Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 01:20



IWL
#1
14.08.2015
Akitos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 21. Dez 2013

IWL
Die Begeisterung zu dem Thema hielt sich zwar hier im Forum eher stark in Grenzen, dennoch würde ich euch gerne diesbezüglich auf dem laufen halten.

Ich habe begonnen an der Webseite für die International Web League (IWL) zu arbeiten, der aktuelle post dazu findet sich hier. Wer das Projekt unterstützen möchte liest sich bitte die Informationen im neuen Reddit post durch. Ich brauche vor allem die Unterstützung von Artists für das Design... Programmieren kann ich, aber wenns darum geht wie die Seite aussehen soll... In dem Punkt ist hilfe gerne gesehen.
Zitieren
#2
14.08.2015
Sumpony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Mär 2014

RE: IWL
Np, ich hab' doch schon ein wunderschönes Banner gemacht, da krieg ich den Rest auch hin!  RD laugh

Greetings,
[Bild: sigma.gif]
Zitieren
#3
14.08.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: IWL
Wünsche jedenfalls viel Erfolg bei dem Projekt auf dass was großes drauß wird Twilight happy

Zitieren
#4
14.08.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: IWL
Ich bin gespannt und werde das Projekt weiter verfolgen und gerne auch mal ein paar Runden mitspielen, sobald das möglich ist. Viel Erfolg damit.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste