Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 02:49



SciFi Rpg - Earth Core
06.01.2016
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Snowy Blossom][Basislabor]

Ihre Ohren, legte Snowy Blossom an als diese Zurechtweisung ankam. In schweigen, ließ die Chemikerin dies über sich ergehen. Nun, es wäre nicht das erste Mal, dass sie eine Zurechtweisung von ihrem Vorgesetzten erhielt. Aris, schien es bei der Stimmlage und Tonstärke noch auf einem ruhigen Tonfall zu belassen."Ja, Mr.Aris."

Quittiert sie die Standpauke mit den einfachen Worten. Es hatte keinen Sinn, sich mit dem Vorgesetzten anzulegen. Trotz jener Worte, gab es dennoch genug Grund zur Freude. Ihr erstes Projekt, welche diese Chemikerin unter ihrer Leitung hatte. Für sie, welche nur mach dies und mach das gewöhnt war, ein ganz neuer Begriff fürs arbeiten."Ich glaube, ich träume. Danke, Mr.Aris für diese Aufgabe! Ich werde sie keinesfalls enttäuschen." Sprach Snowy Blossom mit gar zart freudiger Stimme. In diesem Moment, verkneift es sich die Stute aber einen Hopps zu machen.

"Gibt es einen gewissen Zeitrahmen Mr.Aris? Kann ich die Ergebnisse oder den bisherigen Verlauf auch immer Stück für Stück zukommen lassen?" Begann die Chemikerin nochmals zu fragen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
07.01.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Aegis/Basislabor]

Er schwieg während er mit leeren Blick auf die Holobildschirme blickte. Nur wartete er auf die Antwort der Stute. Erwartete schon den Protest angesichts dieser Zurechtweisung. Wie viele Projekte hatte er schon geleitet? Wie oft hatte er sich schon mit seinen einstigen Kollegen über Lapalien zerstritten? Wie oft hatte er schon seine Autorität auf den Tisch knallen lassen um zu verhindern das Chaos ausbricht und wie sehr hasste er jedes mal. Dennoch musste er es tun. Seine Aufgabe war es immer und zu jeder Zeit die besten Ergebnisse zu liefern. Fehler waren fatal. Doch ließ ihn diese einfache Antwort aufatmen. Sie verstand. Oder zumindest hatte sie nicht den Mut ihm zu widersprechen. Doch war er mommentan nicht in der Stimmung für übermäßige Freude oder große Empathie. Doch zwang er sich dazu aufzublicken.

"Das will ich hoffen. Ein Zeitlimit gibt es nicht. Ergebnisse erwarte ich sobald Sie welche haben und einen Bericht wöchentlich über ihre Fortschritte und ihr Vorgehen. Wenn sie Personal oder Sondermaterial brauchen fragen sie mich. Ich werde es organisieren. Soweit klar?"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste