Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 03:27



Princess Luna and the Festival of the Winter Moon
#1
06.08.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

Princess Luna and the Festival of the Winter Moon
Das zweite Buch der "Princess Collection" welche überwiegend in der Vergangenheit der Prinzessinnen spielt.
[Bild: Princess-Luna-Festival-of-winter-moon-book.jpg]
Generell geht es darum dass die CMC wollen dass Luna ein Gegenstück zu Celestia's Summer Sun Celebration bekommt.

Die US Version ist ab November erhältlich und auf Amazon.com vorbestellbar.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2016 von Ayu.)
Zitieren
#2
25.12.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Princess Luna and the Festival of the Winter Moon
Richtig schönes Buch Smile

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2023 von RainbowDashh.)
Zitieren
#3
25.12.2015
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.492
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Princess Luna and the Festival of the Winter Moon
(25.12.2015)RainbowDashh schrieb:  [A]m Anfang steht dabei das es nicht canon ist was ich etwas schade finde.
Wo genau steht das? Ich kann zum Thema Kanon in dem Buch nichts finden, weder positiv noch negativ.
Zitieren
#4
25.12.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Princess Luna and the Festival of the Winter Moon
Auf der sechsten Seite steht folgendes
"This book is a work of fiction, Names, characters, places, and incidents are the product of the author´s imagination or are used fictiously. Any resemblance to actual events, locales, or persons,living or dead, is coincidental."

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#5
25.12.2015
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.492
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Princess Luna and the Festival of the Winter Moon
Das steht in Amerika am Anfang von jedem Buch. Gibt so ’ne Art Rechtssicherheit, weil Amerika ja das Land der Zivilklagen ist. Mit Kanon hat das nichts zu tun.
Zitieren
#6
25.12.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Princess Luna and the Festival of the Winter Moon
Okey Smile Wieder was dazugelernt ^^

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#7
26.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Princess Luna and the Festival of the Winter Moon
Gibt es das Buch nur auf englisch?
Wenn ja, schade, dass es für die deutschen Fans nicht komplett zugänglich gemacht wird, denn kaufen können wir es ja so oder so^-^
Zitieren
#8
26.12.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Princess Luna and the Festival of the Winter Moon
Im Moment nur auf Englisch ^^

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#9
26.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Princess Luna and the Festival of the Winter Moon
Schade xd
Wollte es auch in Deutsch genießen können xd
Die Comics gibt es auch nur auf Englisch?
Gibt es zwar von Panini, aber sind das fortlaufe de Geschichten oder ein Comic= eine Geschichte
Zitieren
#10
26.12.2015
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.492
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Princess Luna and the Festival of the Winter Moon
Bei den Comics sind je ein bis vier Comics eine Geschichte. Und in Deutschen Erscheinen immer gleich vier Comics in einem Sammelband, also hat man da mindestens eine abgeschlossene Geschichte in der Hand. Genaueres findest du im Thema zu den dt. Comics.
Zitieren
#11
01.12.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Princess Luna and the Festival of the Winter Moon
2019 kam übrigens tatsächlich eine deutsche Übersetzung raus. Der deutsche Titel ist passender Weise Prinzessin Luna und das Wintermondfest.

Für gerade mal 99 Cent gibt es das eBook. Es gibt auch eine Hörbuchfassung, allerdings sollte da man nicht allzu viel erwarten. Auf Amazon gibt es eine Hörprobe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste