Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:13



[BTeV] Pen&Paper Stammrunde
#41
29.01.2016
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [BTeV] Pen&Paper Stammrunde
Guten Abend zusammen,

Erstmals, wünsche ich ein jeden einen Guten Rutsch nachträglich und so. Da mir persönlich die sagen wir Schnupperstunde sehr gefallen hat, wollte ich mal um eine gewisse Rückmeldung anfragen inwiefern die anderen Mitmenschen zu den Abend standen. Außerdem, wollte ich mal ein wenig nachfragen ob man nochmals an einem Abend teilnehmen könnte?

Grüße,

Phantom Heart.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
#42
30.01.2016
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: [BTeV] Pen&Paper Stammrunde
Aloha.

Wir hatten bisher noch nicht miteinander zu tun, aber deine Frage kann ich dennoch beantworten:
Unsere Hauptkampagne hat zur Zeit Winterpause, was die freundliche Form von: Es müssen neue Abenteuer vorbereitet werden ist.

Da ich zukünftig wohl auch ab und an Meistern werde, versuche ich die Wartezeit bis dahin mit kleineren Abenteuern zu Überbrücken, welche allerdings mit einer von der Hauptkampagne unabhängigen (das heißt neuen) Charakteren spiele. Bisher haben wir nur ein Spiel hinter uns, es wäre also nicht zu spät mit einem frischen Char neu Einzusteigen.

Aktuell bereite ich eine Runde vor und peile als Termin den 12.2. an.

Wenn du interesse hast melde dich ruhig bei mir.

Außerdem Empfehle ich den Telegram Messenger zu benutzen (eine Art WhatsApp, nur kannst du diesen Messenge auch auf dem Desktop benutzen), dadurch können wir dich in die Ponyfinder Gruppe ziehen, welche aktueller und belebter als der Thread hier ist ^^

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#43
14.02.2016
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: [BTeV] Pen&Paper Stammrunde
Huhu.

Als kleiner Hinweis:
Die Termine für neue Runden sind Online und hier zu finden.  Pinkie approved

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste