Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 13:16



The Cutie Markless - Alternate End. [Spoiler][+In Our Town Liedtext-Übersetzung]
#1
08.08.2015
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

The Cutie Markless - Alternate End. [Spoiler][+In Our Town Liedtext-Übersetzung]
The Cutie Markless - Alternate End.

Nein, Twilight ist in der Fanfic kein Einhorn aber das Bild stammt von mir selbst und hielt es für eine gute Gelegenheit es zu verwenden (und es soll nur mit den Erwartungen des Lesers spielen).

Eine magische Karte führt Twilight und ihre Freundinnen in ein merkwürdiges Dorf, wo sie auf eine seltsamme Sekte stoßen die ihre Cutie Marks verleugnet. Twilight ist überzeugt dass sie diesen Ponys helfen muss ihre Cutie Marks zurück zu bekommen aber kann sie überhaupt Ponys helfen die sie nicht um ihre Hilfe gebeten hatten ?
Wäre das Abenteuer für Twilight und ihre Freundinnen in Starlight Glimmers Dorf auch so glimpflich ausgegangen wenn in ihrer Cutie-Mark Höhle Twilight Glück gehabt und es geschafft hätte den Ponys ihre Cutie Marks zurück zu bringen ?
Dabei erzählt die Fanfic die Vorkommnisse ein bisschen aus der Sichtweise von Starlight Glimmer.
Ich hatte an einer Teilübersetzung der ersten Folge der fünften Staffel gearbeitet, als ich auf dieses etwas makabere Ende gekommen bin.



SPOILERWARNUNG!

Fanfic beinhaltet Spoiler auf Folge. 91/92 - the Cutie Map (the Cutie Markless).
[Die Spoilerwarnung bezieht sich nur auf den fünften Staffelstart -nicht auf das Staffelfinale!]

Eigentlich bin ich nicht der OST-Typ aber welches Lied sonst sollte wenn schon der OST sein ?
Ich zitiere stellenweise aus dem Song in der Fanfic. Dabei ist sogar eine komplette Übersetzung zu Stande gekommen.
Meine Übersetzung von Starlight Glimmers Lautsprecher-durchsagen haben leider keinen Platz mehr gefunden.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2015 von -J.. Bearbeitungsgrund: Neues, verbessertes Bild )
Zitieren
#2
13.10.2015
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: The Cutie Markless - Alternate End. [Spoiler][+In Our Town Liedtext-Übersetzung]
Hallo


Also noch nicht gelesen, aber neu Archiviert. Pinkie approved

Eigentlich müsstest du hier Beitrag 2 schreiben, das die Geschichte überarbeitet ist. Pinkie approved

Ich hätte es dann mir auch neu Archiviert, aber nett von dir mir zu schreiben, das
du sie überarbeitet hast. Twilight smile

Schreiben tue ich es hier, das es wieder vorgeholt wird, und ich nicht Extra noch
eine Nachricht an dich schreiben muss, so weis auch jeder warum ich es vorhole. FS grins

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste