Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 09:43



Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
23.05.2016
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
@Jasterfox. Wie sieht es nun mit den Patches aus? Habt ihr die neuen Vorlagen von Gray bekommen?
Ich frage das deshalb immerwieder, das ich nicht will das die Patches in den Hintergrund verschwinden. Den ich will meinen Patch schon gerne haben wollen. So viel Geld habe ich nicht, das ich sagen kann, das ich darauf verzichten könnte.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
23.05.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
Die neue Version der Patches sind bei Gray in Auftrag gegeben! Happy
Es sollte also hoffentlich bald das erste Ergebnis vorzeigbar sein. Sie sind nun etwas dunkler als ursprünglich geplant, wir hoffen aber sie gefallen euch dennoch.

Avatar von Darksittich

Zitieren
23.07.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
Na wer hätte das gedacht, heute ist tatsächlich der noch fehlende Patch angekommen^^ Danke dafür.

Zitieren
23.07.2016
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
Das kann ich nur bestätigen. Mein Patch kam am Donnerstag auch an und ich muss sagen, es sieht wirklich klasse aus.

Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
24.07.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
Es freut uns sehr zu hören, dass ihr die Patches mögt und sie so langsam eintrudeln Happy
Nochmal: Es tut uns unendlich Leid, dass ihr so lange darauf warten msustet und wir hoffen daher besonders, dass sich das Warten in euren Augen gelohnt hat.
Wir werden dafür sorgen, dass solche Vorkomnisse sich nicht wiederholen.

Avatar von Darksittich

Zitieren
24.07.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
Mein Patch ist auch angekommen, danke. Eine Frage hätt ich da: Was ist mit dem Notizbuch?

Zitieren
24.07.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
An der Sache sind wir noch dran und ich werde mich kommende Woche dazu äußern Happy

Avatar von Darksittich

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste