel besser...(Schon deshalb, weil es keine inoffiziellen Betas mehr sind)

Tja,
musste doch mal gesagt werden RD wink
Und da kommen meiner Meinung auch keine anderen Shooter allzuschnell dran und CoD erstmal garnicht RD deals with it
Zitieren
#72
26.03.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: In welchen Spielen habt ihr die meisten Spielstunden?
Ich CoD4 habe ich rund 800 Stunden in einem Jahr geschafft. Danach hab ich vielleicht noch 50 Stunden über 2-3 Jahre hinzugefügt

In Minecraft hab ich keine Ahnung wie viel Stunden ich habe, es könnten weitaus mehr sein.

Starcraft 2 habe ich innerhalb letzten Sommers 200-300 Stunden gespielt, seither aber kaum.

Dawn of War kommt auch auf 200-300 Stunden, das habe ich aber schon seit einem Jahr nicht mehr Gespielt

Age of Empires (alle Teile), Age of Mythology und Empire Earth (Großteils 1, 2 war sch***= habe ich vielleicht noch mehr gespielt, aber das war auf mindestens 10 Jahre verteilt, da ist es mir unmöglich das zusammen zu zählen.

Einige Zeit habe ich auch in Battlefield Bad Company 2 und Trackmania United Forever verbracht.

Alle weiteren Spiele waren nur nebenher.

In Zukunft dürfte wohl nur bei Minecraft und bei Starcraft 3 was dazu kommen, auf die anderen Spiele habe ich ehrlich gesagt nicht mehr so viel Lust und es gibt sie auch nicht für Mac oder Linux, also fallen sie sowieso weg… FS grins

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
#73
26.03.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: In welchen Spielen habt ihr die meisten Spielstunden?
Team Fortress 2 mit 1145 Stunden.

Der beste Shooter auf dem Makrkt. Kein Battlefield oder COD soll meine Festplatte mehr beschmutzen RD salute
Zitieren
#74
26.03.2012
Schnorr3s Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: In welchen Spielen habt ihr die meisten Spielstunden?
CS:S ca 600... Zocks seit 1 1/2 Jahren Twilight happy

[Bild: r9jxlpd5e9e.jpg]
Zitieren
#75
26.03.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: In welchen Spielen habt ihr die meisten Spielstunden?
(26.03.2012)Scratch Vinyl schrieb:  
(26.03.2012)MichaelElf11 schrieb:  Battlefield 3 der beste aller Shooter? Verdammt mutig, die Aussage, waren BF2 und 2142 doch viel besser...(Schon deshalb, weil es keine inoffiziellen Betas mehr sind)

Tja,
musste doch mal gesagt werden RD wink
Und da kommen meiner Meinung auch keine anderen Shooter allzuschnell dran und CoD erstmal garnicht RD deals with it

Das neue Call of Duty kommt nie im Leben an Battlefield ran. Aber es sind komplett unterschiedliche Spiele, die einzige Gemeinsamkeit ist der Waffenarm.
Call of Duty 4 kanns noch mit BF3 aufnehmen. Wie gesagt, BF2 und 2142 waren um Lichtjahre besser.
Und BF3 ist nie im Leben der beste Shooter aller Zeiten. Bis auf die Zerstörungsengine ist an Battlefield 3 nicht wirklich viel neu. Etwas im niedrigeren 80er-Bereich (Also immer noch sehr gut) hat sich das Spiel verdient, aber nie im Leben 90 O.o

Zitat:Team Fortress 2 mit 1145 Stunden.

Der beste Shooter auf dem Makrkt. Kein Battlefield oder COD soll meine Festplatte mehr beschmutzen

Stimmt, ist auch mein liebster MP-Shooter. Und die Einstellung bzgl. CoD und Battlefield mag ich RD salute

Zitieren
#76
26.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: In welchen Spielen habt ihr die meisten Spielstunden?
(26.03.2012)MichaelElf11 schrieb:  
Zitat: Perfect Dark!

Ich bin nicht der einzige der Perfect Dark genial findet? Schön zu wissen Pinkie happy
Allein die Einstellungsfreiheit im Multiplayer, und die Bots, die auf dem höchsten Skilllevel auch Profispieler sein könnten (Nicht übertrieben), waren richtig klasse.
Psst, man darf das hierzulande nicht beim Namen nennen, das indizierte Spiel!
Nenn' es Silverear. FS grins Ich hab' allerdings beide noch für N64 hier liegen. HAHAHAHA. Originale ftw.
Unsere Bots waren unsere Kinder. Mein bester Freund und ich gegen die AI (= Armee der Inpompetenz):
RacheSim, SuizidSim, JustizSim und wie sie alle hießen. Wir hatten feste Charaktere/Aussehen festgelegt, damit wir die erkennen konnten.
Allerdings waren die DarkSims fürn Po, überpowert.


Was Battlefield angeht, original 1942er PC Version oder gtfo.
Aber die 2142er sah zumindest ordentlich aus, niemals zum Spielen gekommen ...


Wo ich doch so viel Fallout 3 Spielzeit habe, direk tmal heute PC Version mit allen DLCs für lockere 10€ neu gekauft. Cheerilee awesome
Jetzt noch etwas mehr RAM undd ann wird gemodded ... gibt's da auch schon Ponystuff zu?
Zitieren
#77
26.03.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: In welchen Spielen habt ihr die meisten Spielstunden?
Bei mir ist es BF3 da wird schon keine Spielzeit mehr angezeigt RD deals with it

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#78
26.03.2012
sycoso Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: In welchen Spielen habt ihr die meisten Spielstunden?
1. CoD4
GAAANZ lang nix
3. Minecraft

aka esmeralda (thx apfl...)
All credits and a lot of thanks to Brisineo for the awesome art my avatar is based on!
Ask me stuff! (that is, um, if you don't mind...)
Zitieren
#79
31.03.2012
Ermac Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: In welchen Spielen habt ihr die meisten Spielstunden?
Monster Hunter ;D knapp 2500 stunden hab 1000h allein in unite verbrachtCheerilee awesome

We are many
you are but one
Resistance is futile
Join the herd
Zitieren
#80
31.03.2012
DrunkinRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: In welchen Spielen habt ihr die meisten Spielstunden?
Ich meine ich müsste meine spielzeit von css (counter strike source) mit MW3 gebrochen haben.. Starcraft II ist auch gut im rennenCheerilee awesome

Liebe mich doch einfach!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste