Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 04:02



Umfrage: Wie gefällt euch die Idee dafür?
Klingt gut, werde mitmachen
Ich werde es mir überlegen
Nee is ein Scheiß und wird nicht gebraucht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Metro 2033 2.0
#61
12.09.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Metro 2033 2.0
Passt xD.


Kömnen wir heute mit Anmeldung rechnen?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#62
12.09.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Metro 2033 2.0
Regeln und Anmeldebogen waren mit auf derselben Textdatei die spurlos verschwunden ist. Mit der Anmeldung ist heute sogar noch zu rechnen mit Glück
Zitieren
#63
12.09.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Metro 2033 2.0
Lol. Naja. Beten wir.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#64
12.09.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Metro 2033 2.0
Hundert Jahre nach Twilights Krönung haben sich Ponies weiterentwickelt. Computer, Technologie, Wissenschaft, diese Dinge veränderten das Leben der Ponies. Alles wurde modernisiert und die Züge wurden von U-Bahnen ersetzt. Hunderte, verlassene und befahrene Tunnels durchziehen das Land. Man spricht auch von einigen geheimen Strecken zum Crystal Empire.(Als Anspielung auf die Smaragdene Stadt im Buch/Spiel)
Die Ponies waren am Höhepunkt ihrer Macht, als der Krieg ausbrach. Zebras, Jahrunderte Lang unterdrückt, griffen an. Mit Waffen, die noch nie jemand gesehen hatten: Atombomben. Das Land wurde verwüstet, und kein Pony, weder Magier noch Wissenschaftler, fand einen Weg die Radioaktivität zu umgehen.
Die Ponies fliehten, an die einzigen Orte die scheinbar sicher waren: die Tunnels. Die, die zurückbliebten, mutierten oder starben.
Zuerst halfen die Ponies sich gegenseitig, jedoch verstritten sie sich und diverse Fraktionen tauchten auf, die diverse Stationen und Tunnels besiedelten.

Viele Einhörner schlossen sich in den Stationen von Canterlot zusammen um das Wissen der Ponies zu sichern.(Anspielung auf Polis)

Erdponies, die Jahrhunderte lang von den anderen Arten unterdrückt wurden, schlossen sich zu zusammen und besiedelten eine Linie, um in Frieden und Gleichberechtigung zusammenzuleben.(Appleloosa)(Rote Linie)

Einige Pegasi, die sich selber als Krönung der Schöpfung bezeichneten, kamen zusammen und gründeten das Reich der Pegasi, das seither versucht die benachbarte Erdponie-Linie zu vernichten. (Los Pegasus)(Viertes Reich)

Alle anderen Statioten und Linien sind entweder verlassen oder werden von diversen Ponies besiedelt, jede Station mit eigenen Regeln, Glauben und Zielen.
Dazu gibts noch die fahrenden Händler, die alle Stationen befahren und handeln.
Währung sind auch Patronen, und es gibt ebenfalls alle Metro-Mutanten (Novalis, Schwarze etc)

Wo die Prinzessinnen sind, weiss niemand. Viele glauben sie hätten sich ins Crystal Empire geflüchtet, deshalb haben sich viele Ponies auf die Suche nach den geheimen Tunneln ins Empire gemacht, jedoch hatte es bisher niemand geschafft.

Diverse Ponies, aus verschiedenen Stationen und Rassen schlossen sich jedoch zusammen um die das Crystal Empire, und somit die Prinzessinnen zu finden und endlich Frieden in die Metro zu bringen.

Dazu gibt es natürlich Stalker (meist Pegasi, aber auch andere Ponies), diese haben die gleichen Arbeiten wie im Buch/Spiel.

Pegasi sind meist Kämpfer und Stalker, Einhörnern Händler und Erdponies sind hauptsächlich Bauarbeiter, Bauern (Pilze, hauptsächlich) und Kämpfer.
Zitieren
#65
12.09.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Metro 2033 2.0
Welp, da ich die Story ausgearbeitet habe, noch ein paar Details:

Die grossen Stationen sind Canterlot, Ponyville, Appleoosa, Los Pegasus, Manehattan und Fillydelphia.
Ponyville ist unabhänging und relativ friedlich, da nähe zu Canterlot.
Manehattan ist eine emsige Handelsstation die ein wichtiger Warenumschlagplatz ist.

Natürlich gibt es noch viele andere Stationen, z.B Nebenstationen (Manehattan-Zentrum,-Ost etc.) oder kleine Dörfer.
Wer dort haust kann man ja während dem Spiel nachdenken.

Changelinge existieren in Randstationen von Equestria, tauchen jedoch nur selten in den Stationen im Herze Equestrias auf.

Händler sind überall willkommen, da viele Stationen ohne Handel nicht überleben würden, da nicht jede Station Lebensmittel anbauen kann.
Einzig Appleloosa ist sehr abgeschottet, da deren Lebensmittelanbau gesichert ist und sie keine fremden Ponies bei sich wollen.

Nicht alle Stationen sind bewohnbar. Einige sind verseucht mit Radioaktivität oder Mutanten. Oder einige verrückte Ponies hausen dort. Auch einige Tunnel sind verschüttet oder zu gefährlich um sie zu betreten.

Man sollte nie alleine auf Reisen sein, da man alleine kaum überlebt.

Als Story würd ich vorschlagen dass jeder seine Chars spielt und die dann mit der Zeit aufeinander treffen.
Jeder kann ja seine eigene Ziele verfolgen, oder sie schliessen sich zusammen um das Crystal Empire zu finden.

Ich würde mich sonst mal an eine Karte versuchen mit den wichtigsten Stationen und Tunnel.
Bei Fragen zu Mutanten und Waffen an Ele, ich bin bei Story-Fragen offen ^^
Verbesserungsvorschläge sind willkommen :3

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#66
12.09.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Metro 2033 2.0
Sehr geil was ihr da auf die Beine gestellt habt. Daumen hoch.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#67
12.09.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Metro 2033 2.0
Danke ^^

Ich denke Ele wird bald Anmeldung öffnen

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#68
12.09.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Metro 2033 2.0
Danke :3

Ja ich werde sie noch eröffnen aber werde einen weiteren Thread eröffnen damit ich dort die verschiedenen Mutanten wie Blibliothekare usw. auflisten werde
Zitieren
#69
12.09.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Metro 2033 2.0
Das kannst du ja im Diskussions-Thread machen.
Dort könnte man ja auch Story, Orte, wichtige Geschehnisse und Ankündigungen posten.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#70
12.09.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Metro 2033 2.0
Mhh gute Idee Twilight happy
Zitieren
#71
12.09.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Metro 2033 2.0
Hier ist der Anmeldethread Twilight happy
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23186
Zitieren
#72
12.09.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Metro 2033 2.0
Und die Infos:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23185

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#73
13.09.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Metro 2033 2.0
Ich hoffe ich störe nicht, aber irgendwie hätte ich Interesse. Twilight happy

Hat wer was dagegen, wenn ich mich auch mal anmelde? ^^
Zitieren
#74
13.09.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Metro 2033 2.0
Solange du nicht störst dann nein Lyra eww
Zitieren
#75
13.09.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Metro 2033 2.0
Kommt das RPG heute noch,


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#76
13.09.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Metro 2033 2.0
Das liegt bei Ele

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#77
13.09.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Metro 2033 2.0
Aufgrund kleiner Nebensachen wird der Start auf Morgen verschoben.
Die Datei werde ich morgen nach der Arbeit fertigstellen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste