Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:49



Torpedo-Warnung!
#1
Exclamation  10.08.2015
ArtTorpedo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 10. Aug 2015

Exclamation  Torpedo-Warnung!
Ein großes Hallo von mir an die gesamte Community!



Ich werd mich mal kurz vorstellen, damit ihr auch wisst mit was ihr es hier zu tun habt. RD deals with it

Wer oder was bist du?
Ich bin ein kleiner, noch unbekannter Künstler. Vor kurzem habe ich es endlich geschafft mich auf meinen Künstlernamen "Art Torpedo" festzulegen und damit nun auch aktiver und presenter im Internet aufzutreten.

Was führt dich hierher?
Nun, das was alle Bronys her führt, schätze ich... das Fandom. Allerdings habe ich eine ziemlich lange Pause davon gemacht und will wieder etwas einsteigen.

Kunst? Was für Kunst?
Da ich derzeit meinen kompletten Neuanfang gestartet habe, kann man leider noch nichts wirklich von mir begutachten. Aber das kommt noch – ich versprech's!

Ich spezialisiere mich derzeit auf eine Mischung aus Fantasy und Furry, komme ehemals aus dem Manga/Anime Bereich und will weg davon. Ausnahmen sind Serien wie MLP u.Ä.

Deine Hobbys und Aktivitäten?
Neben dem Zeichnen, das schon eine Menge Zeit frisst, fotografiere ich und retuschiere die Bilder anschließend gerne mal. Ansonsten probier ich mich durch alles durch was Kreativ ist und Spaß macht.

Nebenbei unterstütze ich eine angehende Band als Grafikabteilung. Gleichzeitig organisiere ich unser kleines Camplager "Drunken Fox" und auch das versorge ich mit den verschiedensten Artikeln.

Im Sommer liegt mein Hauptaugenmerk auf Festivals. Derzeit noch auf Niedersachsen beschränkt aber das ändert sich ^^. Bin ich mal nicht unterwegs auf Festivals oder irgendwelchen anderen Veranstaltungen, sitz ich auch gerne mal einige Wochenenden Non-Stop an der Konsole oder am PC und zocke.

Und beruflich?
Gestalte und stelle hauptsächlich Printprodukte her. Hauptschwerpunkt liegt auf Grafikerstellung (Vektorgrafiken), Bildbearbeitung und -retusche, Corperate Design (inkl. Logoentwicklung) und Colormanagement (Farb-Handling).

Wie würdest du dich selbst beschreiben?
Zuallererst: Ich bin vollkommen Menschenscheu, trotz meiner Aktivitäten, bin ich immer noch am liebsten mit den Meinen unterwegs. Und neue Menschen kennenlernen? Oh Gott, bloss nicht! Sie könnten mich fressen! Manchmal verstehe ich mein eigenes Problem nicht...  RD laugh
Aber nach der anfänglichen scheu:
Generell bin ich recht Tiefenentspannt und lass mich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Unter Umständen kann ich allerdings auch äußerst hartnäckig werden. Kann auch leider sehr nachtragend sein. Ansonsten, bin ich ganz nett Pinkie happy Ich denke aber man sollte sich selbst überzeugen.

Was kannst du überhaupt nicht leiden?
Tja, hauptsächlich sind es Verhaltensweisen die mich manchmal zur Weißglut bringen. Leute die beispielweise auf Ihre eigenen Ansichten pochen und meinen ihre Meinung, ihre Ansichten auch anderen aufzuzwengen. Leute die behaupten ihre Ansicht sei die einzig richtige, oftmals zu unfairen und dreisten Mitteln greifen, als gebe es nur Schwarz und Weiß. Bei sowas kann ich dann auch schon mal Böse werden.


So, das war mal ein kleiner Einblick für euch in meine Persönlichkeit. Solltet ihr Fragen haben oder in irgendeiner Form Hilfe von mir (weshalb auch immer) benötigen, könnt ihr mich Ruhig anschreiben. Ich beisse nicht. Ich bin wie eine Spinne, ich habe mehr Angst vor Euch als Ihr vor mir.  FS grins

Es grüßt

Art Torpedo

[Bild: l3wmhebo.png]
Zitieren
#2
10.08.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Torpedo-Warnung!
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, ArtTorpedo!
Was Du so an Hobbies und Aktivitäten hast, hört sich ja sehr interessant an. Twilight happy
Bin genauso wie Du zunächst ziemlich scheu, wahrscheinlich sogar etwas abweisend wenn ich in eine neue Gruppe komme, aber wenn ich mich dort wohlfühle, komme ich aus mir heraus - dies bestätigt auch der "Ponytest", bin hauptsächlich wie Fluttershy, aber ganz knapp dahinter direkt Pinkie Pie.
Mag ebenfalls keine Leute, welche ihre Meinung aufzwängen wollen, da sie meinen, ihre wäre die Richtige, dabei sind meine doch diejenigen, die richtig sind... RD wink
Was ich aber auch nicht mag, ist, wenn jemand etwas vorschreibt, sich selbst aber nicht daran hält...z. B. nicht die Türe zuknallen, aber selbst immer diese mit Schmackes zudonnern... Twilight: No, Really?
Weiterhin viel Freude auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#3
10.08.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Torpedo-Warnung!
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ ArtTorpedo [Bild: 01-twi_grin.png]

ArtTorpedo schrieb:Was kannst du überhaupt nicht leiden?
Tja, hauptsächlich sind es Verhaltensweisen die mich manchmal zur Weißglut bringen. Leute die beispielweise auf Ihre eigenen Ansichten pochen und meinen ihre Meinung, ihre Ansichten auch anderen aufzuzwengen. Leute die behaupten ihre Ansicht sei die einzig richtige, oftmals zu unfairen und dreisten Mitteln greifen, als gebe es nur Schwarz und Weiß. Bei sowas kann ich dann auch schon mal Böse werden.

Solche Menschen mag wahrscheinlich keiner. Jeder darf seine eigene "falsche [Bild: 01-pinkiecrazy.png]" Meinung haben [Bild: 01-pinkiehappy.png]. Bei solchen menschen geh ich einfach, da diskutier ich nicht.

Viel Spass im Forum [Bild: cl-ts-clap.png]

Zitieren
#4
11.08.2015
Shy_Charlie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 08. Aug 2015

RE: Torpedo-Warnung!
Heart -lich Willkommen  Pinkie happy

und viel Spaß und Freude hier im Forum.  RD salute  


PS: Ich bin echt auf deine Bilder gespannt Cheerilee awesome

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.  --Charlie Chaplin

Also Smile! FS grins

Smile song - Tombstone: https://www.youtube.com/watch?v=QjBMTWzZjo4
Zitieren
#5
11.08.2015
ArtTorpedo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 10. Aug 2015

RE: Torpedo-Warnung!
Ja danke euch dreien  Pinkie happy

(10.08.2015)Drazhar schrieb:  Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, ArtTorpedo!
Bin genauso wie Du zunächst ziemlich scheu, wahrscheinlich sogar etwas abweisend wenn ich in eine neue Gruppe komme, aber wenn ich mich dort wohlfühle, komme ich aus mir heraus - dies bestätigt auch der "Ponytest", bin hauptsächlich wie Fluttershy, aber ganz knapp dahinter direkt Pinkie Pie.
Mag ebenfalls keine Leute, welche ihre Meinung aufzwängen wollen, da sie meinen, ihre wäre die Richtige, dabei sind meine doch diejenigen, die richtig sind... RD wink
Was ich aber auch nicht mag, ist, wenn jemand etwas vorschreibt, sich selbst aber nicht daran hält...z. B. nicht die Türe zuknallen, aber selbst immer diese mit Schmackes zudonnern... Twilight: No, Really?
Da haben wir ja einiges gemeinsam ^^
Einen Polytest hab ich bisher noch nicht gemacht. Wär aber interessant ob ich auf ein ähnliches Ergebnis komme.

(10.08.2015)Destruction Spark schrieb:  Solche Menschen mag wahrscheinlich keiner. Jeder darf seine eigene "falsche [Bild: 01-pinkiecrazy.png]" Meinung haben [Bild: 01-pinkiehappy.png]. Bei solchen menschen geh ich einfach, da diskutier ich nicht.
Du hast recht, die mag wohl keiner. Erwähnen wollte ich es trotzdem, da ich mich am meisten an sowas störe. Anderen ist sowas egal und sie können sich, wie du, einfach umdrehen und gehen. Das kann ich wohl nicht so gut. Ich lass mich leider zu oft dazu verleiten doch zu diskutieren. Obwohl dein Weg wohl eher der weniger Nervenaufreibende ist. FS grins Meine Variante geht auch gern oftmals nach hinten los *hust* Aber ich lerne draus  Pinkie happy


(11.08.2015)Shy_Charlie schrieb:  PS: Ich bin echt auf deine Bilder gespannt  Cheerilee awesome
Ich werd' schauen wie schnell ich, nach meinem Umbau der Accounts zum zeichnen komme. Aber ich geb' mir Mühe, dass es nicht allzu lange dauert  RD wink  

[Bild: l3wmhebo.png]
Zitieren
#6
14.08.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Torpedo-Warnung!
Willkommen im Forum! FS grins

Wenn du gerne zockst, wäre der PC u. Video Games Fanclub vielleicht was für dich. RD wink

Und noch viel Spaß. Brohoof

Zitieren
#7
14.08.2015
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Torpedo-Warnung!
Willkommen [Bild: mlp-fbob.png]

Apropo Video Games...
Ich weiß nicht, ob du das auch mal gezockt hast, aber bei deinem Betreff "Torpedo Warnung" musste ich sofort an Dr Wright aus Sim City denken. Das hat mich auf eine Idee gebracht...
[Bild: 53cd6e-1439584178.png]
Rette sich, wer kann! [Bild: pc-psmile.png]

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
#8
17.08.2015
ArtTorpedo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 10. Aug 2015

RE: Torpedo-Warnung!
(14.08.2015)Silver Lightning schrieb:  Willkommen im Forum! FS grins

Wenn du gerne zockst, wäre der PC u. Video Games Fanclub vielleicht was für dich. RD wink

Und noch viel Spaß. Brohoof

Ich werd' mal reinblicken, danke für den Tipp FS grins


(14.08.2015)Puffel schrieb:  Willkommen [Bild: mlp-fbob.png]

Apropo Video Games...
Ich weiß nicht, ob du das auch mal gezockt hast, aber bei deinem Betreff "Torpedo Warnung" musste ich sofort an Dr Wright aus Sim City denken. Das hat mich auf eine Idee gebracht...
[Bild: 53cd6e-1439584178.png]
Rette sich, wer kann! [Bild: pc-psmile.png]

Was für ein Zufall! RD laugh
Es kommt mir bekannt vor, gespielt habe ich allerdings nie.

[Bild: l3wmhebo.png]
Zitieren
#9
28.09.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Torpedo-Warnung!
Herzlich willkommen hier im ForumTwilight happy...
Als Zeichner wirst du doch sicherlich auch einen Art-Thread aufmachen oder? ^^
Wenn du mal wieder online bist RD laugh

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2015 von Herr KaLeu.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste