Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 08:38



Umfrage: In welchem Stil würdet ihr das lieber spielen?
Classisch Pony, wie in der Serie.
Anthro in verschiedenen Abstufungen. Sprich menschlicher Körperbau, hufe und/oder füße, Flügel, Hörner, Fell, Schweif usw..
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Filly Streets
#21
26.08.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Filly Streets
Zitat:Ganz ehrlich? Wenn ich in nen Ideenthread reinschaue und da erstma so'n Kindergartendrama drinne is, würd ich schon als Spieler der Idee keine Beachtung mehr schenken. Warum sollt ichs sogar leiten wollen?

wo er recht hat ...und ganz ehrlich, sowas ist der grund warum ich bei keinem RP hier mer mitt mach weils überall das selbe ist. Necros rp hätte gutes potential gehabt aber es gibt immer leute die die RPs so runter ziehen müssen weil sie nicht IHREN vorstellungen endsprechen oder und fals das rp ihren vorstellungen endspricht sind es dan die spieler die sie runter spielen müssen. echt ne danke das will ich kein zweites mal.
vorallem weil man angemotzt wird wenn man nicht postet weils einfach nicht geht Heart sowas ist auch herlich.
mit so einem verhalten vergaullt ihr viele Gute RP spieler die schonv or Bronies.de zeiten gute RP's geschireben haben.
ich für meinen teil werde hier nie wieder ein RP spielen.

weg
Zitieren
#22
26.08.2015
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Filly Streets
Geil, richtig geil. Ele, j-c, wenn ihr mir richtig miese launebescheren wolltet habt ihr das hiermit geschafft! Sollte ich nochma n rpg aufmachen, braucht ihr euch NICHT drauf melden...
Zitieren
#23
26.08.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Filly Streets
Ich hab nur gesagt das ich nicht mitmachen werde da J-C mitmacht. Weil er alles kritisiert aber deswegen brauchst du doch nicht zumachen >.>
Lass doch die letzten Posts löschen -_-
Aber meine Idee ist jetzt auch dicht
Zitieren
#24
26.08.2015
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Filly Streets
Thread abandoned.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste