Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 03:34



German Comic Con Dortmund [2017]
#1
06.08.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

German Comic Con Dortmund [2017]
Ihr lieben Bronies und Pegasisters, ich kann euch hier nun verkünden, dass die "German Comic Con 2015" am 05.12. und 06.12. in der Dortmunder Westfalenhalle stattfinden wird. Es wird die erste offizielle Comic Con in Deutschland sein ~

Stargäste wurden bereits bestätigt:
- Rory McCann
Bekannt aus GAME OF THRONES, HOT FUZZ, KAMPF DER TITANEN, ALEXANDER

-Manu Bennett
Bekannt aus ARROW, SPARTACUS, DER HOBBIT

-Nathalie Emmanuel
Bekannt aus GAME OF THRONES, FAST & FURIOUS 7, MAZE RUNNER: THE SCORCH TRIALS

-Chad Rook
Chad Rook bekannt aus THE FLASH, SUPERNATURAL‬, ‪ALCATRAZ‬, SANCTUARY, CULT, ‪BATES‬ MOTEL, ‎iZOMBIE

Es folgen noch mehr Stargäste, weitere Infos gibts auf deren Internetseite: http://www.germancomiccon.com

Zu sehen gibt es auch viele Panels, sowie Händler, Autogrammstunden uvm. Nähere Infos auf der Comic Con Internetseite Twilight happy


Edit: 2017 gibts auch wieder eine Comic Con. Vom 9.12-10.12. wer ist ebenfalls dabei? Big Grin

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2017 von Sunset.)
Zitieren
#2
06.08.2015
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: German Comic Con Dortmund [2015]
Da das von mir aus gesehen um die Ecke ist werde ich da sein.
Aber nicht als Händler, die Standpreise richten sich doch schon mehr an professionelle Verkäufer. RD wink
Zitieren
#3
20.08.2015
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: German Comic Con Dortmund [2015]
Hm, ein mir bekannter Comichändler hat gesagt, die ganze Con sieht ihm etwas sehr wie ein Schnellschuß aus. Der Veranstalter war wohl schon mal in Conorgas, hat aber nie zuvor eine eigene Con aufgezogen. Er hat auch erst vor ein paar Monaten angefangen, das Ganze zu organisieren, also Vorlaufzeit höchstens so lang wie bei der 2012er GalaCon, aber für eine viel größere Convention. Dann auch noch eine Armada an Stargästen auf so einer Erstcon...

Abgesehen davon, daß ich da sowieso nicht kann – mal sehen, was das wird.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#4
23.09.2015
jiole99 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 18. Jul 2015

RE: German Comic Con Dortmund [2015]
ich wohne in dortmund ich muss nur wissen wo ich karten bekomme
Zitieren
#5
23.09.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: German Comic Con Dortmund [2015]
Karten bekommst du hier http://www.germancomiccon.com/

Oder vor Ort an der TageskasseTwilight happy

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#6
26.09.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: German Comic Con Dortmund [2015]
Wie auch schon im anderen Comic Con Germany Thread geschrieben:
Das ist weder die erste deutsche Comic Con noch ein Ableger des amerikanischen Originals, es handelt sich dabei nur um eine Convention der recht neuen deutschen Firma Cool Conventions UG und verwendet den Namen "Comic Con" genauso wie die Comic Con Germany zwecks Marketing, ist ja nicht rechtlich geschützt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#7
29.11.2015
Buttercheese Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: German Comic Con Dortmund [2015]
Also ich bin dabei, ihr könnt mich am ToonsUp Stand antreffen:
[Bild: CU_EKDYWcAQXx4w.jpg:large]

Du magst bunte Ponybilder? Hier geht es zu meiner Gallerie.
----------------------------------------
[Bild: bronies_bonn_rhein_sieg_banner1_by_tarit...86ptbi.png]
Zitieren
#8
01.12.2017
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: German Comic Con Dortmund [2015]
Ich krame einfach mal den alten Thread raus, muss ja nicht unbedingt ein neuer sein. Wink

Wer wird denn nächstes Wochenende alles auf der Comic Con in Dortmund anzutreffen sein?
Vielleicht trifft man sich ja sogar mal, wenn wir schon vor Ort sind Twilight smile

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste