Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:20



Hallo, ich bin Franzose...
#1
16.08.2015
Romeo Nightinamare Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 06. Aug 2015

Hallo, ich bin Franzose...
Hallo! Ich heiße Steven, oder Romeo Nightinamare, der ist der Name von meinem Pony!
Zuerst bin ich Franzose! ich wohne in Jura (Franche-Comté), ich bin bald 18 Jahre Alt (ich würde am 21 August geboren).

Spoiler (Öffnen)

(Ich wohne nach Dole [Bild: icon_biggrin.png])

Ich bin ein Brony seit 2012 (~Juni) und ich interessierte mich für MLP anhand Fluttershy, Aber bevorzuge ich jetzt mehr Octavia, die ist beste Pony (Für mich [Bild: 3371923627.gif] ).

Wenn ich Fehler machen werde, ich werde glucklich sein, ob irh sagt mir was ist falsch (Vielleicht werde ich fortschreiten [Bild: 3371923627.gif]) ...

Ob möchtest du was für ein Musikrichtung ich mag wissen, hier mein Last.fm;
http://www.lastfm.fr/user/Alikys

Aber meine größer Leidenschaft ist... Ahnenforschung! Ich mache meine Ahnentafel seit Februar 2014, und könnt ihr was ich habe gemacht da sehen:

Ob du von mir gehen möchtest (Öffnen)

Ob du ein bisschen von meiner Ahnentafel sehen möchtest (Öffnen)

Ich hoffe, dass ich geschwind lernen werde... Weil mein Deutsch nicht sehr gut ist (Ich lerne dieses Sprache seit July 2014...).

Ich werde sehr glucklich um eure Fragen zu antworten [Bild: 3371923627.gif]

PS: Es tut mir sooo leid, dass mein Deutsch nicht so gut ist...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2015 von Romeo Nightinamare.)
Zitieren
#2
16.08.2015
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Hallo, ich bin Franzose...
Bienvenue à Bronies.de! Pinkie happy

Zunächst kann ich dich beruhigen, dein Deutsch ist schon ziemlich gut Pinkie approved
Du machst zwar noch einige Fehler, aber das wird dir hier wohl niemand übel nehmen RD wink


Hoffentlich hast du hier viel Spaß und lernst eine Menge neuer Leute kennen! Brohoof

Zitieren
#3
16.08.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Hallo, ich bin Franzose...
Ah, tu est le premier brony de la France que je connais.

Bienvenue à Bronies.de Brohoof

Ich muss sagen, dein Französisch ist nach nur einem Jahr deutlich besser als mein Französisch nach ganzen 4 Jahren lernen.

Warum hast du angefangen, deutsch zu lernen?

Ein sehr interessantes Hobby hast du mit der Ahnenforschung. Es gibt nicht sehr viele Leute, die das betreiben.

Ich hoffe, du wirst hier viel Spass haben. Und die anderen Leute werden sicherlich Verständniss haben, wenn dein Deutsch nicht so perfekt ist.

Also, noch viel Spass hier auf Bronies.de FS grins
Zitieren
#4
16.08.2015
Romeo Nightinamare Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 06. Aug 2015

RE: Hallo, ich bin Franzose...
Haha, Danke schön Pinkie happy !!

Nastor: Weil ich germanisch Sprache mag (Lernen neue Fremsprache ist wie ein Hobby für mich.) Also, Die Frau von meinem Ur-Ur-Urgroßvater, George Robert Bautheney, ist Deutscher. Sie heißt Louise Gnädinger und seine familie kommt aus Steißlingen, Im Bundesland Baden-Württemberg. Ich möchte einmal da unten gehen, für lernen mehr über sie. RD deals with it

Ich will Deutsch seit 6 Jahren lernen [Bild: 3371923627.gif]

Ich verheiße, dass ich mein Bestes tun werde! [Bild: gEarN.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2015 von Romeo Nightinamare.)
Zitieren
#5
16.08.2015
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Hallo, ich bin Franzose...
Chào mừng bạn đến Bronies.de Cheerilee awesome

Also das du Deutsch lernst finde ich toll.

Und das du den Stammbaum deiner Familie erforschst finde ich auch gut da die meisten Leute garnichts über ihre Herkunft wissen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß hier im Forum. AJ Prost
Zitieren
#6
16.08.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Hallo, ich bin Franzose...
(16.08.2015)Romeo Nightinamare schrieb:  Haha, Danke schön Pinkie happy !!

Nastor: Weil ich germanisch Sprache mag (Lernen neue Fremsprache ist wie ein Hobby für mich.) Also, Die Frau von meinem Ur-Ur-Urgroßvater, George Robert Bautheney, ist Deutscher. Sie heißt Louise Gnädinger und seine familie kommt aus Steißlingen, Im Bundesland Baden-Württemberg. Ich möchte einmal da unten gehen, für lernen mehr über sie. RD deals with it

Ich will Deutsch seit 6 Jahren lernen [Bild: 3371923627.gif]

Ich verheiße, dass ich mein Bestes tun werde! [Bild: gEarN.png]

Bienvenue, Steven!

Auch wenn Deutsch eine recht schwere Sprache ist, gerade als französischer Muttersprachler (You know, romanischer Sprachursprung vs. germanischer Sprachursprung), glaube ich, dass du schnell lernen können wirst, wenn man mal bedenkt wie gut du es jetzt schon sprichst.

Viel Spaß im Forum jedenfalls.

Auf die deutsch-französische Freundschaft! [Bild: cl-rd-awyeah.png]

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#7
16.08.2015
Romeo Nightinamare Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 06. Aug 2015

RE: Hallo, ich bin Franzose...
Es gefällt mir, dass ihr auf Französich sprecht FS grins !! Merci beaucoup à vous Twilight happy !

DJ-Ferex: "Chào mừng bạn đến"... Vietnamesish? :'D
Danke! Jeder kann die Geschichte von seiner Familie tun, mit Arbeit und Geduld Cheerilee awesome

Condord Dawn: Merci, wir werden es ja sehen, ob ich Fortschritt tun ^^

"Auf die deutsch-französische Freundschaft!"... Ich mag dieser Satz Brohoof !

Bin ich der erste Franzose von dem Forum?
Zitieren
#8
16.08.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hallo, ich bin Franzose...
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Romeo Nightinamare!
Bin selber teilweise Franzose - bin allerdings noch nie in Frankreich gewesen.
Mein Französisch ist auch nicht das Beste - naja, ehrlich gesagt, hatte ich immer eine fünf oder sechs. [Bild: epvjzcnb.png]
Bin deshalb immer wieder beeindruckt, wenn jemand eine Fremdsprache gut verständlich spricht.
Hiermit kommst Du zum Fluttershy Fanclub, falls Du nicht schon längst da warst.
Einen Begrüßungsbrohoof noch hinterher und weiterhin viel Freude auf Bronies.de!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#9
17.08.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Hallo, ich bin Franzose...
Oh Ich liebe Frankreich :3

Willkommen bei uns ^^

Zitieren
#10
17.08.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Hallo, ich bin Franzose...
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Romeo Nightinamare [Bild: cl-pp-partytime.png]

Zitieren
#11
17.08.2015
Romeo Nightinamare Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 06. Aug 2015

RE: Hallo, ich bin Franzose...
Drahzar: Danke schön! ^^ Ich habe ein Photo von meinem Fluttershyplüsch setzte RD wink !

Noé: Haha, wenn du in Frankreich kommst, sagt es mir FS grins (Vielleicht werde ich fähig um dich zu beherbergen) Brohoof

Destruction Spark: Danke! [Bild: AsdRs1Q.png] (Aber, wo ist der Rest von Pinkie [Bild: M1bI0Qy.png] ?!)
Zitieren
#12
17.08.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Hallo, ich bin Franzose...
Romeo Nightinamare schrieb:Destruction Spark: Danke!  (Aber, wo ist der Rest von Pinkie ?!)

Das weiss nur Pinkie [Bild: rd-pinkie6.png]

Zitieren
#13
17.08.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Hallo, ich bin Franzose...
Bienvenue :3

Gerade als ich nach 6 Jahren Französischunterricht mit der Sprache aufhöre, meldet sich ein Franzose an. Zufälle gibts Twilight happy

Ahnenforschung klingt interessant. Soviel ich weiss hab ich unter anderem auch Wurzeln in Frankreich. Nur leider hat mir das bei der Sprache nie geholfen. Im Urlaub bin ich immer so hilflos xD

Dein Deutsch ist bemerkenswert! Ab und zu kleine Fehler, aber ansonsten sehr gut. Du kannst stolz auf dich sein, Deutsch ist nicht gerade einfach.

Jedenfalls wünsch ich dir eine tolle Zeit hier im Forum.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#14
17.08.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Hallo, ich bin Franzose...
Willkommen bei Bronies.de! Brohoof

Also, nach einem Jahr Lernen ist dein Deutsch wirklich nicht schlecht. Man muss ja auch immer bedenken, dass es eine der schwersten, wenn nicht gar die schwerste Sprache ist. Also Respekt! RD deals with it

Ob du nun der einzige Franzose bist, kann ich dir nicht sagen, aber es sind nicht wenige Fremdsprachler, die hier angemeldet sind. RD wink


Und schließlich noch viel Spaß im Forum! Brohoof

(17.08.2015)Romeo Nightinamare schrieb:  Destruction Spark: Danke! [Bild: AsdRs1Q.png] (Aber, wo ist der Rest von Pinkie [Bild: M1bI0Qy.png] ?!)

Den findest du... warte noch... hier. ===> [Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]

Zitieren
#15
23.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Hallo, ich bin Franzose...
(16.08.2015)Romeo Nightinamare schrieb:  Bin ich der erste Franzose von dem Forum?

nein, bist du nicht aber ein anderer ist kaum aktiv mehr [Bild: cl-rd-cute.png]

auch von mir ein herzliches Willkommen hier [Bild: 01-luna_happyemote.png]


dein Deutsch wird schon besser [Bild: cl-luna-yay.png]

viel Spaß noch im Forum  [Bild: cl-shadowbolt.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste