Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 11:01



Bronys in Berlin
#1
08.08.2015
MewNashi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 28. Jul 2015

Bronys in Berlin
Heyy^^

Ich bin für 2 Wochen in einem Ferienlager in Berlin. Wir wollen demnächst eine Wanderung durch Berlin machen und wollte fragen ob wer mitkommen möchte. Die Erlaubnis hab ich (fast) nur ich muss in der Gruppe bleiben also müsstet ihr mitkommen. Wann genau wissen wir noch nicht :/ die Gruppe besteht aus 6 Kinder und 2 erwaschen (das sollte ich schreiben)

Mfg Mew ^^


(Darf ich hier eigentlich einfach ein Beitrag erstellen?)


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
#2
08.08.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronys in Berlin
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1746

Dürfen ja, aber nen Meeting Thread gibt es schon seid 3 Jahren.
Am besten du kopierst den summs (Beitrag) nochmal damit alle Berliner es lesen können in o.g. Thema Wink

Ich denkeces finden sich vielleicht ein paar interessenten.
In welchem Camp/Lager seid ihr ?

Gruß
#3
08.08.2015
MewNashi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 28. Jul 2015

RE: Bronys in Berlin
Ok danke :D


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
#4
08.08.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronys in Berlin
Ok viel Spaß beim Wandern.

Ich selber bin in Hamburg :3
#5
08.08.2015
MewNashi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 28. Jul 2015

RE: Bronys in Berlin
Heiligensee oder so

Hier in dem Ferienlager sind auch Hamburger


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
#6
09.08.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronys in Berlin
So, dann mach ich hier mal zu. Berlinthreads haben wir ja schon Wink



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste