Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 23:10



Plüschies Verkauf... Leider
#1
11.08.2015
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

Plüschies Verkauf... Leider
Diesem User wurde der Handel auf Bronies.de untersagt. Der Startpost und die darin angebotenen Produkte wurden entfernt.

~starfox

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2015 von starfox.)
#2
30.10.2015
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Plüschies Verkauf... Leider
Ach scheiß drauf ich verbrenne sie lieber [Bild: cl-cpp-what.png]

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
#3
30.10.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Plüschies Verkauf... Leider
Oder du schreibst erstmal eine Verhandlungsbasis dazu.

#4
30.10.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Plüschies Verkauf... Leider
Was möchtest du denn für die Colgate haben?

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
#5
11.11.2015
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Plüschies Verkauf... Leider
Schreibt mir doch einfach was ihr Ausgeben wollt, damit kann ich arbeiten, wenn ich nen Preis sage meldet sich einfach niemand mehr.

Also 50€ VB pro Plüschi daran hatte ich gedacht.

Von Jessi Kisu Kata bekomme ich immer noch Geld für die sitzende Lyra. Damit ist die auch wieder im Verkauf,
da die eh keine Kohle hat.



Ich lass das so noch stehen bis ende November, danach verkauf ich sie bei Ebay Weltweit.

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2015 von Johnny XIII.)
#6
11.11.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Plüschies Verkauf... Leider
Wenn die nicht so schlecht gemacht wären (für meinen Geschmack) oder ich noch keine Lyra hätte, dann würde ich sie kaufen.
So, vielleicht für 50 Euro für die Trixie.

Aber verbrennen würde ich es im Leben nicht !!!

Ebay ist da die richtige Wahl.
Oder du bietest sie hier für einen Spot Preis an (z.b. 40 je) dann gehen die auch schnell weg.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
#7
11.11.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Plüschies Verkauf... Leider
Ich denke mal das mit dem verbrennen war auch nicht ernst gemeint Dudes RD laugh
#8
12.11.2015
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Plüschies Verkauf... Leider
Nein verbrennen würde ich sie niemals [Bild: cl-cpp-what.png]

Aber mal Spaß bei Seite, das sind ja Welten zwischen 50€ VB und 40€ plus Versand, der versichert bei 7€ liegt. [Bild: FP-bllllllr.gif]

So 50€ und Versand gibt es Gratis, das mehr als fair. [Bild: 01-yay.png]

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
#9
12.11.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Plüschies Verkauf... Leider
Ich würde euch dringend davon abraten, etwas von diesem User zu kaufen. Er hat mir eins seiner Plushies (Lyra) versprochen und mir sogar schon seine Bankdaten geschickt, das war heute Morgen. Jetzt hab ich gerade eine PN von ihm bekommen, in der er mich darüber informiert, dass er von einer anderen Person mehr Geld für das Plushie bekommt und es mir deshalb nun doch nicht verkauft (obwohl wir uns gestern Abend per PN auf einen Preis geeinigt hatten). Dass er das Plushie plötzlich "versteigert", davon war niemals die Rede! Wenn ich ihm mein Geld bereits heute Morgen überwiesen hätte (seine Bankdaten hatte er mir ja bereits gegeben), wer weiß, ob ich es jemals wiedergesehen hätte.

Deshalb meine Warnung: Finger weg von diesem Verkäufer!

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
#10
12.11.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Plüschies Verkauf... Leider
Da kennt wohl jemand nicht die Do und Don't s eines Verkaufs.

Danke für die Warnung Tamira.

[Bild: ersatzsig.png]
#11
12.11.2015
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Plüschies Verkauf... Leider
Danke, Tamira. Smile Solche Aktionen sind wirklich unter aller Sau, wenn ich das mal so sagen darf.

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
#12
12.11.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Plüschies Verkauf... Leider
Das ja real evile Oo

Schade das die Lyra weg ist ich hatte auch Interesse FS sad
#13
13.11.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Plüschies Verkauf... Leider
Ja, ich schätze mal, dass er einfach nicht die Regeln eines Verkäufers kennt. So wie Simaris sagte.
Er ist jetzt deshalb kein schlechter Mensch. Jeder Anfänger hätte denjenigen genommen, der mehr Geld anbietet, ist doch logisch.
Wenn er sich jetzt hier im Thread entschuldigt und es nächstes mal besser weiß und besser macht, dann sehe ich da keine Probleme mehr.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
#14
13.11.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Plüschies Verkauf... Leider
Ein Grund warum ich auf bronies.de nichts mehr verkaufe.

Hatte anfang 2014 wo ich auch geld brauchte ein ähnliches maleure.
Wirste nur angepflaumt nur weil 1 sache nicht passt.

Gut das hier ist schon sehr ungewöhnlich aber auf ebay kann man kein shitstorm ernten da es nur dann 1 käufer gibt und fertig ist die sache.
#15
13.11.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Plüschies Verkauf... Leider
Er wusste sehr wohl, dass sein Verhalten nicht in Ordnung war. Das hat er mir gegenüber sogar zugegeben, entschuldigt hat er sich allerdings nicht. Stattdessen hieß es nur "So ist halt das Leben" und "Das ist jetzt halt so, da kann man jetzt auch nichts mehr machen". Von Unwissenheit und/oder Reue keine Spur!

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
#16
22.11.2015
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Plüschies Verkauf... Leider
Yo so ist das wohl [Bild: cel-yay.png]

Aber mir doch egal [Bild: cl-rd-dealwith.png]

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
#17
22.11.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Plüschies Verkauf... Leider
(22.11.2015)Johnny Dash schrieb:  Yo so ist das wohl [Bild: cel-yay.png]

Aber mir doch egal [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Nun, uns hingegen ist es nicht egal. Wie für alles andere, haben wir in diesem Forum auch Regeln für den Flohmarkt/für den Handel, siehe hier und hier, bzw. gelten auch in diesem Bereich die allgemeinen Forenregeln.

Mit der Zusage zum Verkauf hast du dich mit dem Handel einverstanden erklärt und es kam ein Vertrag zustande, den man nicht einfach grundlos abändern kann. Da du offenkundig nicht bereit bist, dich an die recht simpel gestrickten und allgemein gültigen Handelsregeln zu halten, schließen wir hiermit deinen Thread und untersagen dir, zukünftig auf der Plattform bronies.de Waren zum Kauf anzubieten.

Ich schlage vor du versuchst dein Glück mal bei Ebay, bin gespannt wie die Käufer dort reagieren wenn du ihnen mitteilst, dass sie ihre Ware nicht bekommen, da du einen anderen Handelspartner aufgetrieben hast.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2015 von starfox.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste