Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 07:05



Drachenlord immer noch Unbesiegt?
#21
17.01.2019
Haha! A Frosch. Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 17. Jan 2019

RE: Drachenlord immer noch Unbesiegt?
Ich persönlich find´ des war etzala a mol a richtige Kuchenkindaktion von den Haidern. Des is fast genau so erbärmlich wie die Kuchenkinder, die ihm sei´ Fensterscheiben nei´gschmaist ham. Ferstehst du?

Meddl on.

Kuchenkind ein Leben lang.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2019 von Haha! A Frosch..)
Zitieren
#22
17.01.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Drachenlord immer noch Unbesiegt?
Aber Rainerle, du gibst dich doch immer so friedlich und wir wissen ja auch gaaaar nix von dei Freundin und dei Brivaddleben.

Bitte nicht mehr auflauern und auf Autos schlagen, das ist auch etzala Sachbeschädigung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2019 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#23
17.01.2019
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Drachenlord immer noch Unbesiegt?
Falls ich irgendwann mal jemandem erklären muss, was Mobbing ist, nehm ich den Drachenlord glaube ich als Lehrbuchbeispiel.

Killing is badong!
Zitieren
#24
17.01.2019
TwieTwilight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 01. Dez 2018

RE: Drachenlord immer noch Unbesiegt?
Mich wundert es, dass es auf Derpibooru noch kein deutsches Meme zu Rainer Winkler gibt. Habe vor kurzem “Triple Threat” gesehen und da fiel mir wieder ein, dass es ‘Dragonlord’ heißt. Big Grin

[Bild: d7ioa69-28f87bf1-5fe8-4e91-b960-5d64f995...Jt3zZGsSCA]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2019 von TwieTwilight.)
Zitieren
#25
17.01.2019
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Drachenlord immer noch Unbesiegt?
(17.01.2019)Jandalf schrieb:  Falls ich irgendwann mal jemandem erklären muss, was Mobbing ist, nehm ich den Drachenlord glaube ich als Lehrbuchbeispiel.

Ich vermisse dich etzala im Drachengame.
Zitieren
#26
17.01.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Drachenlord immer noch Unbesiegt?
Der AsA war heute wieder a weng anstrengend für die Nerven.
Zitieren
#27
17.01.2019
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Drachenlord immer noch Unbesiegt?
(17.01.2019)Jandalf schrieb:  Falls ich irgendwann mal jemandem erklären muss, was Mobbing ist, nehm ich den Drachenlord glaube ich als Lehrbuchbeispiel.
^Dieses.

Die meisten Drachen-"Hater" sind doch selber bloß doofe fette hässliche Incels, die es einfach geil finden, wenn jemand anders noch beknackter und adipositöser ist, auf dem sie dann rumhacken können!

Das mega-asoziale "Event" Ende August an der Schanze war Paradebeispiel par excellence. Haufenweise Kiddies aus der weißen Mittelschicht in ihren Cargo-Shorts, die im Alltag auf dem Pausenhof vor Murat dem Muskelprotz kuschen und ihren Frust rauslassen, indem sie im Schutze der Masse einen fettsüchtigen Behindi drangsalieren! So nach dem Motto "nach oben bücken, nach unten treten".  Twilight: No, Really?

Ich wette, die meisten, die ihn schauen, tun das nicht nur "ironisch", sondern weil sie sich noch ernsthaft von dem Kerl gut unterhalten fühlen.

Das ist einfach nur armseelig und nicht lustig. Hipster
Zitieren
#28
17.01.2019
TwieTwilight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 01. Dez 2018

RE: Drachenlord immer noch Unbesiegt?
Kosmobatalanto schrieb:doofe fette hässliche Incels, die es einfach geil finden, wenn jemand anders noch beknackter und adipositöser ist, auf dem sie dann rumhacken können!
Ergo RTL2-Zuschauer.

[Bild: d7ioa69-28f87bf1-5fe8-4e91-b960-5d64f995...Jt3zZGsSCA]
Zitieren
#29
17.01.2019
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Drachenlord immer noch Unbesiegt?
(17.01.2019)TwieTwilight schrieb:  
Kosmobatalanto schrieb:doofe fette hässliche Incels, die es einfach geil finden, wenn jemand anders noch beknackter und adipositöser ist, auf dem sie dann rumhacken können!
Ergo RTL2-Zuschauer.
Der Drache ist RTL2-Nachmittags-Assi-TV für Leute unter 25. RD laugh
Zitieren
#30
17.01.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Drachenlord immer noch Unbesiegt?
(17.01.2019)Kosmobatalanto schrieb:  
(17.01.2019)Jandalf schrieb:  Falls ich irgendwann mal jemandem erklären muss, was Mobbing ist, nehm ich den Drachenlord glaube ich als Lehrbuchbeispiel.
^Dieses.

Die meisten Drachen-"Hater" sind doch selber bloß doofe fette hässliche Incels, die es einfach geil finden, wenn jemand anders noch beknackter und adipositöser ist, auf dem sie dann rumhacken können!

Das mega-asoziale "Event" Ende August an der Schanze war Paradebeispiel par excellence. Haufenweise Kiddies aus der weißen Mittelschicht in ihren Cargo-Shorts, die im Alltag auf dem Pausenhof vor Murat dem Muskelprotz kuschen und ihren Frust rauslassen, indem sie im Schutze der Masse einen fettsüchtigen Behindi drangsalieren! So nach dem Motto "nach oben bücken, nach unten treten".  Twilight: No, Really?

Ich wette, die meisten, die ihn schauen, tun das nicht nur "ironisch", sondern weil sie sich noch ernsthaft von dem Kerl gut unterhalten fühlen.

Das ist einfach nur armseelig und nicht lustig. Hipster

Leute die Webby versuchen zu ficken, Gruppen zur Weisglut bringen mit seinem Generve und in einer fiktiven Welt zu leben ist genauso armseelig RD laugh
Zitieren
#31
17.01.2019
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Drachenlord immer noch Unbesiegt?
(17.01.2019)Kosmobatalanto schrieb:  
(17.01.2019)Jandalf schrieb:  Falls ich irgendwann mal jemandem erklären muss, was Mobbing ist, nehm ich den Drachenlord glaube ich als Lehrbuchbeispiel.
^Dieses.

Die meisten Drachen-"Hater" sind doch selber bloß doofe fette hässliche Incels, die es einfach geil finden, wenn jemand anders noch beknackter und adipositöser ist, auf dem sie dann rumhacken können!

Das mega-asoziale "Event" Ende August an der Schanze war Paradebeispiel par excellence. Haufenweise Kiddies aus der weißen Mittelschicht in ihren Cargo-Shorts, die im Alltag auf dem Pausenhof vor Murat dem Muskelprotz kuschen und ihren Frust rauslassen, indem sie im Schutze der Masse einen fettsüchtigen Behindi drangsalieren! So nach dem Motto "nach oben bücken, nach unten treten".  Twilight: No, Really?

Ich wette, die meisten, die ihn schauen, tun das nicht nur "ironisch", sondern weil sie sich noch ernsthaft von dem Kerl gut unterhalten fühlen.

Das ist einfach nur armseelig und nicht lustig.  Hipster

Bidde ferlass uns

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#32
17.01.2019
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Drachenlord immer noch Unbesiegt?
(17.01.2019)BlackT0rnado schrieb:  Leute die Webby versuchen zu ficken, Gruppen zur Weisglut bringen mit seinem Generve und in einer fiktiven Welt zu leben ist genauso armseelig RD laugh
Ich kann dir zustimmen, so ist das typische Drachengame-Mitglied drauf, das ist eine gute Zusammenfassung! Pinkie approved
Zitieren
#33
17.01.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Drachenlord immer noch Unbesiegt?
(17.01.2019)Kosmobatalanto schrieb:  
(17.01.2019)BlackT0rnado schrieb:  Leute die Webby versuchen zu ficken, Gruppen zur Weisglut bringen mit seinem Generve und in einer fiktiven Welt zu leben ist genauso armseelig RD laugh
Ich kann dir zustimmen, so ist das typische Drachengame-Mitglied drauf, das ist eine gute Zusammenfassung! Pinkie approved

Ich kenn ja deinen lustigen Telegram Verlauf mit XY - musst mir nix vormachen, mahBoi RD wink
Der Drache-Schaut Bot ist überall [Bild: rd-twilight2.png]
Zitieren
#34
17.01.2019
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Drachenlord immer noch Unbesiegt?
(17.01.2019)Kosmobatalanto schrieb:  
(17.01.2019)BlackT0rnado schrieb:  Leute die Webby versuchen zu ficken, Gruppen zur Weisglut bringen mit seinem Generve und in einer fiktiven Welt zu leben ist genauso armseelig RD laugh
Ich kann dir zustimmen, so ist das typische Drachengame-Mitglied drauf, das ist eine gute Zusammenfassung! Pinkie approved

[Bild: ntEX55V.jpg]

Wenigstens wissen wir jetzt,was für Menschen eigentlich hinter den Drachis stecken.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#35
17.01.2019
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Drachenlord immer noch Unbesiegt?
(17.01.2019)BlackT0rnado schrieb:  Der Drache-Schaut Bot ist überall [Bild: rd-twilight2.png]
Drache-Schaut-Bot? Geil, ein Computerprogramm, das einem hirnlosen Dorfdeppen beim 'spergen über Metalmusik und zocken von Kinderspielen zuschaut! Luna TRCV Das braucht die Welt.

(17.01.2019)Snu schrieb:  
(17.01.2019)Kosmobatalanto schrieb:  
(17.01.2019)BlackT0rnado schrieb:  Leute die Webby versuchen zu ficken, Gruppen zur Weisglut bringen mit seinem Generve und in einer fiktiven Welt zu leben ist genauso armseelig RD laugh
Ich kann dir zustimmen, so ist das typische Drachengame-Mitglied drauf, das ist eine gute Zusammenfassung! Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)

Wenigstens wissen wir jetzt,was für Menschen eigentlich hinter den Drachis stecken.
Wer sind "die Drachis"? Sind das auch Hater oder sowas wie White Knights, SJWs etc.?

Und was haben Klaas Klever und Mac Moneysac (zwei Entenhausener Geschäftsleute, bekannt aus barks'schen Berichten) mit denen zu tun? Werden die Drachengame-"Bernds" von denen bezahlt um nicht arbeiten zu müssen und den ganzen Tag lang "das Drachengame" spielen zu können? RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2019 von Space Warrior.)
Zitieren
#36
21.01.2019
Haha! A Frosch. Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 17. Jan 2019

RE: Drachenlord immer noch Unbesiegt?
(17.01.2019)BlackT0rnado schrieb:  Aber Rainerle, du gibst dich doch immer so friedlich und wir wissen ja auch gaaaar nix von dei Freundin und dei Brivaddleben.

Bitte nicht mehr auflauern und auf Autos schlagen, das ist auch etzala Sachbeschädigung.

Des ham´ sich alles die Haider Ausgedacht, um ihn zu ärgern. Ferstehst du? Der hat des etzala erst a mol mit GIMP neigespeichert und ihr könnt euch schon ma´drauf freun: Am Montag gibts ne digge fedde Anzeige.


(17.01.2019)Jandalf schrieb:  Falls ich irgendwann mal jemandem erklären muss, was Mobbing ist, nehm ich den Drachenlord glaube ich als Lehrbuchbeispiel.

Des is a bisschen viel Seibamobbing. Herr Mülla soll etzala a weng was dagegne machne.

Meddl on.

Kuchenkind ein Leben lang.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2019 von Haha! A Frosch..)
Zitieren
#37
21.01.2019
Haha! A Frosch. Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 17. Jan 2019

RE: Drachenlord immer noch Unbesiegt?
(17.01.2019)TwieTwilight schrieb:  Mich wundert es, dass es auf Derpibooru noch kein deutsches Meme zu Rainer Winkler gibt. Habe vor kurzem “Triple Threat” gesehen und da fiel mir wieder ein, dass es ‘Dragonlord’ heißt. Big Grin

Der gude Wingla muss etzala ponyfiziert werdne. Ferstehst du?

Meddl on und werdet kein Rainer.

Kuchenkind ein Leben lang.
Zitieren
#38
21.01.2019
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Drachenlord immer noch Unbesiegt?
Wessen Doppelaccount bist du eigentlich? Und wozu?

Killing is badong!
Zitieren
#39
21.01.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Drachenlord immer noch Unbesiegt?
Rainer, bist du es?
Achne bestimmt Spacewarrior RD laugh
Zitieren
#40
22.01.2019
Haha! A Frosch. Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 17. Jan 2019

RE: Drachenlord immer noch Unbesiegt?
(21.01.2019)Jandalf schrieb:  Wessen Doppelaccount bist du eigentlich? Und wozu?

Das ist kein Doppelaccount. Ich mag zwar noch nicht allzu viele Posts getätigt haben, aber die kommen bestimmt noch. Schließlich bin ich kein #Ankündigungslord.

Ach und bevor ich es vergesse: Aleggsa! Zeig mir die Einfahrt!

Meddl on.

Kuchenkind ein Leben lang.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste