Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:25



WWU 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
13.04.2016
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.473
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: WWU 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Ja er steht drinne ^^
Gerade selbst nachgeschaut
Zitieren
13.04.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: WWU 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Den Belegungsplan findest du auf der offiziellen WWU-Webseite: http://www.winterwrapup.eu/?page_id=136

Zitieren
13.04.2016
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.473
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: WWU 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Er steht in der Daten Bank des WWU, welche noch nicht gelöscht wurde ;3
Deswegen kann ich sagen das er drinne steht

Im Belegungsplan wird Jane nicht aufgeführt
Zitieren
13.04.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: WWU 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Auf eure interne Datenbank, liebe Sweetie, habe ich leider keinen Zugriff. Deswegen kann ich nur den Belegungsplan als Referenz/Nachweis hernehmen. Wenn sie dort nicht steht, konnte ich somit logischerweise auch nichts verteilen.

Ich ging ferner davon aus, dass der Belegungsplan vollständig ist.

Aber gut, wenn du sagst, dass sie da war, dann werde ich das Abzeichen heute verteilen.

Zitieren
13.04.2016
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.473
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: WWU 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(13.04.2016)Fabr0ny schrieb:  Auf eure interne Datenbank, liebe Sweetie, habe ich leider keinen Zugriff. Deswegen kann ich nur den Belegungsplan als Referenz/Nachweis hernehmen. Wenn sie dort nicht steht, konnte ich somit logischerweise auch nichts verteilen.

Ich ging ferner davon aus, dass der Belegungsplan vollständig ist.

Aber gut, wenn du sagst, dass sie da war, dann werde ich das Abzeichen heute verteilen.

Es war auch kein vorwurf ^^
deswegen hab ich ja gesagt das es dort steht [Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
14.04.2016
Jane Edelioni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Jan 2016

RE: WWU 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Wie gesagt ich bin mit Degrano angereist die ganze Zeit über bei ihm gewesen und mit ihm auch wieder abgereist.

Lass mich Arzt, ich bin durch.

Fliegende Geschosse haben stets Vorfahrt.

Bücher schreiben sich leider nicht von alleine.

[Bild: 5z75s67s.png][Bild: wpssdexu.png]

FOTOSYNTHESE!!!
Zitieren
20.05.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.998
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: WWU 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Ich finde es erstaunlich, dass nach fast 2 Monaten nach dem WWU das einzige Feedback, auf das bisher eingegangen wurde, das Rührei war.


(01.04.2016)Kruemelmonster schrieb:  Wann werden wir uns zum Feedback äußern? Wenn wir mal mehr angesammelt haben. Jetzt läuft erstmal die Umfrage, dann gibts Antworten. Smile

Ich hoffe, ihr mitlerweile genug Kritik gesammelt. Die Umfrage ist auch schon seit 3 Wochen vorbei.

Ein paar Antworten wären schon nicht schlecht, alleine des Anstands wegen. Shrug

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
21.05.2016
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: WWU 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(20.05.2016)Nic0 schrieb:  Ich finde es erstaunlich, dass nach fast 2 Monaten nach dem WWU das einzige Feedback, auf das bisher eingegangen wurde, das Rührei war.


(01.04.2016)Kruemelmonster schrieb:  Wann werden wir uns zum Feedback äußern? Wenn wir mal mehr angesammelt haben. Jetzt läuft erstmal die Umfrage, dann gibts Antworten. Smile

Ich hoffe, ihr mitlerweile genug Kritik gesammelt. Die Umfrage ist auch schon seit 3 Wochen vorbei.

Ein paar Antworten wären schon nicht schlecht, alleine des Anstands wegen. Shrug

Tut mir wahnsinnig Leid, dass ich momentan sehr selten in meiner Wohnung bin sondern hauptsächlich im Großraum Europa unterwegs bin. Sobald wir intern die Nachbesprechung hatten wirst du der erste sein der es erfährt, das versprech ich dir Smile

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
05.06.2016
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: WWU 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Nachdem wir nun endlich die Umfrage ausgewertet haben, nachbesprochen haben und noch nicht ganz tot sind, gibt es jetzt für euch ein paar Bilderchen und Texte. Smile

Anfangen tun wir zuerst mit der
[Bild: winter_wrap_up_by_exzelsor-da58t0g.png]
[Bild: folie2_by_exzelsor-da58t2p.png]
[Bild: folie3_by_exzelsor-da58t29.png]
[Bild: folie4_by_exzelsor-da58t21.png]
[Bild: folie5_by_exzelsor-da58t1q.png]
[Bild: folie6_by_exzelsor-da58t1h.png]
[Bild: folie7_by_exzelsor-da58t15.png]
[Bild: folie8_by_exzelsor-da58t0v.png]

Nachdem ihr nun viele mehr oder weniger bunte Grafiken und Linien gesehen habt gibt es jetzt noch ein paar schon besprochene und teilweise auch umgesetzte Fakten zum kommenden WWU.

Mehr Infos auf Website /Blog-System
Nachdem wir dieses Jahr erst so halbherzig angefangen hatten mit der Umsetzung der Webseite als ersten Anlaufpunkt ist für das kommende Jahr geplant die Website intensiver zu nutzen und auch einen kleinen Blog mit regelmäßigen Infos dort laufen zu lassen.

Hüttenbelegung aushängen vor Ort
Dieser Punkt wurde vielfach hier im Forum und in der Umfrage gewünscht, also werden wir es auch umsetzen. Entweder digital oder einfach via Print.

Regel- und AGB-Überarbeitung für 2017
Nachdem es zum vergangenen WWU zu einigen hitzigen Diskussionen bezüglich AGB und Regeln kam werden wir für das kommende WWU diese beiden Dokumente nochmal überarbeiten um alle strittigen Punkte klar zu machen.

Händler zukünftig alle in einem Raum
Aufgrund des Wunsches vieler Gäste und auch Händler sind kommendes Jahr alle Händler im selben Raum untergebracht

Eventmanager
Vielfach wurden wir auch geben doch den Eventmanager für die Anmeldung zu benutzen. Unsere Antwort dazu bleibt aber Nein. Der Grund dafür ist primär, dass das zusätzliche Kosten bedeutet, was höhere Preise fürs WWU bedeutet.

Programm
Nachdem wir dieses Jahr schon mit dem WWUConnect angefangen haben wollen wir das auch 2017 fortführen. Wir möchten euch die Möglichkeit geben auch die wenigen "großen" Räume die wir haben für Events von euch für euch zu nutzen.

Nachdem es auch gefragt wurde wann das WWU eröffnet und wann es endet
WWU Start 2017: 17.03.2017 - 18:00 (Einlass ab 15 Uhr)
WWU Ende 2017: 19.03.2017 - 11:00 (Check-Out ab 9 Uhr)

Weiters ist eine Aussenbeleuchtung geplant, wir suchen noch nach der besten Option. In Sachen Elektrik wird es einige Gespräche mit den Verantwortlichen des Feriendorfes (Eigentümer, Hausmeister, usw) geben.

Und zu guter Letzt noch etwas zum Essen
Wir würden gerne 2017 wieder ein Abendessen für Freitag und Samstag Abend für alle anbieten, aufgrund des akuten Zeitmangels meinerseits als Orga und des Wunsches von einigen Gästen nach einer neuen Küchencrew würden wir dies gerne delegieren. Daher suchen wir zuverlässige Personen die sich am WWU 2017 um die Verpflegung für knapp 200 Leute kümmern wollen (2x Frühstück, 2x Abendessen). Wenn sich jemand dazu auserkoren fühlt, bitte melden bei mir. Entweder im Forum per PN, per Mail an mich oder in Telegram (@kruemelwolf).

Liebe Grüße
Michael 'Kruemel' Denthaner
für das WWU Team

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste