Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:40



9.+10.5.2015 Hanami Ludwigshafen
#1
23.04.2015
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

9.+10.5.2015 Hanami Ludwigshafen
Da scheinbar noch kein Threat zum Thema erstellt worden ist, stelle ich mal ganz offen die Frage:

Hanami 2015 anyone?

[Bild: header-2015.jpg]
Zitieren
#2
23.04.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: 9.+10.5.2015 Hanami Ludwigshafen
Nun ich wollt mit ner Freundin hin, und wohl en paar Kollegen, eigentlich das erste mal....
fällt aber wohl flach. Muss ggf. (und wird wohl auch so kommen) am 09.05* arbeiten  Twilight: No, Really?
Und da ist es mir im Grunde nach 13 bzw. 14 Uhr zu spät um von Zweibrücken noch nach Ludwigshafen zu fahren

*wenn die 8 Wochen beim jetzigen eingesetzten Unternehmen verlängert werden,
(wenn ich wieder im anderen Unternehmen (Schicht und so) bin, kein Peil wie es da aussieht.

Alternativ, hab ich dann ggf. was kleines in Kaiserslautern im japanischen Garten, ne Freundin die Cosplay macht hat mich mal darauf hingewiesen   Big Grin

Hmm... ca. 117 Km und lt. Google ca 01:20 Stunden fahrt, entweder überdie Autobahn Saarbrücken-Mainz
oder B10 Landau und Autobahn Karlsruhe-Ludwigshafen
Zitieren
#3
01.05.2015
Thunderbolt_1983 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 06. Jul 2014

RE: 9.+10.5.2015 Hanami Ludwigshafen
Also ich hab vor dieses Jahr zur Hanami zu gehn und es mir mal anzuschauen, hab es die letzten beiden Jahre immer verpennt. ^^
Zitieren
#4
01.05.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: 9.+10.5.2015 Hanami Ludwigshafen
Fällt mir grad recht schwer, da sich der Samstag eh für mich erledigt hat Twilight: No, Really?
Und ich derweil mitbekommen hab das in Speyer ebenfalls eine Veranstaltung ist (Brazzeltag), bei der es hauptsächlich um Oldtimer, PS-Monster und Co. geht Cheerilee awesome

Tendiere ich da eher nach Speyer Big Grin
(da bissel näher und direkter zu erreichen Shrug )

Wobei die Hanami auch auch mal was wäre, ne Freundin die Cosplay macht berichtet meist sehr positiv darüber Twilight: not bad
Zitieren
#5
06.05.2015
Bonehat Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: 9.+10.5.2015 Hanami Ludwigshafen
Wer es wissen will, man wird mich woll auch dort antreffen.

Luna Cutie Mark The only Thing i need is Luna Luna Cutie Mark
[Bild: 2dvsxz.png]

(PS: Remember Rule 122.3)

Fragen an mich? Klicke hier ^^

Meine Fanfiction: Engel aus Metall (mittlerweile abgebrochen)
                 
"Furcht ist Verwirrung. Schmerz ist Klarheit"  
                                                               
Mordekaiser
Zitieren
#6
04.05.2016
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.473
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: 9.+10.5.2015 Hanami Ludwigshafen
Ich weiss das ist der alte Hanami Thread aber wollte mal fragen ob irgendwer dieses Jahr 2016 zur Hanami geht ?
Zitieren
#7
04.05.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: 9.+10.5.2015 Hanami Ludwigshafen
Ich denke ich werde gehen, wenn dann aber nur Samstags
kommt mit drauf an ob ein Kumpel fährt, der hat en größeres Auto :I
dann fahr ich mit ihm, ansonsten ggf. allein. Klärt sich heute Abend Big Grin

Denke nur das wir (oder ich) halt dort ankommen, noch Samstag-Tickes bekommen :I
(Hoffe dann mal das Wetter is gut :3 )

Von zwei Freundinnen die dort sind hab ich gehört der Großteil der Veranstaltung sei im Freien (bzw. die Aktivität)

Aber mal sehn, jedenfalls klappt es mal besser als die letzten Jahre wo man hin wollte und immer was dazwischen kam :I
Zitieren
#8
04.05.2016
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.473
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: 9.+10.5.2015 Hanami Ludwigshafen
Ich bin auch da ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste